>

DeWalli

15108

#
Krass der Kicker hat deutlich bessere Noten gegeben als ich.
Das ich sowas noch erleben darf.
#
Würde ich sehr gut finden.

Bezweifel aber dass das so kommen wird.
#
Boaaaaaaah neeeeeeee.

Was soll das mit dem Lattek ?
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mag den Langhaarigen

skibbe mag ihn auch    

Ama hatte Pippi in den Augen als Kibbe ihn lobte.
#
Matzel schrieb:
Ich sitze kopfschüttelnd vor dem Fernseher - an Amas Optik kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Wenn der mir an der Hauptwache entgegen käme, würde ich ihm einen Euro in die Hand drücken...    

Haha, in der Tat
#
Den Psycho versteht man kaum.
#
SGE-Tobias schrieb:
"findest du dass Maik Franz jetzt mehr im Kopf hat als letzte Saison?"   göttlich

Die Frage ist godlike.
#
Fuer was ist Jesus da ?

Und was soll das fuer ein Inhalt sein Auf was die Fragen abzielen ?
#
Was das fuern Quark Bericht ?
#
Ohje unser Jesus oO
#
Er muss 100.000€ Geldstrafe zahlen.
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face  

Ist halt typisch. Wärs der Rübberü oder die Robbe gewesen, wärs "Weltklasse" und "So gewollt", bei nem Eintrachtspieler ist es eben ein "Sonntagsschuß". Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf...

Das regt mich auch enorm auf ...
#
Eigentlich müssen wir diesmal garnicht abstimmen.

Jeder ist sich glaub ich einig das Caios Tor das beste war
#
Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein.
Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.

Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.
#
XThomasX schrieb:
Warum ist Spycher gesetzt wenn er fit ist? Nur weil er käpten is? Er ist langsam und macht nichts fürs spiel nach vorne. Bin der meinung den können wir von allen spielern am ehesten ersetzen.

Spycher braucht auch nicht mega schnell zu sein, macht vieles mit seinem Stellungsspiel weg. Deine Beobachtung des Spielers ist viel zu einseitig angelegt.
Haben wir ja gesehen als er uns letzte Saison lange gefehlt hat und ein Tor nach dem anderen über Köhlers Seite gefallen war.
Köhler ist ein toller Backup für paar Spiele, aber Spycher spielt da schon zu recht.
#
Ist jetzt nicht vom ZDF, aber passt hier ganz gut rein, denn Marcel Reif (Der Ahnungslose vom Dienste) hat beim Spiel Schalke vs Bayern gesagt in Bezug auf Hamit Altintop, dass "Altintops Bruder gar nicht erst auf der Bank" sitze. Einen Spieler schlecht machen wollen und dabei sich so blamieren.

Klasse wie kann man nur so planlos durch die Fußballwelt rennen.
#
Uli__Hoeness schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Der ist auf alle Fälle einer!

stimmt      

Falsch du bist Kunde
#
Inamoto__20 schrieb:
heute haben wir einen likör aus dem Jahre 43 gefunden

Und morgen willst mir noch erzählen dass Hitler die Autobahn erfunden hat.  
#
Irgendjemand muss der Iris auch mal sagen dass sie nicht mehr 20 Jahre jung ist sondern schon auf die 100 zu geht.
#
Jetzt ist es raus, schreit hier im Forum immer mit der Umstelltaste umsich, aber in Wirklichkeit drückt er dem OFC immer die Daumen und hofft auf die Deutsche Meisterschaft.

Was meint ihr dazu ?