>

DeWalli

15107

#
Ich denke die Niederländer lassen es morgen auch Krachen, ähnliche Mannschaft wie wir auch haben.
#
Meine Fresse war der Schiri schlecht  
#
Jo-Gi schrieb:
Die deutschen gewinnen das 3:0 und dann heissts, die spielen so grandios und der einzige Lichtblick der WM.

Wären sie ja auch weil sie locker und souverän mit 3 Toren gewonnen hätten, das hat bisher noch keiner gepackt, das Niveau war überschaubar.
#
In der F1 hat Deutschland heute schonmal gegen Australien gewonnen

Die machen ja schon Megalärm 50 Minuten vor dem Spiel mit ihren Tröten ....  
#
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
2:0 Zwei mal Klose nach Vorarbeit Trochowski    

Das ist das beste was ich seit Wochen hier gelesen habe
#
Freue mich auf das Spiel.

Wird Zeit das Deutschland eingreift und mal zeigt wie man Fußball spielt
#
Mexiko vs Südafrika, war schon in Ordnung das Spiel.
Selbiges gilt auch für die Partien Südkorea vs Griechenland und Argentinien vs Nigeria.
Serbien vs Ghana ist besser geworden die letzten Minuten. Tja und USA vs England war zwar kein besonders tolles Spiel, hatte aber schon seinen Reiz.
#
Arya schrieb:
also laut kommentator wär ghanas torwart ja was für uns  

Was ?  
#
Toorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!

Was sind das denn alles für Gurkentorhüter ?
#
Mein Gott was ein mieser Kick.
#
Kadaj schrieb:
Schön, dass das ZDF die Bundesligaprofis bei Algerien erwähnt aber Bellaid natürlich außen vor lässt.    

Die sehen aha der spielt in Frankreich und das reicht denen. Dass da einer Sachverstand hat und weiß der ist nur ausgeliehen ist einfach zu viel des guten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht bescheuert etwas zu hinterfragen. Ich finde es aber in der Tat bescheuert, einem Spieler seine Qualität abzusprechen, weil er nicht für Griechenland mit zur WM darf!

Hummels, Höwedes oder auch Kuranyi sind auch nicht bei der WM dabei. Schließen wir nun daraus dass es schlechte Spieler sind ?
#
Es trägt fast jeder zweite Spieler irgendwie diese silber-orange farbenen Schuhe. Hässlich finde ich die Schuhe nicht, immer noch besser als die pinken Teile die zum Glück keiner trägt. Aber irgendwie finde ich es Schade dass sie nicht paar unterschiedliche Farben aufbieten, so ist das zwar riesen Werbung für sie, aber irgendwo nervig für den Zuschauer.

Die Adidas Modelle haben ja alles dieses gelbe Element (unterschiedlich stark je nach Modell), aber das ist eben nicht so direkt auffällig.
#
Orange_KaoS schrieb:
Moose schrieb:
Das Highlight der Vorrunde...

nein, das highlight der vorrunde wird auf jeden fall Honduras - Chile sein    

Finde ich 100x interessanter als diese Partie.
#
Das ist eher den Stürmertyp den wir gebrauchen könnten, aber nicht machbar würde ich sagen.
#
dawiede schrieb:
5. spiel - ich hab mich mittlerweile drangewoehnt

Ich hab schon so oft dieses Fifa WM Spiel gespielt vor der WM, dass das Geräusch ansich für mich schon vertraut ist und die Ohren auch nicht stört. Man gewöhnt sich schon dran.
#
Clark uns Bradley vs Lampard und Gerrad  

Würde sagen Clark hat seinen Job gut gemacht, Engländer waren recht ideenlos weil die Räume gut zu waren und wenn nicht haben die Amerikaner immer Fuß dazwischen bekommen, z.B. Clark.
#
Randale schrieb:
Oguchi Onyewu.

Den wollte ich schon vor 4-5 Jahren.

Das war heute schon Bombe und hatte eine Knieverletztung, der passt zu uns  
#
HessiP schrieb:
OT: DUUUUUUUUUUUUUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi

DUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIII wird Weltmeister. Herrlich wie schön er deutsch spricht, besser als mancher Nationalspieler der DFB Elf
#
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.

Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.    

Ich hab heute eine geschenkt bekommen, bringe sie dann beim nächsten mal mit  
Wundere mich echt wie die Leute da fast ein ganzes Spiel reinblasen können, man könnte sich ja mal bisschen aufs Spiel konzentrieren, man meint ja fast da blasen einige Leute 90 Minuten durch.
Sorry aber mir geht hier was verloren was zum Fußball dazu gehört, ja ich toleriere das und kann und werde da auch nichts dran ändern, aber dennoch muss ich es nicht mögen. Das ist für mich keine Fußballatmosphäre, das wertet die WM schon etwas ab.