DeWalli
15107
#
DeWalli
Ich denke die Niederländer lassen es morgen auch Krachen, ähnliche Mannschaft wie wir auch haben.
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht bescheuert etwas zu hinterfragen. Ich finde es aber in der Tat bescheuert, einem Spieler seine Qualität abzusprechen, weil er nicht für Griechenland mit zur WM darf!
Hummels, Höwedes oder auch Kuranyi sind auch nicht bei der WM dabei. Schließen wir nun daraus dass es schlechte Spieler sind ?
Es trägt fast jeder zweite Spieler irgendwie diese silber-orange farbenen Schuhe. Hässlich finde ich die Schuhe nicht, immer noch besser als die pinken Teile die zum Glück keiner trägt. Aber irgendwie finde ich es Schade dass sie nicht paar unterschiedliche Farben aufbieten, so ist das zwar riesen Werbung für sie, aber irgendwo nervig für den Zuschauer.
Die Adidas Modelle haben ja alles dieses gelbe Element (unterschiedlich stark je nach Modell), aber das ist eben nicht so direkt auffällig.
Die Adidas Modelle haben ja alles dieses gelbe Element (unterschiedlich stark je nach Modell), aber das ist eben nicht so direkt auffällig.
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.
Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.
Ich hab heute eine geschenkt bekommen, bringe sie dann beim nächsten mal mit
Wundere mich echt wie die Leute da fast ein ganzes Spiel reinblasen können, man könnte sich ja mal bisschen aufs Spiel konzentrieren, man meint ja fast da blasen einige Leute 90 Minuten durch.
Sorry aber mir geht hier was verloren was zum Fußball dazu gehört, ja ich toleriere das und kann und werde da auch nichts dran ändern, aber dennoch muss ich es nicht mögen. Das ist für mich keine Fußballatmosphäre, das wertet die WM schon etwas ab.