>

DeWalli

15107

#
Was soll das denn am Dienstag werden? Die Bayern werden auf die Nuss bekommen, da kann man sich dann freuen.
Aber Stuttgart darf keine 3 Punkte holen heute !
#
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen so einen Beitrag.
#
Bayern ist sowas von scheisse, echt diese Dreckstypen sind für nichts zu gebrauchen und können nur dumm Geld ausgeben. United nimmt die auseinander am Dienstag.
#
Werder ist so abgedreht  
#
Hannover und Hertha wären richtig gute Absteiger für uns ! Vorallem die Hertha, sehe die als gefährlich für nächste Saison an, wenn die sich irgendwie doch noch retten, die haben schon Potential, das sieht man heute wieder. Und so eine neue Saison kann einiges heilen.
#
Hm.... die Hertha gut dabei, Ergebnisse passen, jetzt müssten sie nur ein Tor machen. Die sollen absteigen , hoffe sie verpatzen das wieder grandios.
#
anno-nym schrieb:
"Immer wenn Köln gut und erfolgreich spielt, sitzt Podolski auf der Bank"    

Das ist aber wirklich so  
#
Man ey die Bayern sind aber für auch garnichts zu gebrauchen ...
#
Köln schießt Hannover ab .....
Umso mehr Tore die Kölner machen umso schlimmer find ich unsere Niederlage dort.
#
Unglaublich dass wir in Hannover verloren haben, da hab ich heute noch mit zu schaffen  
#
Tja jetzt führt der FC ...
#
Hannover soll mal gewinnen, dann Köln gehört in die zweite Liga
#
Für mich ist der VFB heute Favorit, solange Ribery und Robben auf der Bank bleiben.
Hoffe aber heute ausnahmsweise mal dass die Bayern gewinnen.
#
Funkel hat alles richtig gemacht mit Caio.

*polier*
#
Es will doch auch keiner sagen, dass Altintop generell schlecht ist und gerade in diesem Dortmund Spiel schlecht gespielt hat. Da war er richtig gut dabei, hat aber eben seine Hauptaufgabe Tore schießen verfehlt, aber das ist egal solange wir gewinnen und daran hatte er seinen Anteil.

Gestern war einfach kein gutes Spiel von ihm, dass er dennoch davorne gesetzt ist und auch sein sollte immoment, zeigt doch dass er uns helfen kann. Aber wenn Fenin und Ama wieder vollständig da sind, sind wir ordentlich davorne aufgestellt mit Altintop noch besser, aber eben nicht für ganz großes Geld.
#
sgevolker schrieb:
Meier und Svhwegler haben gestern unglaublichviel Bälle abgefangen und mussten gar nicht erst in die Zweikämpfe. Jedenfalls war unser DM für mich überragend!

Fand ich auch klar, liegt das irgendwo auch am Gegner, der einem das Leben schwerer machen kann. Aber die beiden haben sowas von geil die Bälle erobert und abgefangen und darüber hinaus eben das Spiel richtig geordnet und sortiert mit guten Pässen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dennoch hatten wir vor 2 Jahren nach 28 Spielen noch einen Punkt mehr!  

da hatten wir auch noch einen guten Trainer  

*polier*

Ja wirklich Schade, dass er nicht mehr unser Trainer ist, sonst würden wir ganz oben mitspielen.

*polier*
#
Naja Meier hat halt viele Konkurenten im Mitteldfeld. Auf der Position die er aktuell spielt sind es Ballack, Schweinsteiger und Khedira. Dazu gibts im Mittelfeld halt noch Personal wie Özil, Marin, Kroos, Müller etc. klar spielen die nicht alle seine Position, aber eben auch Offensivkräfte.
Dazu würde Löw auch niemals einen Frankfurter nominieren.
#
Nuriel schrieb:
In your face, Ingo

#
sotirios005 schrieb:
Joker1975 schrieb:
Das eigentliche 1:3 war doch niemals Abseits oder ?

Gleiche Höhe wars, vielleicht auch irgendein Körperteil 5 cm Abseits, schwer zu entscheiden als Linienrichter... ist ja gut gegangen. Bei Dedic's möglichem Ausgleich freilich hätten wir heute das Schiri-Gespann hier wieder in vier Stücke gerissen, bildlich gesprochen...

Zu recht.
Denn bei den Schiris heißt es wohl "Im Zweifel gegen die Eintracht".
Das waren ein bisschen viele Fehlentscheidungen die letzten Spiele.
Man denke Hannover an das 2:2, oder gegen die Bayern das 0:1 genauso wie eben gestern.