DeWalli
15107
Max_Merkel schrieb:EvilRabbit schrieb:
Und der digge Becker muss sich natürlich gleich hinsetzen und allen erzählen dass er immer Recht hatte. Was ein Vogel
Becker hat doch Recht. Ich kann Dir hier jeden einzelnen User aufzählen, der Caio für 'ne Pflaume gehalten hat.
Ich kann Beckers Genugtuung absolut nachvollziehen.
Becker ist peinlich, mehr als peinlich. Wenn du das genauso siehst, bist du auch peinlich.
AllaisBack schrieb:
Rudi wird der neue Franz!
Beckenbauer hat es auch zu einem Status gebracht an dem er zu allem tun, lassen und vorallem sagen kann was er will und keiner nimmt es ihm übel!
Naja und Rudi ist eben auf dem besten Weg dorthin.
Warum auch nicht ?
Wenn Rudi in Rage ist, dann ist das 100x sympathischer als bei irgendwem sonst.
Ich finde aber den Ansatz recht interessant das deutsche Schiris International nicht ganz so pfeiffen wie in Bundesliga spielen.
Brady schrieb:
RTL Sprecher: Der Sebastian muss gut drauf sein. Die Eintracht aus Frankfurt hat gestern gewonnen.
Bisher war das nicht so ein richtig gutes Omen, aber dieses Wocheende klappts
Soll vielleicht garkein Regen geben.
Hoffe jetzt einfach gleich beim Start dass die alle Heil bleiben nicht das Alonso der Sack nach paar Runden schon gleich wieder in den Punkten ist.
DonTioto schrieb:danymu schrieb:
Bin gespannt, ob sie das Abseitstor zeigen. Tipp ma eher nicht - und wenn doch, dann nicht als Fehlentscheidung
...ARD hat es geizeigt.... und zwar als Fehlentscheidung....
Dafür gab es bei uns den Spieler Marko Riss und Meier in Wirklichkeit Fenin hat diesen Pass auf Altintop zum Abseitstor gespielt .
peter schrieb:
mich macht es ein wenig nachdenklich, dass meier, der von mir seit ewigkeiten noten bekommt die nicht unter dem schnitt liegen, eher drüber, heute von so vielen besser gesehen wurde als von mir.
naja, hauptsache drei punkte und ich schau mir mal bei gelegenheit die wiederholung an.
Meier hat heute Schwegler gefehlt.
Ich fand ihn phasenweise richtig gut, aber anderseits hat er mir auch wieder garnicht gefallen mit ungewohnten Fehlpässen. Ansonsten irre viel gelaufen, gut in die Zweikämpfe gegangen, wieder viele Kopfbälle gewonnen.
Absolut richtig auf der Position aufgehoben immoment, weiter so, man kann nicht immer überragend spielen, das war es wirklich nicht.
Hab jetzt oft das Wort Sonntagsschuss gehört/gelesen.
Ich finde das ist so abwertend. Wir reden hier nicht vom Spieler Max Mustermann der eigentlich nicht bekannt ist für eine tolle Schusstechnik und dem der Schuss so über den Spann rutscht und das Ding drin ist.
Wir reden hier von jemanden der mit die beste Schusstechnik in der Bundeliga hat sie aber eben nicht immer abrufen kann, aber schon dieses oft genug gezeigt hat dass er ganz ganz besondere Schüsse drauf hat. Das war gekonnt !
Bei diesem Tor von Beckham zu alten United Zeiten spricht man auch nicht von Sonntagsschuss, sondern da weiß man der Mann hat eine Klasse Schusstechnik und hat diese erfolgreich angewendet.
Ich finde das ist so abwertend. Wir reden hier nicht vom Spieler Max Mustermann der eigentlich nicht bekannt ist für eine tolle Schusstechnik und dem der Schuss so über den Spann rutscht und das Ding drin ist.
Wir reden hier von jemanden der mit die beste Schusstechnik in der Bundeliga hat sie aber eben nicht immer abrufen kann, aber schon dieses oft genug gezeigt hat dass er ganz ganz besondere Schüsse drauf hat. Das war gekonnt !
Bei diesem Tor von Beckham zu alten United Zeiten spricht man auch nicht von Sonntagsschuss, sondern da weiß man der Mann hat eine Klasse Schusstechnik und hat diese erfolgreich angewendet.
Hammersbald schrieb:DeWalli schrieb:
Härteres Restprogramm kann man ja Stand jetzt garnicht haben als die Hertha.
Wer weiß wie wir uns in 2 Wochen präsentieren, aber immoment sind wir eine richtige Hausnummer. Dazu Stuttgart die einfach die ganze Rückrunde Wahnsinn sind, tja und dann die Top 3.
Grundsätzlich stimme ich zu, allerdings hat Leverkusen seit heute 'nen Knacks.
Ist halt aber noch bisschen hin, die können sich auch wieder einigermaßen fangen.
Guckt mal hier hat jemand bei der billigen PC Version von Fifa das Tor schon im Februar mit Caio geschossen:
http://www.youtube.com/watch?v=f7xFuTpkUxo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=f7xFuTpkUxo&feature=related
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe heute ein gutes gefühl bei teber, erklären kann ich es aber nicht. mehr sorgen macht mir der ausfall von chris.
er hat mich nicht enttäuscht
Ne stimmt. War in Ordnung die Leistung.
Yep, dennoch sehe ich nächste Woche hoffentlich unseren Pirmin wieder auf dem Platz
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Meier 3,0
Teber 3,5
Korkmaz 3,0
Caio 3,0
Altintop 3,0
Fenin 3,0
Für mich hat keiner herausgeragt, da viele Licht und Schatten hatten, das war eien tolle Mannschaftsleistung. Franz vorne toll, hinten nicht so gut dafür, genauso wie Caio eher schwächer gespielt hat aber Extraklasse beim Freistoß und bei seinem Tor, sowas brauchste eben auch.
Jung 3,0
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Meier 3,0
Teber 3,5
Korkmaz 3,0
Caio 3,0
Altintop 3,0
Fenin 3,0
Für mich hat keiner herausgeragt, da viele Licht und Schatten hatten, das war eien tolle Mannschaftsleistung. Franz vorne toll, hinten nicht so gut dafür, genauso wie Caio eher schwächer gespielt hat aber Extraklasse beim Freistoß und bei seinem Tor, sowas brauchste eben auch.
Klar, meiner Meinung nach auch am besten. Er kann alles, nur brauch er heute mal bisschen Glück und ein funktionierendes Auto