>

DeWalli

15106

#
Caio hat gepopelt !
#
Schön luftig hier am Strand.
#
Aachen würd ich ihm nicht positiv anrechnen. Da ist er bei einer ebenfalls schlechten Leistung sogar eher abgefallen, aber er hat immerhin ein Tor gemacht und die sind im Fußball egal wie immer gut was Wert.
#
Beim der Prognose für Hessen ist eigentlich noch alles gut und in Ordnung. Die SPD trotz Ypsilanti nicht so weit weg von der CDU. Dazu Grüne und FDP mehr oder weniger gleich auf. Und die Linken mit ihren immer noch zu hohen 7%, aber wesentlich besser.
#
Kabbes schrieb:
emjott schrieb:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem eindeutigen Ergebnis. Ich hab keine Einzelpersonen gewählt, deswegen ist mir relativ egal wer Außenminister wird und wer Kanzlerin bleibt.

Ich erwarte ein Ende des Terrorwahns à la Schäuble und hoffe auf FDP-Minister in Innen- und Justizministerium.

Wenn Guido Außenminister wird, wird es wohl nicht auch noch einen FDP-Innenminister geben. Der Wolfgang macht das schon.

Die Angie würde den Wolfgang aber gerne zur EU abschieben
#
Bigbamboo schrieb:
Joker1975 schrieb:
Dieser Schmierlappen als Außenminister.... gruselig

Fischer wurde wiedergewählt?  

Leider nicht, denn Fischer hatte Format und er ist Frankfuter

Guido ist einfach schrecklich, viel zu selbstverliebt.
#
untouchable schrieb:
Westerwelle nimmt das Wort Bürgerrechte bei Themen zur Koalitionsbildung schon gar nicht mehr in den Mund.

Damit lässt sich toll Wahlkampf machen und Wählerstimmen fangen, vorallem wenn der Koalitionspartner genau das Gegenteil davon bietet, aber mehr wollte er damit auch nicht.
#

,-)
#
Regel ist Regel und das ist bei der Linie schon immer so gewesen, darf man nicht überfahren, fertig.
#
Ihr seid mir hier alle zu sehr rechts oder links, kommt mal zu mir in die Mitte  
#
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.

sie lobt die leute, die mit ihr wahlkampf betrieben haben!!! die sie unterstützt haben...ist sozusagen ein dankeschön!!

man muss jetzt nicht die krümel suchen

Wäre ich CDU Wähler. Wäre ich zufrieden an der "Macht" zu bleiben, aber ein zweites mal geht so ein dermaßen passiver Wahlkampf schief. Fand ich eben Schade, gab kaum Streitpunkte oder mal gute Debaten. Aber SPD hats ja auch nicht besser gemacht.
#
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.
#
Wer wettet dagegen dass die Elefanten runde sooooo spannend wird ?

http://www.youtube.com/watch?v=SdkuQNvuJgs

#
Caio11 schrieb:
er hat recht, schmeisst endlich Meier, Teber, Liberopoulos. Nikolov, Russ, Spycher, Bajramovic und den zahnlosen Basti raus - denn die waren alle noch schlechter als Caio...

Caio30  
#
zimbi_popimbi schrieb:
DeWalli schrieb:
Pro Gerhard Comeback !

Super Idee! Gazprom für alle.

Wie nennt man sowas? Russisierung ? :P
#
Pro Gerhard Comeback !
#
zimbi_popimbi schrieb:
bernie schrieb:
Warum erinnert mich der Jubel in der SPD-Zentrale nur an unsere Kurve gestern?  

?  

Ich glaub Willy Brandt dreht sich im Grab um wenn er das da sieht mit dem ständigen Jubel  
#
untouchable schrieb:
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Piraten mit 2% stärkste "Sonstige" ... das gibt wichtige Kohle.

Das habe ich mir auch gedacht und das ist wohl mehr als ein Achtungserfolg.

Ich bin mal auf die Entwicklung der Piraten gespannt in den nächsten Jahren...  

Die wird stark davon abhängen, wie sich die FDP verhält.

Genau richtig !
Wenn die FDP das Hündchen der CDU/CSU spielt und das ganze Theater so weiter geht, dann wird die Piratenpartei noch interessanter. Dazu die passenden Leute in der Parteiführung, wer weiß was da passiert bei der nächsten Bundestagswahl.
#
zimbi_popimbi schrieb:
DeWalli schrieb:
Scheiss Ergebniss, aber gut muss ich mit leben.
SPD = grottenschlecht

Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.

Bist ein "Die Linke"-Wähler?

Nein ganz bestimmt nicht , du ?

Wenn ich grün gewählt hab, muss ich mich dann über Schwarz/Gelb freuen?
23,5% findest du nicht grottenschlecht? Rekordtief.
Guido Westerwelle sitzt seit Jahren in der Opposition und macht den "dicken" und meint alles besser zu wissen, mag ich nicht die Art.

So was ist daran jetzt typisch für einen "Linken" ?
#
Scheiss Ergebniss, aber gut muss ich mit leben.
SPD = grottenschlecht

Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.