>

DeWalli

15107

#
Konnte nur die ersten 10 minuten sehen. Aber da hat man schon gesehen dass chile es drauf hat. Freut mich das ihr guter fussball belohnt wurde.
#
Força Portugal , ob Brasilien oder Nordkorea hat man doch heute gesehen können beide nichts.
#
Boah ist das Ekelhaft, Oli Kahn bläst in die selbe Tröte wie Mrs. Innerer Reichtsparteitag.
#
Free Willy hat mir als Film nicht gefallen. Warum sollte Free Brady nun erfolgreicher sein ?
#
Boah man ey da war irgendwie mehr drin !
Ärgert mich richtig für die Jungs.

Habe riesen Respekt vor Brasilien, aber toll war das nicht.
#
So ein Rotz ey ! Unverdienter scheiss !
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3

Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....

der Verein wird vermutlich auch immer gewinnen...zur Not halt auch mal mit nem selsamen Elfer

mal ehrlich: wie gut kennst du Nordkorea?

Wahrscheinlich nicht gut, denn außer man ist Nordkoreaner kann man das Land garnicht kennen
#
Quatsch. Uruguay.
#
Die spielen besseren Fußball als so manch anderes Team.
#
Bela Rethy find ich viel schlimmer als die Tröööööööööööööööten.
#
Die Nordkoreaner sind echt ganz gut dabei bisher.
#
Ich glaube wir sehen heute den zukünftigen Weltmeister.

Nordkorea.
#
Dunga raus ! Was erlaube Dunga ?????

WO ist CAIO ???? !!!!
#
Das Spiel hat wenigstens mal etwas Stimmung auf den Rängen.
Klar sieht man dass da Qualität im Spiel ist, Ballbehandlung und auch Defensivzweikämpfe etc. , aber dennoch teilweise viel zu ungenau etc.
Und eigentlich halte ich viel von Ronaldo, aber hier kickt er einfach Schrott bis auf den einen Schuss.
#
Selbst so eine Partie, mit so vielen guten Fußballern ist so ein scheiss Spiel. Unglaublich.
#
Wenn das kein knaller wird dann weiss ich es auch nicht.
#
Knaller Partie, Knaller Stadion
#
Habt ihr das heute auch gesehen ? Da war fast ein ganzer Block schöner weiblicher Holland Fans in Soccer City !
#
reggaetyp schrieb:
Hier wär was los gewesen, hätte Italien so gespielt wie Paraguay.

Paraguay ist aber nicht Italien.
#
HessiP schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hm, weiß jemand, ob die ZDF-Tussi suspendiert wurde ? Das wäre dann wirklich ein Skandal ...

klärst du mich auf? wieso, warum, weshalb?

Ich habs nicht gehört, aber sie hat irgendwie gesagt die Vorbereitung war für Klose wie ein innerer Reichsparteitag