>

DeWalli

15107

#
Ich hoffe Südkorea kommt ins Achtelfinale die haben mir heute trotz der Niederlage wieder gut gefallen.
#
Das ist zu geil      
#
Du hast recht es gibt schlimmeres als diese Tröten.

Aber gute Stimmung trägt irgendwie immer zum Spiel bei und das machen Vuvuzelas eben nicht, wenn dann eher negativ, wobei ich das doch für übertrieben halte. Südafrika würde mit nach unserem Verständnis richtiger Stimmung im Stadion sicherlich nicht Weltmeister werden. Aber gestern da war ja überhaupt keine Anforderung vorhanden. So ein Publikum kann wunder bewirken.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ihr im Fußball alles und jeden gut und toll findet, dann freut mich das für euch
Eben nicht. Ich kann viele von den angeblichen Saubermännern nicht leiden. Diego ist authentisch, Messi bescheiden, das sagt mir zu.

Mein Ausgangssatz war übertrieben formuliert, Argentinien soll halt einfach verlieren und den Diego mag ich halt einfach nicht. Wusste ja nicht dass das so eine "Welle" losreist.
Gegen Messi hab ich ja auch nichts der ist mir sogar sympathisch und du hast natürlich recht dass Diego authentisch ist, das stimmt, aber wenn ich eine Pro und Contra Liste machen würde, dann wären es mehr Contras gegen Maradona.
#
Wenn ihr im Fußball alles und jeden gut und toll findet, dann freut mich das für euch
#
tobago schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Weltmeister werden ist immer schön. Das macht das Tröten aber nicht besser. Es mindert halt den Spaß am Spiel. Das, worauf man sich bei ner WM eben auch freut (ausser auf das Mitfibern mit der deutschen Elf und das schauen schöner Spiele, wobei die ja bisher auch eher Mangelware sind), nämlich WM-Stimmung in den Stadien, die Stadionatmosphäre verschiedener Fußballkulturen, fehlt dieses Jahr, und das ist ein Ärgernis.  

Liegt an mir, ich bin da ein echt komischer Vogel. Mich interessiert das Drumherum um das Fussballspiel überhaupt nicht. Meinetwegen können die alle Triangel spielen, oder Dauerpfurzen (solange ich nicht selbst nebendran stehe) oder sonstwas. Mich interessiert wirklich das Spiel auf dem Platz. Aber ich glaube da bin ich heute schon eher so etwas wie ein Dinsosaurier als Fussballfan.

tobago

Dir ist aber schon bewusst dass dieses "drumherum" das was auf dem Platz passiert beinflussen kann ? Und selbst für einen Fußballer macht eine tolle Atmosphäre nochmal ein Spiel interessanter.
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Kann Maradona nicht ausstehen. Argentinier mag ich auch nicht so.  

Und wieso, wenn ich fragen darf?

Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...) Dazu wirkt er einfach mega arrogant, alleine schon die Aktion nach dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland, als er beleidigt war als sich Thomas Müller neben ihn gesetzt hat, den er nicht mal kannte obwohl er auf dem Platz war und spielte.

Und das ist keine Meinung die ich exklusiv habe. Wenn du ihn magst bitte, hab ich auch garnichts zu meckern, aber ich werde ihn ja wohl nicht mögen dürfen oder ?  

Gut Argentinien ansich ist nicht so schlimm, aber halt sehr ernster sportlicher Konkurent von Deutschland :P
#
Kann Maradona nicht ausstehen. Argentinier mag ich auch nicht so. Schließt ja aber nicht aus dass ich sowohl Maradonas Leistungen als Spieler anerkenne und auch die der aktuellen Mannschaft.
#
yeboah1981 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Mal so nebenbei.
Mit Deutschland-Australien und Spanien-Schweiz fanden die beiden
unterhaltsamsten Spiele bisher im gleichen Stadion statt. Nähmlich im
Moses-Mabhida-Stadion in Durban, was nebenbei auch mit diesem
Bogen die interesanteste Stadionkonstruktion hat.
Und auf 5 Meter über dem Meeresspiegel liegt.

Südkorea hat übrigens in Port Elizabeth sehr gut gespielt gegen die Griechen und da dürfen wir deutschen morgen ran
#
Eigentlich müsste ich mir eine Südkorea Flagge kaufen.

Argentinien und Maradona sind echt zum Kotzen .... dazu spielt bei Südkorea unser Du-riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Eingebürgerte Spieler ?  
Das ist bei euch und Camoranesi so.

Meinst du jetzt Özil oder wie ? Der spielt sein ganzes Leben lang schon in Deutschland Fußball, hat seine komplette Ausbildung hier erhalten, hat viele U-Mannschaften durchlaufen und ist Deutscher. Was ist da jetzt falsch dran dass er für uns spielt ? Das soll eingebürgert sein ? Dann informiere dich mal was das bedeutet.
Für Poldi, Marin etc. gilt das selbe.
#
KEINE Tröte ! 20 Sekunden eben ohne Tröte !
#
Scheisse war der gut geschossen
#
Das wars für Südafrika. Bye Torhüter, Bye Südafrika.
#
SGE_Werner schrieb:
Heute ein Sieg von Uruguay und dann ein Sieg morgen von Mexiko.

Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.

Ein Traum, der hoffentlich Realität wird
#
Nichts gegen Jesus ! Der konnte über Wasser laufen !
#
Mchal schrieb:
cris10 schrieb:
Neben Güntensperger gab es mit Ruedi Elsener noch einen weiteren Schweizer bei der Eintracht. Ist aber auch schon lange her.  

Hätten wir Huggel nicht gehen gelassen, könnten wir uns heute über seine Leistung freuen. Huggel ist nach meinung Hitzfeld offensichtlich besser als Schwegler    

Huggel hat einfach andere Qualitäten und die schätzt Hitzfeld anscheinend mehr. Heute hat er auch nicht gerade die besten Fußballer gebraucht auf dem Platz. Wenn die Schweiz was nach vorne machen muss, dann mangelts absolut an Kreativität im Mittelfeld und das könnte Schwegler lösen, sieht Ottmar bisher wohl noch nicht so, wohl auch weil er heute erstmal mauern durfte.
Würde fast sagen wenn Schwegler Deutscher wäre hätte er größere Chancen zu spielen immoment  
#
Fucide hätte ich gerne als LV bei uns
#
Stimmung ist ja da mal garnicht auf den Rängen bei den Südafrikanern.
#
Entweder es gibt ein 0:0 oder Uruguay gewinnt 1:0 durch Forlan.