>

DeWalli

15106

#
Schieber.
#
lol !

Der Schiri sagt es war grobes Foulspiel !
#
Trainer und Mannschaft haben das Spiel gegen den HSV aber vorallem gegen die Alemania im geringsten nicht verstanden. Das ist dann schon irgendwo traurig wenn man auch noch dafür bezahlt wird.
#
Ob Hleb nun dabei wäre oder nicht ist für uns völlig egal, da Hleb noch lange nicht bei 100% ist, wer ihn spielen sehen hat, der weiß dass er noch weit von best Form weg ist. Natürlich ein richtig toller Fußballer, aber so wie jetzt eben nicht.

Viel mehr muss es uns bissl Sorgenfalten auf die Stirn treiben, weil unsere Abwehr wohl auf 2 Positionen umgebaut werden muss und das ist nicht gerade einfach. Kein Vasi, kein Franz, kein Ochs.
Bei Medhi habe ich im Vergleich zu Skibbe nun nicht so ein tolles Gefühl.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

Demichelis ist in Topform unersetzlich für die Bayern.

Nur zu dumm, dass er das letzte Mal 2007 in Topform war...

Und was genau ist daran dumm? Jetzt mal für alle außer den Bayern?    

Für den Diego aus Argentinien ist das auch irgendwie dumm :P
#
"Sebastian ist neu dazugekommen und ein extrem lernwilliger Spieler. Er ist schnell, besticht durch seine Dynamik und hat gute Chancen, auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz zu kommen."

Na dann hoffe ich ihn morgen sehen zu können
Ok wobei ich um 16uhr was anderes schaue  
#
"Wenn Demichelis wieder fit ist, fliegt er sowieso."

Scheinst dich ja mega mäßig auszukennen.
Erstmal muss er wieder fit werden, dann muss er auch erstmal wieder die Leistung aus der Meister Saison bringen, denn das war schon sehr lange nichts mehr mit tollen Leistungen. Außerdem wissen wir Van Gaal geht nicht nach Namen sondern nur nach Leistung und zusätzlich ist es für ihn sehr wichtig dass in der IV ein Linksfuß spielt, nicht umsonst haben sie Lucio weggeschickt, wenn er kein Vetrauen in Badstuber hätte, dann wäre es auch nicht so gekommen. (Ob das nun richtig war ihn wegzugeben lassen wir mal im Raum stehen).
Demichelis ist Rechtsfuß.
#
Wir brauchen wieder einen japanischen Spieler bei uns, voll traurig so ohne Japaner .... da kommen auch weniger Japanerinen ins Stadion    Wobei dieser Thread ja die Ausnahme von der Regel zeigt.
#
Der Vergleich mit Albert Streit ist nun wirklich  
#
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:

Es ist Funkels gutes Recht, sich das Leben so zu gestalten, ich würds in seiner Situation genauso machen, aber gut muss ich das nicht finden.

Ja, aber Du solltest Dich schon mal entscheiden.
Was heißt denn das jetzt? Machst Du Sachen, die Du nicht gut findest? Oder ist es gut, wenn Du es machst, aber wenn FF es macht, ist es nicht gut?
Ich meine, wenn Dir Dein AG einen schönen Vertrag wg. Deiner guten bisherigen Arbeit gibt und zwei Monate später sagt, wir schmeißen Dich jetzt raus, weil einige unserer Besucher Dich nicht mögen, würdest Du Dich dann verpflichtet sehen, irgendwo für die Hälfte zu arbeiten, um Deinen AG zu entlasten?

Im Leben lässt sich doch alles anders betrachten aus verschiedenen Perspektiven.
Wenn ich aus Funkels Sicht die Situation betrachte, gibts keinen Grund sich fix nen Verein zu suchen. Aber aus der Sicht von HB wäre es besser für den Verein wenn wir das Geld nicht für Herrn Funkel ausgeben. Ich schließe mich dabei der HB Sicht an.
#
tutzt schrieb:
Anschlusstreffer für Golfsburg.  :neutral-face

Anschlusstreffer für Golfsburg.  
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich halten die Osnabrücker, Lübecker und FCK durch

Ja büdde
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nightfever89 schrieb:
ne wohne ich net rede von de bundesliga

Was? Den dürfen wir nicht nur im Pokal einsetzen?    

Ja weißt du dass denn nicht ?

Er darf für den Pokal trainieren, sich auf die Bank setzen und sich einwechseln lassen. Aber in der Bundesliga ist er noch bis zum Ende des Jahres verletzt.
#
Wohnst du auf dem Mond ?

Der hat heute gespielt.
#
Köln kommt in Fahrt. Leider, denn die mag ich nicht
#
Meier.
#
Hört ihr dass wie der Skibbe das alles schön redet !

Ich hoffe der Fukel findet gleich deutliche Worte.

#
Ich möcht gern mal wissen was sie die Herren gedacht haben bei dem Scheiss den sie da in der Defensive gezeigt haben.
#
Ganz ehrlich ich finds peinlich und bedenklich wenn man gegen die Aachner 3 Tore bekommt. Teilweise war das dermaßen schlecht gespielt und vorallem veteidigt.
Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
#
Sehr ihr HB siehts genauso wie ich