DeWalli
15107
DirtyHarry1980 schrieb:Eintracht_No1 schrieb:
Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin
Also, ich bin auch Engländer.....aber Chelsea....
Weil United, Liverpool und City ja auch so viel besser sind
Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte eigentlich lieber den ganzen englischen Fußball meiden. Typisch Englisch ist Chelsea einfach immoment, früher wars halt anders, aber das ist halt auch früher.
Sowas von überbwertet der Mann. Hab ihn letztens erst wieder gegen Italien gesehen, mein Gott schrecklich wie unsicher der Mann spielt, klar liegt das auch an der fehlenden Spielpraxis, aber das ist nicht der Hauptgrund. Dazu dann noch das Gehalt, ne brauchen wir wirklich nicht. Zumal Chris besser ist und Russ auch irgendwo auf seinem Niveau rummacht.
Cino schrieb:
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...
Vielleicht bist du da durch die Bildzeitung geschädigt, weil die nennen alles und jeden Star. "Schalke-Star Gerade Asamoah wechselt zu St. Pauli"
Star heißt Stern und ich finde schon dass ein Messi ein Stern am Fußballhimmel ist, also generell ist der Ausdruck nicht so schlecht.
quantum schrieb:sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!
2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.
Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....
Einmal auf der dunklen Seite der Macht, gibt es kein zurück mehr.
Basaltkopp schrieb:
Waren die UF gegen Madrid nicht auch eher zurückhaltend?
Sehr zurückhaltend.
So habe nun auch 3 Karten genommen. Freue mich auf das Spiel, war schon schön damals Real Live im Stadion zu sehen, auch wenn die Atmosphäre und die Leute zum Teil seltsam waren, aber Chelsea wollte ich auch gerne mal sehen.
Der kann nix.