DeWalli
15107
Morphium schrieb:Hilarious schrieb:MrBoccia schrieb:
"Skibbe, zuletzt nicht zufrieden mit den Eckbällen und Freistößen des Brasilianers, weiß, dass Caio „das Feingefühl fürs Schießen nicht wirklich liegt.
Der will den doch bloss demütigen!
Was gibts denn da zu lachen ?
Unser Trainer mobbt Caio, aus dem Grund dass er selber nicht so ein guter Fußball war.
ditomaSGE schrieb:MrBoccia schrieb:
Übrigens, Spycher ist nicht Kapitän, der trägt nur die Binde.
Und wer ist deiner Meinung nach Kapitän?
Muss man das wirklich erwähnen ? Natürlich Caio !
Spycher sollte man ein Jahr noch halten, das ist genau richtig, wenn das nicht klappt braucht man aufjedenfall einen gut funktionierenden LV und das wird ausgesprochen schwer.
FFMBasser schrieb:Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Naja dafür kostets die Besitzer von ner Xbox auch Geld um online zu spielen. HEHE
Ganze 3 € im Monat!
Die 3 Euro sind es mir Wert, denn Xbox Live ist wesentlich ausgereifter als PSN, obwohl ich als Besitzer von beiden Konsolen mich freue dass das eine kostenlos ist
gereizt schrieb:
Nix! Gar nix! Einfach spielen und siegen wollen. Wie zuletzt. Dann brennt es vielleicht mal hinten. Na und?
Es kann nicht immer so laufen, mit Pech macht Leverkusen das 3:1 und dann wars das für uns. Deswegen ist es besser wenn man hinten weniger Chancen zu lässt, klar ist die Offensive von Gladbach schwächer, aber hier gibt es die Gefahr den Gegner zu unterschätzen.
Vielleicht erwischen wir mal keinen Sahne Tag, halten aber die Null und machen vorne eine Bude mit bisschen Glück, das kann aber nur passieren solange wir nicht wieder in Rückstand gehen, denn wenn man zurückliegt und keinen guten Tag hat wirds noch so schwerer.
Nun, wir haben schon wieder gewonnen, das ist großartig und wie die Mannschaft das wieder geschafft hat auch.
Ich muss einfach mal bisschen auf die Euphoriebremse treten, denn das war nicht ganz so überragend wie es einige meinen.
Ich war nicht nicht ganz zufrieden und bin der Meinung dass wir so in Gladbach nicht auftreten können.
Meiner Ansicht nach hat es hinten ziemlich gebrannt, das lag dann auch irgendwann daran dass wir mit offenen Visier gespielt haben, dennoch finde ich das wir uns ganz "dumm" bei den Gegentoren angestellt haben.
Mit einfachen Pässen war Kießling aufeinmal frei vor dem Tor obwohl wir in Überzahl waren.
Ich hoffe dass die Mannschaft wieder wesentlich konzentrierter auftritt und nicht den Fehler macht wie gegen Hannover, wo man dachte es geht mit 20% weniger.
Mit Chris sollte das gleich auch wieder viel besser gehen.
Wir dürfen auch mal nicht in Rückstand gehen, man kann ein Spiel nicht immer drehen, auch wenn mir das imponiert wie unser Team einfach weiterspielt.
Gegen Gladbach ist es sehr wichtig bei den Standarts stark zu sein und Leverkusen hatte nach Ecken einige Chance. Da ist es wichtig das Oka sicher in der Luft ist, was er nicht war gegen Leverkusen, aber dafür auf der Linie.
Wenn man dazu Reus in den Griff bekommt ist das schon die Halbe Miete.
So jetzt dürft ihr, was müssen wir besser machen gegen Gladbach als gegen Leverkusen ?
Ich muss einfach mal bisschen auf die Euphoriebremse treten, denn das war nicht ganz so überragend wie es einige meinen.
Ich war nicht nicht ganz zufrieden und bin der Meinung dass wir so in Gladbach nicht auftreten können.
Meiner Ansicht nach hat es hinten ziemlich gebrannt, das lag dann auch irgendwann daran dass wir mit offenen Visier gespielt haben, dennoch finde ich das wir uns ganz "dumm" bei den Gegentoren angestellt haben.
Mit einfachen Pässen war Kießling aufeinmal frei vor dem Tor obwohl wir in Überzahl waren.
Ich hoffe dass die Mannschaft wieder wesentlich konzentrierter auftritt und nicht den Fehler macht wie gegen Hannover, wo man dachte es geht mit 20% weniger.
Mit Chris sollte das gleich auch wieder viel besser gehen.
Wir dürfen auch mal nicht in Rückstand gehen, man kann ein Spiel nicht immer drehen, auch wenn mir das imponiert wie unser Team einfach weiterspielt.
Gegen Gladbach ist es sehr wichtig bei den Standarts stark zu sein und Leverkusen hatte nach Ecken einige Chance. Da ist es wichtig das Oka sicher in der Luft ist, was er nicht war gegen Leverkusen, aber dafür auf der Linie.
Wenn man dazu Reus in den Griff bekommt ist das schon die Halbe Miete.
So jetzt dürft ihr, was müssen wir besser machen gegen Gladbach als gegen Leverkusen ?
scheibu76 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ganz ehrlich: ich fand das mit dem Mentaltrainer gar nicht schlecht. Man bekam eine leise Ahnung davon, was so jemand bewirken kann. Vielleicht nicht bei jedem. Aber bei vielen.
Sich über sein Lispeln lustig zu machen ist kindisch.
ich habe den aber echt kaum verstanden....
Ich auch, klar gabs auch Phasen da gings problemlos, aber manchmal wars echt hart zumal er zusätzlich noch so schnell gesprochen hat.
Toller Bluff von United, war mir irgendwie klar aber gut