>

DeWalli

15106

#
grinch schrieb:
- Nikolov -
- Ochs - Franz - Chris - Spycher -
- Schwegler -
- Bajramovic - Köhler -
- Meier -
- Fenin - Amanatidis -

1:1

Gefällt mir wobei ich mir auch Steinhöfer für Bajramovic vorstellen könnte.
Ama muss aber auch erstma fit sein.
#
Man könnte jetzt sagen die ganzen Arbeitslosen gucken TV Total und die wählen ja bekanntlich die Linken weil da gibts einen starken 500€ Hartz IV Satz.
So könnte man das erklären.

Ist natürlich nicht so gemeint  ,-)
#
Haha die ersten Ergebnisse (kommt übrigens ja ganz bestimmt morgen auch so :P).
Die Linke  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
im ersten moment, dachte ich, es gibt eine neue u-bahn anbindung fürs waldstadion    

Ich auch. Jedes mal wenn ich irgendwo U2 lese, denk ich an die U-Bahn  
#
monk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Offensichtlich stehe  ich nicht zu Eintracht Frankfurt. Danke monk für deine Erklärung. Frohes Feiern  noch.

Es sieht ganz danach aus. Der Mannschaft hilft ein singender Fan mit Sicherheit mehr als jemand, der frühzeitig abhaut, weil er keine Lust mehr auf das Spiel hat.
Ich werde heute bestimmt nichts mehr feiern.

Selbstdarsteller helfen der Mannschaft aber auch nicht.
Generell hilft aber auch garnichts der Mannschaft wenn man 0:3 zurückliegt un einer weniger ist.
#
drwolfen schrieb:
der erstwählercheck ist ja mal wieder der hammer.    

Klar geht das sehr vielen am ***** vorbei, gehe auch zur ersten mal zu einer Bundestagswahl, aber ich bin recht gut informiert und interessiere mich auch dafür. Also das ist nun wirklich nicht repräsentativ, denn bei den Erwachsenen gibts genauso "dumme".

Die Antworten waren aber schon stark.
Liegt halt an der Politik sie interessant zu machen.
Selbst eine tolle Persönlichkeit wie Obama bringt nur ein Stimmungshoch, so einen könnten wir mal gebrauchen, aber man sieht ja in den USA wie "beliebt" er da ja noch ist.
#
Jawohl die Diskussion zur Piratenpartei ist wirklich total daneben, hätte mich gewundert wenn da nun mal wer paar Fakten und Wissen reingebracht hätte. Man ist das dummes Gerede

Herr Wulff wieder mit der Ansicht ein Stoppschild schützt die Kinder vor der Misshandlung von Pedos  

Der Adlige musste sich gleich mal lustig über die Piraten machen, sehr produktiv zu dem Thema.
#
Brady schrieb:
Alter Vadder....der Müntefering geht ab wie der SDB.....

Und wer ist Pedroganda?
#
Willinator schrieb:
Ich dachte eigentlich nur: Die Kurve ist Champions League, die Mannschaft Oberliga.

Aber es hat mir den Nachmittag gerettet!  

Es zählt nicht ein Spiel sondern die Leistung über einen Gesamten Zeitraum und da ist die Kurve genauso Oberliga. Blicke ich mal von der tollen Leistung sich selbst zufeiern und der guten Choreos auf eine ganze Menge Spiele zurück, dann ist man meilenweit entfernt von diesem Nimbus einen Hexenkessel zu haben und die geilsten Fans der Liga. Das war früher mal so, aber objektiv ist das leider schon lange nicht mehr das Heimspielgefühl wie man es kannte.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ist Caio jetzt eigenltich der neue Meier?
Was man hier seit Wochen teilweise für eine Scheiße lesen muss bzw. kann ist schon ein starkes Stück.

Klar gibts hier zum Teil zur scharfe Kritik, aber Meier Dimensionen sind das noch lange nicht. Ich würde nicht tippen, dass Caio im Stadion ausgebuht und beleidigt wird.
Nachdem jemand so stark gefordert und angepriesen wurde, sind solche Reaktionen normal.
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Was sind eigentlich 50+1 ?
Weiß das jemand ?

50 % des Kapitals plus eine Aktie z. B. an einer ausgegliederten Fussball-AG müssen beim Verein bleiben, der ja als rechtliche Einheit weiterbesteht, nur ist er "entleert" um die in die AG gesellschaftsrechtlich ausgliederte Profiabteilung.

Wenn man diese Regel kippt, kann ein Investor 100% des Profibereichs übernehmen und damit "das Sagen" haben. Der Verein hat dann nix mehr zu sagen, Null. Investoren wollen in der Regel "das Sagen" haben, weil: "Wer zahlt, befiehlt".

Haha scheisse, die Frage war garnicht ernst gemeint.
Aber nun hat man hier im Thread auch mal eine gute Erklärung auf Lager.
Danke
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
was empfehlt ihr mir...für die konsole (ps2) oder den pc?

PC Version würde ich bevorzugen, da gibts einiges an Material zum einfügen aus der Modder Szene, wie z.B. Spieler Faces, bessere Trikot Kits, mehr Schuheauswahl etc. , ansonsten sind die Versionen sich ähnlich, wobei die PC Version auch besser aussehen sollte, man kann ja Kantenglättung noch dazu machen.
#
JanAage9 schrieb:
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!

Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert

Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....

Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.

bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  

Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?

das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!

Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.

Also doch lieber stumm dasitzen und zuhören wie die Gästefans im eigenen Stadion feiern? Das sind dann wohl die Kings am Montag im Büro....

Jeder wie er will.
Oft ist es besser das zu tun was man für richtig hält und auch tun möchte und eben nicht das was andere einem vorgeben  ,-)
#
Teber braucht eine Pause, so gehts nicht mehr weiter. Dann lieber den Medhi ranlassen  

Ansonsten ist mir das egal.
Wichtig ist dass eine laufstarke und kampfstarke Truppe auf dem Platz steht sonst wird es auf Schalke nämlich schwer. Die spielen nicht den tollsten Fußball, laufen aber unheimlich viel, sind robust in den Zweikämpfen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jung, hat gerade vom Eurosport-Reporter ein Lob bekommen!  

Warum hat er heute eg. nicht gespielt?

Er spielt doch gerade. Nur mit dem Unterschied, dass er 3:0 gewinnen wird...

Er war heute definitiv bester Frankfurter
#
Sladur schrieb:
Wo ist meine Abwehr
Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden?
Hoffentlich spielt mich keiner an
Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach
Ich mach Euch alle nass
Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an

Klasse
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!

Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.

Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...

Dennoch, dieser Fehler gehört für mich in die Kategorie Fehler die man nicht machen darf! Klar war das Ding gegen den HSV schon schlimm, aber der hier war einfach selten dämlich. So sehr ich ihn mag, so sehr ich auch seine Qualitäten schätze, aber Oka auf Dauer ist eben nicht optimal.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich weiss nicht wie die zweite HZ war, aber in der ersten war Caio quasi der beste Feldspieler.

Der beste von "quasi nicht vorhanden" ist immer noch ...  

Ja Caio war der beste wenn es darum ging Ansätze zu schaffen, aber sie schlecht zu Ende zu spielen. Da gab es sehr viele Szenen wo er einfach in den Mann gedribbelt ist oder nachdem er 2 ausgespielt hat einen grottenschlechten Pass spielt.
Sorry aber das bringts ja nun aber auch garnicht.

So gesehen war er irgendwo noch ganz okay im Vergleich zu z.B. Teber = Mr. Sinnlos.
#
riederwäldsche schrieb:
Da ich morgen ins Wallis fahre, habe ich mich nach dem 0:2 uffn Balkon verzogen und Touren geplant...

Na wenn ich ins Wallis fahren würde hätte ich das auch getan
Übrigens schön, da kommen meine Uhrahnen her  

Ich war aber auch angefressen und hab mir so ne eigene Konferenz zwischen Formel 1 und U 20 WM geschaffen :P
#
Nuriel schrieb:
Sladur schrieb:
Nuriel schrieb:
Was gibt's hier zu benoten:

Einstellung 6!

Straftraining!

Könnte man als Mobbing auslegen.

Der Trainer darf das

Gegen meinen Caio darf keiner mobben, mein Kumpel der Becker sieht das genauso.