>

DeWalli

15107

#
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich oute mich (nicht)

Das ist sehr mutig von Dir, aber der falsche Thread. Ausserdem bist du noch sehr jung und mitten in Deiner Entwicklung, da ist noch nicht gesagt dass du auch den Rest des Lebens auf Männer stehen wirst. Setz´ Dich keinem Zwang aus und tu einfach, was Dir gut tut.

#
fmsus schrieb:
Caio hat die Chance bei Frankfurt zur Legende zu werden. Genau wie Skibbe. Alles harte Arbeit und Spielfreude *bierzisch*

Ähm, naja das ist mir etwas zu euphorisch
#
@Spartacus

Ich hab auch sicher keine Zweitnicks, ich steh zu dem was ich schreibe.  
#
Meine Fresse !
Jetzt werd ich hier an den Pranger gestellt und als Bayern Fan beleidigt.

Was geht denn jetzt ab ?  
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?    

Denen gefriert gerade das Wasser im *****. Wenn die Platz 6 bis zum Ende halten, wäre das ein kleines Wunder.

Denke ich auch. Die Fliegen am Donnerstag sowieso gegen Lüttich raus, dann heißt es Land unter in Hamburg.
#
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Funker schrieb:

10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern

Eigentlich kann man bei dem Restprogramm garnicht an den Klassenerhalt glauben, aber wer weiß...

Ich fand das schon stark was sie gegen Nürnberg, VW, BVB und Köln gezeigt haben. Klar stimmten im Heimspiel noch nicht die Ergebnisse, aber gerade Auswärts das war stark.
Wenn sie die Schwäche und zwar die Chancenverwertung ausschalten in den Heimspielen, traue ich denen auch zu in der Liga zu bleiben, auch bei den Gegnern.
#
Wenn das ein Fan macht bekommt er 3 Jahre Stadionverbot oder so hier sinds dann wieder paar Euro.
#
Das ist ja sowas von krank was er da gemacht hat  
#
@frankfurter_buuubb

Nein der Fehlpass vor dem 1:2 ist von Jung.
#
Tomasch schrieb:
Chevallaz schrieb:
bin ja mal gespannt, was der Bruno nach dem Spiel wieder alles schön babbelt

"Ich muss meiner Mannschaft da ein Kompliment machen"    

Meine Rede, der Satz ist so Klasse vorallem immer so aus dem Zusammenhang gerissen
#
Chevallaz schrieb:
bin ja mal gespannt, was der Bruno nach dem Spiel wieder alles schön babbelt

Der sagt meistens "Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen".
Wobei er das auch schon paar Wochen auch nicht mehr gesagt hat.
#
Was macht Yakonan da ? Warum kann der keinen Ball stoppen ?
#
Ich glaub der Kommentator auf Sky hat schon 4x oder so Caio erwähnt  
#
Jede Woche.
Woche für Woche.

Es tut so weh wenn man Hannover spielen sieht und man weiß wir haben VERLOREN gegen H96 !
#
Eben in der Sportschau Bericht über Leverkusen.

Wurde nur berichtet wie unglücklich das für Leverkusen gelaufen ist und das sie das hergeschenkt haben und das sie das Spiel normalerweise gewinnen müssen, bla bla ....

Das dort ein guter Gegner der Grund für die Niederlage war, da würde auch keiner dran denken.
#
Slomka ist so schlecht.

Das hat man doch gesehen dass der Stajner gleich vom Platz fliegt ...
#
mickmuck schrieb:
ziemlich einfältiges spiel des hsv

Die sind ja auch scheisse, nur bei dem Gegner müssten selbst die nach Torchancen immoment führen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fromgg schrieb:
Bitt nicht so hart mit unserer Defensive umgehen ...

Kießling und co sind extrem stark,die kann man nicht 90min kontrollieren.
Die würden auch in der CL einige sogenannte Weltklassespieler vor Probleme stellen.

Das ist sicher wahr. Dasselbe dachte ich auch gegen Wolfsburg. Djeko 90 Minuten abzumelden, wie soll das bitteschön gehen? Das sind einfach Superstürmer, die darüber hinaus noch von technisch hervorragenden Mittelfeldreihen unterstützt und gefüttert werden. Wie die da gestern mitunter Doppelpass mitten durch unsere Abwehr gespielt haben, war schon zum Zungeschnalzen.

Wenn unsere Abwehrspieler Kießling, Djeko & Co. mal richtig abzumelden in der Lage sein werden, dann, ja dann sind wir soweit, von der CL träumen zu können.

Dzeko... der Mann heißt Dzeko...

Djeko ist die Schreibweise in Hamudistan.    

Meine Quellen sagen da was anderes.
Das sollte eher Halluisisch sein.
#
Naja die Entfernung war jetzt nicht so weit wie bei Caio.