>

DeWalli

15107

#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs

Er war wahrscheinlich geschockt

Frechheit ! Wo kann ich da anrufen ?

Diese eine schlechteste Mannschaft Deutschlands hat nur gegen den CL Finalisten gewonnen und ihn phasenweise an die Wand gespielt  
#
Jetzt kommt Gomez  
#
Glaube die Engländer machen noch einen ...
#
HessiP schrieb:
hört hört, ein gesang von den rängen.  

Zu geil, das erste mal ein lauter Gesang bei dieser WM.  
Engländern ihre Hymne ist schon geil, auch wie sie die immer mal wieder so singen.
#
Ihr seid für England ?
Besoffen ?  

Nicht das ihr als nächstes Offenbach die Daumen drückt.

Ziemlich offen die letzten Minuten da hinten bei den USA.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wenn die deine Adresse richtig erfasst haben, innerhalb von 2 Arbeitstagen  ,-)

meiner ist heute endlich angekommen....

Donnerstag morgen bestellt, nichts angekommen. Denke mal muss dann Montag werden ansonsten haben die echt was verpeilt.
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn jetzt ein Tor für die Griechen fällt, dann wird das Spiel noch kippen ...

Die sind so blöd, die machen nie eines.
#
yeboah1981 schrieb:
Sehr schön! Hatte eher erwartet, dass die Kommentatoren das totschweigen müssen.

Mag ihn ja eigentlich nicht. Aber das was er gesagt hat war absolut in Ordnung und hat es auf den Punkt getroffen.
#
Du-riiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Duri Cha , freut mich einfach ihn spielen und siegen zu sehen.

Sind auch recht viele Koreaner vor Ort, nicht schlecht, Respekt.
#
Korea kann sicherlich gut Fußball spielen. Aber die Griechen sind ja sowas von schlecht.
#
Ich glaube das wird langweilig. Die Griechen spielen einen schrecklichen Fußball.
#
yeboah1981 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
RedZone schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖT  
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html
*Denn das Vuvuzela-Geblase ist nicht nur anstrengend fürs Trommelfell, sondern es verhindert auch jenes wunderbare Phänomen, das in Deutschland mit dem Bild vom überspringenden Funken beschrieben wird.*

Dieses Dauergetröte geht mir nach zwei Spielen schon so dermaßen auf den Sack.
Hoffentlich schleppen die Eventies die zur neuen Saison nicht in die Bundesligastadien, sonst werd ich wahnsinnig.  

In Südafrika wird halt getrötet, wo liegt das Problem? Die FIFA hat bereits soviel reglementiert, wenigstens dürfen die einheimischen Zuschauer noch tröten. Aber vielleicht wird ja die FIFA demnächst noch eine Regelung erlassen, wie und welche Geräusche  der FIFA-WM-Zuschauer von sich geben darf.  
Ich bin auch gegen das Verbieten und hab das beim Afrikacup noch weniger kritisch gesehen. Es würde mich aber freuen, wenn die Zuschauer selbst mal einsehen, dass das der totale Stimmungstöter ist. Ich finde es einfach nur hohl.

Richtig, denn in den ersten 2 Spielen fehlte ganz eindeutig etwas was den Fußball auszeichnet. Nämlich Stimmung und ein lebendiges Stadion. Wenn man da auch als reinbläst kann man doch garnicht so das Auge für das Spiel haben. Wenn eine Mannschaft Druck macht wo sind da mal die Anfeuerungsrufe ? Wo merkt mann dass das Publikum auf Situationen im Spiel reagiert ?
#
Sowieso schon ein sehr sehr interessantes Spiel, aber ich hoffe es spielt Clark das würde es gleich nochmal eine Nummer besser machen.
#
Schlechtes Spiel.
Keine Stimmung nur das blöde Bienengeräusch, das ist schon sehr schade. Eine WM ohne Atmosphäre bisher ...
#
Schöber Torjubel.
Will aber das Mexiko gewinnt  
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
gelnhausen schrieb:
da stand aber noch ein spieler hinten auf der linie...

und, hä? es darf nur ein Spieler näher der Torlinie sein als einer selbst. Das war der auf der Linie. Danach kam der Torwart, aber der war weiter weg. Klares Abseits.

Was der Feldspieler muss dann als Torhüter gezählt werden ?

Jein. ich habs eben auch etwas dumm beschrieben.

Wenn zwei Spieler näher als der Stürmer zur Grundlinie stehen, ist es KEIN Abseits. Egal ob Torwart oder Spieler.

Sozusagen war der Spieler auf der Linie der Torwart und der Torwart ein normaler Feldspieler, um es einfacher sich vorstellen zu können.

Irgendwie finde ich das Schwachsinn so, aber gut ist halt so.
#
SGE_Werner schrieb:
gelnhausen schrieb:
da stand aber noch ein spieler hinten auf der linie...

und, hä? es darf nur ein Spieler näher der Torlinie sein als einer selbst. Das war der auf der Linie. Danach kam der Torwart, aber der war weiter weg. Klares Abseits.

Was der Feldspieler muss dann als Torhüter gezählt werden ?
#
Wie kann man da bitte Abseits pfeiffen ? Behindert ?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Geil. Keine Fangesänge mehr, nur noch Getröte bei jedem Spiel. Total geil...

Absolut scheisse .... hoffe wenn andere Mannschaften spielen gibts auch Gesänge etc.