>

DeWalli

15107

#
Bigbamboo schrieb:
lt.commander schrieb:
Wizball schrieb:
Aus dem Spiegel-Forum zum entsprechenden Spiegel-Artikel:

Frankfurt ist fußballerisch einen Schritt weiter. Wie bitte ? Diese Holzhackertruppe deren Spezialität die Knochen der Anderen sind ? In der sogenannten „DFB Sünderkartei“ tummeln sich in den Top 6 in trauter Eintracht gleich 3 Frankfurter, wobei Teber und Franz die ersten beiden Plätze einnehmen. Im Schnitt holzen sie sich in jedem zweiten Spiel einen mehr als berechtigten Karton ab. Jeder wohlgemerkt, und diese Karten waren ausnahmslos mehr als berechtigt und eher spärlich verteilt Fehlende Klasse muss da offensichtlich durch eine Extraportion Knüppelei kompensiert werden. Ich schlage vor diesen Dreien vor jedem Spiel präventiv Gelb zu zeigen um zu demonstrieren wo der wahre Hammer hängt. Für die Tabelle bedeutet dies klar ausgesprochen: Die Eintracht bolzte sich nach oben. Was ist da fußballerisch einen Schritt weiter Herr Ahrens ?

Wenn ich da nicht drüber stehen würde, würde ich mich bei so Comments glatt aufregen  

Bei dem gesammelten Mist der hier im Forum zu finden ist, kann man wem auch immer aus dem Rest der Welt, einen derart verklärten Blick ruhig mal durchgehen lassen.
Welchen Sportsgeist diesen Verfasser auszeichnet, hat er ja mit seiner Kartenprophylaxe bereits dokumentiert.  

Das Spiegel-Forum zieht die Hyundais dieser Welt aber wohl auch magisch an; völlig egal zu welchem Thema, wenn man auf der Suche nach hanebüchenem Unsinn ist, wird man dort sehr fix fündig.  

Selten so einen ernstgemeinten Beitrag wie den von euch zitiert gesehen, der sowas von daneben liegt. Das ist ja richtig peinlich für den Autor, der hat wohl noch nie ein Spiel von uns gesehen.
Ich dachte immer so ein Volk treibt sich auf Bild.de rum
#
Ich find es ist nicht so ganz mit den Ausfällen zu vergleichen vom Bayern Spiel, denn Chris und Schwegler haben wesentlich zentralere und wichtigere Positionen in unserem Spiel.
Zumal Ochs und Franz die Spiele davor auch nicht in Top Form waren, hier hast du eine absolute funktioniernde Mannschaft, das war davor nur bedingt so.

Klar denke ich dass Franz in der IV, das sicherlich ordentlich machen. Aber was ist im DM ? Teber ?  
Clark ist eine Wundertüte ....
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
fg-sge schrieb:
Keiner von Beiden ist für mich gleichwertig zu ersetzen !

Hoffen wir das Beste ...
Die beiden können wir als Eintracht Frankfurt nicht mal im Ansatz ersetzen. So ändern sich die Aussichten enorm für das Wochenende wenn sie ausfallen ...

dann treten wir am besten gar nicht an

So ist das nun auch nicht, aber Bayer ist der dritte der Tabelle und hat uns in der Hinrunde enorm vermöbelt.
Wir sind gut drauf unsere Mannschaft funktioniert perfekt und nun fallen vielleicht die 2 wichtigsten Spieler eventuell aus, das kann einfach nicht gut sein. Große Mannschaften können das kompensieren, wir haben da mehr Probleme mit.
Beide Spieler sind nicht nur tolle Fußballer sondern schon irgendwo unsere Säulen im Spiel.
#
Man echt, dass ist doch Scheisse hoch 10 das verdirbt einem doch echt die gute Laune .... vorallem wenn ich so an das Spiel gegen Leverkusen denke.
#
fg-sge schrieb:
Keiner von Beiden ist für mich gleichwertig zu ersetzen !

Hoffen wir das Beste ...

Die beiden können wir als Eintracht Frankfurt nicht mal im Ansatz ersetzen. So ändern sich die Aussichten enorm für das Wochenende wenn sie ausfallen ...
#
Das kann doch alles nicht wahr sein ...
Gerade Chris und Schwegler, das sind unsere absoluten Säulen in unserem Spiel.

Ich traue uns zu die Chance auf Europa wahrzunehmen, dazu müssen aber halt auch alle fit sein ! Und wenn die 2 ausfallen würden, das wäre eine Katastrophe.
#
Schöne Sache gegen Chelsea, die wollte ich schon immer mal live sehen und dann auch noch gegen die SGE

Wobei ich immer noch schlechte Erinnerungen an das Real Spiel hatte, die Stimmung im Stadion war schrecklich (nicht vom Support), bei mir sind die Leute als zu spät gekommen oder meinten mittem im Spiel als aufstehen zu müssen und sonst wohin zu gehen.
Dazu dachte hier jeder wie wären es voll weil wir 1:1 gegen Real gespielt hatten und die unsere Abwehr auseinander genommen hatten und werden nun deutscher Meister.
Ist doch klar das wir deutscher Meister werden, aber das macht man nicht an solchen Gegnern fest.
#
Was meint ihr dazu ?
#
Oha, Sippel hält !
#
Ahhh gerade gesehen.
Auch wenns Foul, geil und endlich tritt er da auch mal Standarts.
#
Kadaj schrieb:
Steiniiiiiii mit direkt verwandelter Ecke.      

Gerade eingeschaltet, was er hat eine Ecke direkt verwandelt ?  
#
Hm... denke mal nichts schlimmes, vllt. bisschen schonen.

Pirmin war beim Training obwohl er ins Heimspiel muss ? Meine Fresse, dass nenne ich mal motiviert, normal muss man sich da Zeit nehmen und sich intensiv vorbereiten.
#
Musiq schrieb:
...Definiere unhaltbar...

http://www.youtube.com/watch?v=Q8dxQlm41L4&feature=related

Das geilste daran ist eigentlich der Pass von Libero, der Schuss ist dann die Krönung.
#
... wir alle ausstehenden Spiele gewinnen.
#
tont85 schrieb:
DeWalli schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Chris hat seit der Heimspielniederlage gegen den VfB am 7. Spieltag vom Kicker immer eine 3,5 oder besser bekommen. Was eine grandiose Bilanz!

Allerdings. Schlicht und einfach Topp-Mann und überragend in der IV.

Chris ist auch der absolute Wahnsinn, mit seinem deutschen Pass auch einer der besten deutschen IVs , definitiv    

mhhh deutscher Pass....wars bei Chris nicht brasilianisch und italienisch

Ich meine aber er hat einen deutschen in den letzten Jahren dazu bekommen, weil Opa irgendwie deutscher war oder sowas.
#
Schön dass die uns so viel zu trauen.  

Denke aber Leverkusen wird sich wesentlich besser präsentieren als gegen Schalke, nur daran glauben die Pillen noch nicht so recht.
#
Ich bin mir garnicht so sicher ob Barca es überhaupt ins Finale schafft
#
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep. Für mich war das auch Abseits. Ganz klares noch dazu. Diese scheiss "passives Abseits-Regel" muss dringend überarbeitet werden. Das Klose-Tor gegen uns war auch Abseits - völlig egal, dass Robben nicht eingegriffen hat. Der stand 1 Meter neben dem 2-Tore-Nationalmannschaftsstammspieler, völlig klar, dass der die Verteidigung irritiert hat.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob ein Spieler im Abseits stehend ins Spielgeschehen eingreift oder den Ball passieren lässt. Auch wenn Robben im sog. passiven Abseits stand, er hat nicht direkt ins Spielgeschehen eingegriffen und wenn unsere Abwehr Miro Klose leier vergisst, kann die Regel nichts dafür.

Er hat die Abwehrspieler und den Torhüter deutlich irritiert, damit ist er aktiv.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Chris hat seit der Heimspielniederlage gegen den VfB am 7. Spieltag vom Kicker immer eine 3,5 oder besser bekommen. Was eine grandiose Bilanz!

Allerdings. Schlicht und einfach Topp-Mann und überragend in der IV.

Chris ist auch der absolute Wahnsinn, mit seinem deutschen Pass auch einer der besten deutschen IVs , definitiv  
#
Der HR meinte auch ernsthaft das Loddar Matthäus einer der Kandidaten auf die Funkel Nachfolge wäre ...