DeWalli
15107
#
DeWalli
EvilRabbit schrieb:DeWalli schrieb:
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?
Denen gefriert gerade das Wasser im *****. Wenn die Platz 6 bis zum Ende halten, wäre das ein kleines Wunder.
Denke ich auch. Die Fliegen am Donnerstag sowieso gegen Lüttich raus, dann heißt es Land unter in Hamburg.
Wuschelblubb schrieb:Funker schrieb:
10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern
Eigentlich kann man bei dem Restprogramm garnicht an den Klassenerhalt glauben, aber wer weiß...
Ich fand das schon stark was sie gegen Nürnberg, VW, BVB und Köln gezeigt haben. Klar stimmten im Heimspiel noch nicht die Ergebnisse, aber gerade Auswärts das war stark.
Wenn sie die Schwäche und zwar die Chancenverwertung ausschalten in den Heimspielen, traue ich denen auch zu in der Liga zu bleiben, auch bei den Gegnern.
Eben in der Sportschau Bericht über Leverkusen.
Wurde nur berichtet wie unglücklich das für Leverkusen gelaufen ist und das sie das hergeschenkt haben und das sie das Spiel normalerweise gewinnen müssen, bla bla ....
Das dort ein guter Gegner der Grund für die Niederlage war, da würde auch keiner dran denken.
Wurde nur berichtet wie unglücklich das für Leverkusen gelaufen ist und das sie das hergeschenkt haben und das sie das Spiel normalerweise gewinnen müssen, bla bla ....
Das dort ein guter Gegner der Grund für die Niederlage war, da würde auch keiner dran denken.
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:fromgg schrieb:
Bitt nicht so hart mit unserer Defensive umgehen ...
Kießling und co sind extrem stark,die kann man nicht 90min kontrollieren.
Die würden auch in der CL einige sogenannte Weltklassespieler vor Probleme stellen.
Das ist sicher wahr. Dasselbe dachte ich auch gegen Wolfsburg. Djeko 90 Minuten abzumelden, wie soll das bitteschön gehen? Das sind einfach Superstürmer, die darüber hinaus noch von technisch hervorragenden Mittelfeldreihen unterstützt und gefüttert werden. Wie die da gestern mitunter Doppelpass mitten durch unsere Abwehr gespielt haben, war schon zum Zungeschnalzen.
Wenn unsere Abwehrspieler Kießling, Djeko & Co. mal richtig abzumelden in der Lage sein werden, dann, ja dann sind wir soweit, von der CL träumen zu können.
Dzeko... der Mann heißt Dzeko...
Djeko ist die Schreibweise in Hamudistan.
Meine Quellen sagen da was anderes.
Das sollte eher Halluisisch sein.