>

DeWalli

15107

#
yeboah1981 schrieb:
Finde die Aufstellung diesmal ziemlich leicht. Spycher für Korkmaz, ansonsten alles so lassen.

#
Geil

Hoffen wir doch einfach die Eintracht gewinnt wieder am Wocheende, aber diesmal schafft es der Redbull auch ins Ziel zu kommen.
Malaysia sollte dem Auto liegen, hoffe Sebastian hat weiterhin die übliche Motivation und lässt sich nicht unterkriegen, dann holt er auch wieder die Pole.
#
Ballkuenstler schrieb:
Ein Gerücht das Skibbe zum HSV geht, würde ich wesentlich höher einstufen als dieses hier    

Dito.
Bei 30 Mio + Van The Man würde ich anfangen zu überlegen
#
Auch aus der FR:

"Noch heute hat Ciao "eine Schrecksekunde" (Skibbe).."

Ciao  
#
Auf gehts, votet für den heiligen Caio !
#
Ja, so waren wir auch mal in einer F1 Übertragung namentlich erwähnt

Vettel hat nach dem Rennen gesagt das ganze geht ihm auf die Eier. Da hat er recht, geht mir genauso. Statt 50 Punkte sind es 12, das ist grandios, gerade früh Punkte beruhigen unheimlich und tun gut, nun muss man als wieder hoffen dass es endlich mal klappt und rennt der Musik hinterher. Und ist auch nicht gesagt dass der Redbull die ganze Saison so schnell ist.
#
Klasse Blender, der den selben Fehler 2x macht. Keine Ahnung was der so macht, aber nach so einer halben Saison hat jedes Team "Hass" auf ihn.
#
mickmuck schrieb:
meine hoffnung heißt labbadia

Meine auch, der Typ ist schlechter Trainer, der es sich dann meistens noch enorm mit der Mannschaft verdirbt. Glaube dass der HSV obwohl sie so ein einfaches Restprogramm haben nächste Saison nicht International spielen. Stuttgart ist für mich Favorit auf den Platz 6.
#
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Dante find ich gut, 1. wegen den Haaren 2. guter IV .
Caio sollte sich auch mal einen Afro wachsen lassen.

und dann CAIO als IV ?    

Ja warum nicht ? Groß und robust ist er ja, kleines bisschen muss er noch am Stellungspiel arbeiten, aber seine Spieleröffnung ist klasse  
#
mickmuck schrieb:
mit fischer wird es zumindest unterhaltend.

Der gute Mann erzählt immer einen Mist, aber amüsant ist es schon  
Wahrscheinlich redet er ganz groß von Europa und dass die Stadt das verdient hat etc. ... richtig dick auflegen und so
#
Den Dante find ich gut, 1. wegen den Haaren 2. guter IV .
Caio sollte sich auch mal einen Afro wachsen lassen.
#
GxOffmodd schrieb:
Mal ne dumme Frage aber International geht doch der Spaß nur bis Platz 5 auf der Tabelle. Einige reden hier irgendwas von Platz 6 usw. ?!  

Weil Werder schon für EL qualifiziert ist durch DFB Pokal Finale und sie immoment das auch in der Buli sind, geht der Platz an den 6ten.
#
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburg ist aber auch so schlecht am Ball und mit mega schlechten Ideen, was die jetzt für einen Platz hatten bei Konter und bekommen da nichts zu Stande.

Falscher Thread.

Aber um mal das mal als Anlass zu nehmen, die Berliner spielen soviel besser Fußball und die Freiburger sind doch so deutlich vorne.

Also diese Aussage ist über 28 Spieltage gesehen schon sehr seltsam.

Klar war die Hinrunde murks bei Berlin. Aber das ist die Rückrunde bei Freiburg mehr oder weniger auch so, normal muss die Lücke zu sein und gegen Ende sollte die Hertha eigentlich aufgrund des besseren Fußballs auch höhere Chancen haben.
Wenn man seine Chancen aber nicht nutzt, dann lügt die Tabelle auch nicht
#
"Noch sind es 3 Punkte auf Stuttagrt und Frankfurt für den HSV, noch !"

Stark sowas zu höhren in der Saisonphase
#
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.

Da müssen wir auch noch hin ...
#
9.5

Rache für das Hinspiel , die rotzen wir weg !
#
Geht gut los
#
Gehen wir mal davon aus dass Khedira ausfällt genauso wie Rolfes ausfällt, was Schade wäre.

Dann gibts in der zentralen Rolle noch Ballack und Schweinsteiger, dann Träsch und wenn er noch einen braucht würde er Hummels nominieren.
Und zur Not spielt er eben so dass er wenige auf der 6 oder 8 braucht und nimmt dann Offensive Mittelfeldspieler wie Kroos, Müller, Özil oder Marin.

Keine Chance für Meier.

Mich würds irgendwo freuen, wen ja, aber wie gesagt sehe da keine Chance, nicht unbedingt Leistungsmäßig, da sind andere sicherlich schon besser, abern icht alle, aber wir wissen ja wie das läuft beim Jogi
#
etienneone schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!

Nur das er jetzt eben Selbstbewusstsein hat, was er für sein Spiel braucht, weil er nicht einen Trainer am Spielfeldrand hat, der ihn bei jedem Dribbeling oder Fehlpass sofort zur Schnecke macht und anschließend in  die Kameras erzählt, wie schwach der Brasilianer wieder war und dass andere Spieler auch schon tolle Tore geschossen haben....

Ansonsten hat sich nichts geändert. Stimmt.

Ich finde Caio hat deutlich dazu gelernt in der Defensive, er kann immerhin nun mal bisschen mitverschieben etc. , klar ist das noch nicht das Gelbe vom Ei, aber auch im Zweikampf ist er etwas stärker geworden. Ansonsten ist die Mannschaft auch Spielstärker und gefestigt, das kommt ihm entgegen.
#
Im Abstiegkampf darfst du nicht so viele Erstklassige Konterchancen vergeben wie eben Freiburg.