DeWalli
15107
yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Tja, dafür brauch mal halt erst mal ein bisschen Bauchspeck.Calli_09 schrieb:
Ich finde die Regel gut, denn genau diese Regel macht doch den internationalen Wettbewerb in der K.O. Runde aus oder etwa nicht? Ohne diese Regel, wäre es doch langweilig. Dann würden beide Teams auswärts nicht auf sieg spielen und versuchen das Heimspiel zu gewinnen.
Jo stimmt, wie Wolfsburg und Lüttich heute auf Sieg gespielt haben... unfassbar...
Also manchen Mythos kann man sich ja echt aus dem Bauchspeck ziehen.
Mal im Ernst: Diese Regel hat einen gewissen Reiz für mich. Ich finde es steigert die Spannung enorm, wenn man mit einem Tor nicht nur ausgleichen, sondern gleich alles komplett rumdrehen kann.
Sehe ich genauso !
Wäre Wolfsburg gestern mit einem 0:2 nach Hause gefahren hätten sie 3:0 gewinnen müssen und Fullham hätte kein Tor machen dürfen.
Jetzt dadurch dass sie dann noch das Tor gemacht haben, würde ihnen ein 1:0 reichen zu Hause.
Ganz ehrlich, Fullham ist mir sympathisch.
Wenn Wolfsburg international spielt ist das irgendwo immer so uninteressant, so als würden sie nicht zu Deutschland gehören.
Aber iregndwo denke ich immer an diese dumme 5 Jahreswertung und ich mein da spielt der deutsche Meister, eigentlich das Aushängeschild unserer Liga und wenn der dann so eine Kacke kickt, dann nervt mich das.
Wenn Wolfsburg international spielt ist das irgendwo immer so uninteressant, so als würden sie nicht zu Deutschland gehören.
Aber iregndwo denke ich immer an diese dumme 5 Jahreswertung und ich mein da spielt der deutsche Meister, eigentlich das Aushängeschild unserer Liga und wenn der dann so eine Kacke kickt, dann nervt mich das.
RebellionFFM schrieb:DeWalli schrieb:
Das geht einfach nicht was der HSV da macht, wenn die rausfliegen ist das einfach peinlich ...
naja lüttich is jetzt auch nicht ganz so schwach....
Ja natürlich.
Aber das sind ja Welten zwischen beiden Ligen und der HSV sollte eigentlich eines der besten Teams unserer Liga sein, wenn man sich mal den Kader und das finanzielle anschaut. Somit ist das nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Der HSV Kader ist besser als letzte Saison und da waren sie im Halbfinale.
Wenn man gegen Liverpool, Valencia etc. rausfliegt kann ich das noch verstehen, das ist nicht schlimm, aber kannst nicht gegen Lüttlich rausfliegen, vorallem wenn nochmal die extra Motivation Finale zu Hause hast.
Jetzt führen sie ja auch 2:1, aber Lüttich hat ein Auswärtstor.
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:ChristianW. schrieb:
Irgendwie tu ich mich immer etwas schwer damit, für Wolfsburg zu sein :neutral-face aber was solls - auf gehts, Hamburg und Wolfsburg!
auf geht's Fulham und Lüttich ,-)
Genau. Auf gehts Fulham und Lüttich, schön verlieren.
Nix da
HSV und VWL raus
Was hast du gegen VWL ? Mein Lieblingsfach an der Uni
propain schrieb:DeWalli schrieb:
Fail würde ich sagen, den großen Verbesserer zu spielen den Finger zu erheben wegen der Bildzeitung ?
Ah, Dummheit lacht. Du bist wirklich nicht in der Lage zu lesen, denn ich habe extra geschrieben das es auch noch woanders steht und das die Bild eine zweifelhafte Quelle ist.
Schlechten Tag heute gehabt ?
propain schrieb:marcoq schrieb:propain schrieb:DeWalli schrieb:
Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen
Löw hat ihn nicht raus geworfen, Kuranyi ist zurück getreten, das ist ein grosser Unterschied.
das höre ich das erste mal auch wenn es schon lange her is...hab ich was verpasst???
Lest ihr eigentlich den Thread hier? Das steht gleich im ersten Beitrag, wenn auch mit zweifelhafter Quelle, aber es stand nicht nur in diesem Blatt.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Les mal Beitrag 27.
Fail würde ich sagen, den großen Verbesserer zu spielen den Finger zu erheben wegen der Bildzeitung ?
@Propain:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16025&cHash=8b5001b3a8
Hier ganz unten.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16025&cHash=8b5001b3a8
Hier ganz unten.
Ich halte Kuranyi jetzt nicht für den Überstürmer den wir unbedingt brauchen.
Aber man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, er trifft jetzt die 8 Saison hintereinander in der Bundesliga zweistellig.
Bei der letzten EM hat er mir überhaupt nicht gefallen in den paar Minuten in den er gespielt hat, aber ich denke gerade wo wir auf 4-5-1 umstellen könnte Kuranyi genau der richtige für das System sein. Das ist ja schon peinlich was Podolski und Klose diese Saison leisten, genauso wie Gomez in der Nationalelf noch nie was gerissen hat.
Wir reden hier vom Leistungsprinzip und ich denke einfach gerade bei den Sturmproblemen sollte man ihn mitnehmen.
Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen und Kuranyi so dumm wie er war, hat ihm diesen geliefert. Frechheit dass er damals nicht mit zur WM durfte, obwohl er in vielen Spielen unter Klinsi richtig aufgeblüht ist.
Aber man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, er trifft jetzt die 8 Saison hintereinander in der Bundesliga zweistellig.
Bei der letzten EM hat er mir überhaupt nicht gefallen in den paar Minuten in den er gespielt hat, aber ich denke gerade wo wir auf 4-5-1 umstellen könnte Kuranyi genau der richtige für das System sein. Das ist ja schon peinlich was Podolski und Klose diese Saison leisten, genauso wie Gomez in der Nationalelf noch nie was gerissen hat.
Wir reden hier vom Leistungsprinzip und ich denke einfach gerade bei den Sturmproblemen sollte man ihn mitnehmen.
Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen und Kuranyi so dumm wie er war, hat ihm diesen geliefert. Frechheit dass er damals nicht mit zur WM durfte, obwohl er in vielen Spielen unter Klinsi richtig aufgeblüht ist.
sCarecrow schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Clark ist ein etablierter US-Nationalspieler und die US-Nationalmannschaft erreicht bei WMs eigentlich relativ zuverlässig das Achtelfinale, d.h. man sollte sie zu den Top-16, mindestens aber zu den Top-25 der Welt rechnen (mit der Argumentation dass bei einer WM immer ein paar starke Europäer fehlen.)
Und dennoch schaffte es der absolute Superstar der Amerikaner sich nicht in der Bundesliga durchzusetzen. Und das bei 3 Anläufen.
Ich denke nicht, dass solche Argumentationen wirklich sinnvoll sind.
Aber er hats in England dann geschafft.
Sein Auto hält ja auch dieses Rennwocheende und Fehler macht er auch nicht. Das ist die Chance um wieder aufzuholen !
Außerdem die Chance für ein deutsches Podium