>

DeWalli

15107

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?

Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.    

Ohje, das war ja schrecklich mal wieder gestern vom Oka. Der wundersame Oka, 2 tolle Paradan und dann in der Luft sowas von daneben.

Das ist jetzt aber Off Topic
#
Glaube kaum dass Hannover da heute was holt.
#
mickmuck schrieb:
marcoq schrieb:
Morgen Abend Skibbe und Amanatidis zu Gast...  

oh, das hört sich nach dem 2. interessanten heimspiel in folge an.

Tolle Gäste.

Ich hoffe unser ehemaliger Kapitän hat sich mal rasiert im Gesicht und die Haare bisschen geschnitten. Das sah ja sehr verwildert aus in den letzten "Tagen".
#
TiNoSa schrieb:
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:
Becker bleibt und ist ein absoluter Vollhorst.

?

FR-online schrieb (Seite 2, letzter Absatz):

Becker gilt intern als größter Fan von Caio in der westlichen Hemisphäre. "Jetzt habt ihr alle gesehen, was Caio kann, wenn man ihn spielen lässt. Und mich habt ihr als Ahnungslosen hingestellt", sagte er an die Adresse der Medien.

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago

Muss man das denn an die große Glocke hängen?

Ich denke auch, dass inhaltlich alles richtig ist. Die öffentliche (Selbst-)Darstellung ist allerdings absoluter Mist!

T.

Caio ist ein besonderer Spieler im negativen und positiven Sinn. Er hat eine Menge Zeit gebraucht um Fortschritte zu machen, aber er hat sie gemacht das ist das Entscheidene. Selbst bei Skibbe hat er doch sehr oft nur auf der Bank gehockt. Es ist ja nicht so dass wir hier einen fertigen Weltstar hatten der kein Training und generell irgendwas braucht und wenn er spielt 10 Tore macht pro Spiel.
So hört es sich aber bei jedem Satz von Herr Becker an und damit tut er beiden Trainern im großen und ganzem irgendwo unrecht.
Das ist doch hochgradig peinlich sich so zu äußern in seiner Funktion.

Er ist ein Ahnungsloser da gibts garnichts zu rütteln
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
AceVentura schrieb:
.... Hitzelsberger außer Form, Frings zu alt, Khedira verletzt........

Hhhhhmmmmm......  

Meier for.......    

kannst du vergessen. Selbst wenn er wie Zidane spielen würde - solange er das nicht im Vfb-Trikot macht, wird nix draus

Warum sonst war gestern Löw dort - muss ja ne Begründung für Träsch liefern.

Träsch ist aber schon ein ganz guter, er ist sehr flexibel, da will ich garnicht so groß meckern falls er ihn nominieren sollte.
Meier bringt aber eben ganz andere Qualitäten mit.
#
PeterPetersson schrieb:
PeterPetersson schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und der digge Becker muss sich natürlich gleich hinsetzen und allen erzählen dass er immer Recht hatte. Was ein Vogel    

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Was hat der Becker denn nach dem 33,897476m Tor angestellt?

Hab bisher kein Video, oder kein Interview gefunden, wo er gezeigt/befragt worden wäre.

*PUSH*

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2501783_Eintracht-Kolumne-Spektakel-im-Stadtwald.html

Und dann gab es noch den Auftritt des Aufsichtratsvorsitzenden Herbert Becker, der vor Stolz schier zu platzen drohte. Becker gilt intern als größter Fan von Caio in der westlichen Hemisphäre. "Jetzt habt ihr alle gesehen, was Caio kann, wenn man ihn spielen lässt. Und mich habt ihr als Ahnungslosen hingestellt", sagte er an die Adresse der Medien.
#
Vice City war einfach genial.
Mein absoluter Lieblingsteil, die Story war Klasse und das nachgemachte Miami war einfach Klasse. Dazu die ganzen geilen "alten" Autos und die Musik.
Eigentlich garnichts am Hut mit der Zeit, aber Vice City war bombe.
#
Interessant ist auch das Rosberg 35 Punkte hat, das würde man so spontan garnicht denken.
#
sgealexmeier14 schrieb:
"Caio hat mit die beste Schusstechnik in der Bundesliga"
eben im Doppelpass

Hab sie aber grandios ignoriert und als das Gerede von Adler und Fehler etc. ...
Man das Caio es einfach drauf hat, hier sicherlich etwas Glück hat, geht voll unter. Wie gesagt "Sonntagsschuss" halte ich für eine Beleidigung.
#
mickmuck schrieb:
und alonso raus    

Yeah
Der hats am meisten verdient im Feld
#
drwolfen schrieb:
DeWalli schrieb:
Rosberg immerhin in Wiesbaden geboren.

Hoffe beide Autos halten und sie bleiben auf den Positionen
Dann sind 2 Hessen auf dem Podium.

rosberg soll laut rtl ein bayern fan sein  

Ja das hab ich auch gehört, das natürlich nicht ganz so optimal  
#
Rosberg immerhin in Wiesbaden geboren.

Hoffe beide Autos halten und sie bleiben auf den Positionen
Dann sind 2 Hessen auf dem Podium.
#
Alexsge22 schrieb:
Endless schrieb:
Auch wenn Teber ganz gut gespielt hat, bin ich froh wenn Schwegler wieder fit ist, denn Teber ist klar schlechter. Da bleibt kein Platz für Teber in unserer ersten Elf.

Sehe ich auch so. Auch für Franz sehe ich derzeit, trotz des Tores, keinen Platz. Kießling hat mit ihm gemacht, was er wollte. Das war defensiv ganz schwach gestern, so sehr ich Ftanz auch mag.

Bei Ochs frage ich mich, wie manche noch zu einer derartigen Bewertung kommen können. Zieht man mal den direkten Vergleich mit Ümit und auch mit Heller, denn fällt auf, dass diese beiden sehr viel brauchbarere Offensivaktionen gehabt haben. Ochs gibt zwar alles, aber es kommt im Moment nach vorne einfach zu wenig rum. Heller dagegen schlägt gleich zweu brandgefährliche Flanken, vielleicht sollte Skibbe hier schon mal ab der 60. tauschen. Einen Versuch wäre es mal wert, zumal Heller sich das angesichts seiner Einstellung schwer verdient hat.

Sehe ich genauso.

Franz natürlich vorne ganz wertvoll, aber fands doch eher schwach hinten, da muss ganz klar Chris wieder in die IV. Bin froh das das gut gegangen ist.
Bei Ochs sah das nach viel Aufwand aus, aber eigentlich nichts großes nach vorne zu Stande bekommen, klar soll er von Anfang an spielen, aber Heller hätte man schon früher bringen können.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  

Nein selbst dann reicht Platz 8 nicht und auch nicht Platz 7.
Ok, für die EL vielleicht nicht, aber zumindest für den UI-Cup dürfte es doch reichen?

#
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  

Nein selbst dann reicht Platz 8 nicht und auch nicht Platz 7.
#
Trainer:

1. SGE und VFB
.
.
.
.
.
.
.
.
Unendlich. HSV
#
EintrachtLenz schrieb:
Irre ich mich oder kam Okas Sitz-Parade in der 3. Minute gestern im ASS nach dem 1:1?

Ja ganz schlecht.
Die erste Chance für Leverkusen beim Stand von 0:0 und sie schneiden es sich so als dass es nach dem Ausgleich passiert wäre.
#
Dadurch das Liuzi und Schumi kaputt sind kommen die bösen jungs dahinten alle wieder weiter vor ...
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass das auto hält.

In der Einführungsrunde gabs ja die Meldung die Motortemperatur von seinem Auto sei über dem Limit er muss ihn kühlen  
Was das ein Joke ?  
#
Jetzt führt er mal wieder