>

DeWalli

15107

#
United war auch nicht gearde überragend im Spiel im San Siro, aber zu Hause haben sie Milan dann nochmal richtig weggehauen.
Denke einfach das frühe Tor Auswärts und das Chelsea Spiel vor der Brust hat sie etwas passiv spielen lassen.

Beide Teams werden besser sein im Old Trafford.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
jap chris wird fit sein aber schwegler nicht
Das würde wohl heißen, dass Teber wieder spielt   :neutral-face  :neutral-face .
vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Und falls doch? Kannst es eh nicht ändern. Lieber Teber als Clark.
nö, finde ich nicht. ich würde sehr gerne clark spielen sehen, falls schwegler ausfällt.  
warum? Ich habe keinerlei Lust auf Experimente. Bei Teber weiss man immerhin, dass er es ab und an kann.

Aber gut, du willst ja auch Heller sehen, und andere Reservisten. Sei dir unbenommen.
ich will die taube auf dem dach  

heller hat nicht enttäuscht und ich hoffe auch, dass clark nicht enttäuscht.  

tja, Hoffnung ist was schönes    

Ich will das Schwegler spielt und zwar fit und gesund !
Also macht mal einer irgendwas und schleppt einen Wunderheiler an.
#
Bin mal gespannt wie die beiden Teams von heute sich schlagen im Spitzenspiel der Liga.

Bayern sehe ich dadurch deutlich im hoch, das Spiel entscheidet meiner Ansicht nach die Meisterschaft.

Chelsea sehe ich wieder auf dem weg zur alter Stärke, 7:1 zu gewinnen gegen Aston Villa das ist mal eine Ansage.
Bin gespannt wie United sich da schlägt.

Tja und dann Rückspiel wo die Bayern vom Personal besser sein könnten als im Hinspiel (Robben, Schweinsteiger) und United schlechter (Rooney).
#
Da muss der ablösefreie Olic das Tor machen  
#
Das waren gerade 35 Mio grandios in Action  
#
RobinAdler schrieb:
Die Kunden pfeifen!

Was haben die denn erwartet?

Echt ich hasse dieses Pack von so genannten "Fans".
Verstehen aber auch garnichts von irgendetwas.
#
Der muss rein, der Ball.
#
untouchable schrieb:
Die United Spieler sind gedanklich schon in der Frau ihrer Mitspieler.

Nee das waren doch die bei Chelsea  
#
Bayern werden stärker.

Man stelle sich mal vor Ribery wäre in Form, die Unterhose gesund und "Schweini" würde nicht fehlen.
#
oko1979 schrieb:
Ausgleich in Lyon - falls es wen interessiert .

Ja ich will wissen gegen wen die Bayern im Halbfinale spielen müssen    
#
oko1979 schrieb:
wie war das grad mit ManU und hinten sicher stehen? ach du lieber himmel ...

In der Tat so ganz sicher ist das auch nicht bisher.
#
Ribery dribbelt sich selbst aus  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
marcoq schrieb:
i-wie wäre mal so ne richtig schöne Bayern klatsche auch ma geil...  

das gibt heute das nächste barcelona

Glaub nicht, United ist da nicht so verspielt wie Barca und legt da mit Powerfußball los und hört auch nicht mehr auf.
#
Ich musste so lachen bei dem Tor, meine Fresse das ist lustig  
#
Hahahaha  
#
Otti1969 schrieb:
DeWalli schrieb:
Bye Bye Bayern.

Ich denke heute wird nicht viel passieren, erst im Rückspiel gibts aua für die Bayern.

Seh ich nicht so. Manu wird bestimmt Tore schießen wollen da die in der Endabrechnung doppelt zählen.  Mein Tipp 0:2

Klar wollen die Tore schießen, aber die spielen Auswärts natürlich defensiver, weil sie einfach wissen zu Hause können wir fast alles packen.
#
complice schrieb:
Ich weiß ja nicht, wo die FR die Info hat, dass Steinhöfer auf jeden Fall zurück kommt. Ehrlich gesagt, glaube ich da nicht so recht dran. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man ihn abgibt, wenn der Preis irgendwie stimmt.

Sehe ich genauso, war da recht verwundert.
Sehe überhaupt keinen Platz für ihn im Team, nicht umsonst hat man ihn verliehen.
#
Bye Bye Bayern.

Ich denke heute wird nicht viel passieren, erst im Rückspiel gibts aua für die Bayern.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
dadelicious schrieb:
machen wir uns nichts vor.... teber wird spielen....
das hat mir den tag und den rest der woche vesaut....

gut so. Mögest du leiden und erbrechen - Teber möge spielen und gut spielen und du mögest das alles nicht mitbekommen wegen deines anhaltenden Brechdurchfalls.

Boccia genauso wie für dich es nervig ist wenn Leute die Sache etwas ernster sehen, ist es genauso nervig ständig hier so Dinger rauszuhauen. Zu viel positive Energie

deine energie führt zum bremsschaden beim vettel  :neutral-face

Das ist jetzt zwar Ultra Off Topic, aber dieses mal hält das Auto  
#
MrBoccia schrieb:
dadelicious schrieb:
machen wir uns nichts vor.... teber wird spielen....
das hat mir den tag und den rest der woche vesaut....

gut so. Mögest du leiden und erbrechen - Teber möge spielen und gut spielen und du mögest das alles nicht mitbekommen wegen deines anhaltenden Brechdurchfalls.

Boccia genauso wie für dich es nervig ist wenn Leute die Sache etwas ernster sehen, ist es genauso nervig ständig hier so Dinger rauszuhauen. Zu viel positive Energie