>

DeWalli

15107

#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
weil Bayern keinen gescheiten
RV hat. Die suchen selber noch.

Lahm?  

Völlig überschätzt.    

Der kann nix.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Eintracht_No1 schrieb:
Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin  

Also, ich bin auch Engländer.....aber Chelsea....  

Weil United, Liverpool und City ja auch so viel besser sind
Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte eigentlich lieber den ganzen englischen Fußball meiden. Typisch Englisch ist Chelsea einfach immoment, früher wars halt anders, aber das ist halt auch früher.
#
FredSchaub schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  

McCarthy ist nicht dabei

die McCarthy-Ära ist also nicht nur in den USA rum...  

#
Viva Mexico

Ich glaube die können eine gute Rolle in ihrer Gruppe spielen.

Aber eigentlich gehen Eröffnungsspiele immer Unentschieden aus (fast immer :P)
#
Adriano ein riesen Fußballer, aber eben ein kleiner Mensch, auch wenn der Körper das nicht gerade erwarten lässt.
Verstehe da auch nicht warum die Roma dann Toni nicht behalten hat.
#
Ich machs glaub ich so.

Schliesse buli vertrag fuer 16,90 ab und buche dann sport dazu und bekomme hd dann fuer 12 monate gratis dazu. Das sind dann zwar 2 aktionen aber habe schon gelesen das es funktioniert.
#
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.
#
12 mitlerweile.

Deutschland Trikot brauch ich auch noch das sieht genial aus, jedoch teuer.
#
Man sollte eine RTL Sendung zu machen mit den Kommentaren von "Prominenten" ^^

Oder HR kann das auch machen.
#
mzadler schrieb:
Die Olle vom Özil ist wie ein BuLi-Trainer, wenn Du einmal in dem Karussel bist, findest Du immer wieder nen "Job"...  

Das ist noch ein freundliches Beispiel, da finde ich passen viel schlimmere Dinge auf diese "Frau"
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
tutzt schrieb:
Aber wenn der Jogi diese Obernull Trochowski aufstellt, der weder jetzt, noch jemals in der Vergangenheit irgendeine ansprechende Leistung gezeigt hat, dann dreh ich ab.  

So isses!    

Genau !
#
Inamoto__20 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich poste einfach gleich die 100 User mit den meisten Beiträgen seit Januar 09 rein, das sollte langen.    

Da bin ich definitiv nicht dabei  

Du schreibst echt wenig
#
Bitterer Ausfall für Portugal, wirklich sehr Schade. Sehe Nani immer gerne spielen, der hat nämlich letzte Saison einen größeren Schritt in seiner Entwicklung gemacht.
#
Sowas von überbwertet der Mann. Hab ihn letztens erst wieder gegen Italien gesehen, mein Gott schrecklich wie unsicher der Mann spielt, klar liegt das auch an der fehlenden Spielpraxis, aber das ist nicht der Hauptgrund. Dazu dann noch das Gehalt, ne brauchen wir wirklich nicht. Zumal Chris besser ist und Russ auch irgendwo auf seinem Niveau rummacht.
#
Chelsea mit Hoffenheim zu vergleichen ist schon frech. Informiere dich erstmal richtig bevor du sowas los lässt.
#
womeninblack schrieb:
Oh Verzeihung Cino, meinte natürlich, selbst wenn nicht alle "Topspieler" kommen, anstatt "Stars"...    

Topspieler gefällt mir auch nicht.
Nenne sie doch bitte "SpielerDieAufDerGehaltslisteGanzObenStehen".
#
Cino schrieb:
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...  

Vielleicht bist du da durch die Bildzeitung geschädigt, weil die nennen alles und jeden Star. "Schalke-Star Gerade Asamoah wechselt zu St. Pauli"  

Star heißt Stern und ich finde schon dass ein Messi ein Stern am Fußballhimmel ist, also generell ist der Ausdruck nicht so schlecht.
#
Deswegen würde ich eine Rückkaufoption reinschreiben lassen :P
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!

2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.

Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....

Einmal auf der dunklen Seite der Macht, gibt es kein zurück mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Waren die UF gegen Madrid nicht auch eher zurückhaltend?

Sehr zurückhaltend.

So habe nun auch 3 Karten genommen. Freue mich auf das Spiel, war schon schön damals Real Live im Stadion zu sehen, auch wenn die Atmosphäre und die Leute zum Teil seltsam waren, aber Chelsea wollte ich auch gerne mal sehen.