DeWalli
15106
Das Leben von Funkel hätte ich auch gern mal für paar Monate.
Schön lange nichts tun, sich paar Fußballspiele anschauen, angestellter von Eintracht Frankfurt sein und aus diesem Grund für nichts Millionen kassieren.
Oft Anfragen von anderen Vereinen bekommen und sagen nein.
Wäre ja auch eine dumme Sache, wenn man dann arbeiten muss und weniger verdient.
Schön lange nichts tun, sich paar Fußballspiele anschauen, angestellter von Eintracht Frankfurt sein und aus diesem Grund für nichts Millionen kassieren.
Oft Anfragen von anderen Vereinen bekommen und sagen nein.
Wäre ja auch eine dumme Sache, wenn man dann arbeiten muss und weniger verdient.
eintracht125 schrieb:
eine gute neue Nachricht gibt es :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/21/robert-enke/aus-fuer-wm-quali-in-russland.html
Ohje Ohje .... schon gute Nachrichten wen ein Mensch krank ist und lange nicht mal wusste woran er leidet.
Brady schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Er ist kein Deutscher...
"nur im Russland"...tolles Deutsch
Kollersfan ist echt ein duffter Typ , find ich gut wie er hier immer postet.
Wobei man ja sagen muss kein Deutscher zu sein und deutsch nicht perfekt zu können ist ja kein Ding, gibt ja genug Deutsche die es garnicht können
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Praktisch so ein iPhone, da kann man sich wenigstens vom bett aus, ueber den Mist auslassen. Besseren studiogast als hb kannste nicht haben. Dann zum Teil wieder fragen da war der fremdschaemfaktor wieder sehr hoch. Deswegen hab ich Zusammenfassung vommanchester derby verpasst.
Was fandest du denn so schlimm heute?
Ich hab so ein generelles Problem, dass ich erstmal durch all die schlechten Berichte geschädigt bin
Und dann kommt halt dazu, dass ich UnsVolkers Art mal so garnicht ausstehen kann. Immer dieses lockere und kumpelhafte.
Gut ich gebe zu das war wirklich eine der besseren Sendungen, weil eben HB da war und die 2 anderen auf der Couch auch ganz "nett" waren.
Aber Volker wieder ......, alleine schon die Geschichte mit Funkel sei HBs Freund, ich mein das hat HB schon in 100 PKs und Interviews gesagt dass sie nur gerne zusammengarbeitet haben und es keine Freundschaft war. Nein Volker stellt die Frage wieder.
GriesheimerBub schrieb:
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Steinhöfer - Caio - Korkmaz (Köhler)
Fenin - Meier
so könnst passen
das wäre mehr als genial ... aber ich glaub ned das wir so spielen könnten ... überleg mal wieso [/quote]
...überleg....*lach* Mathe 6 setzen [/quote]
Wer kennt es nicht das berühmte 4-5-2 ?
sge-loewe08 schrieb:r.adler schrieb:
hr - online
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83291#mbContent
"...geile Woche" lustige Reporterin, scheint neu zu sein.
Das ist doch die vom hr....
Der gute alte Blondschopf
Wie redet die denn ?
@jazon123
Ohne dir was böses zu wollen. Aber hast du schonmal Fußball gespielt ?
Das Meier gestern überhaupt noch an den Ball gekommen ist, war schon eine gute Leistung, er hatte 2 Leute gegen sich und gewinnt den Zweikampf gegen beide. Nach deiner Logik könnte Meier es ja dann auch gleich lassen, denn dann fällt er ja garnicht "negativ" auf. Es war eine gute Aktion von Meier, die leider nicht mit dem Tor belohnt wurde. Da ist nichts vorzuwerfen sondern zu loben !
Gegen Köln wurde der Ball alles andere als Optimal rübergespielt von Köhler, sodass Meier die Szene zwar besser beenden hätte können, aber das niemals eine Chance ist die man machen muss.
Der Kopfball gegen Dortmund muss man auch nicht machen.
Wenn der Meier jetzt alleine vor dem Tor gestanden hätte und versagt hätte, kann man ihn kritisieren, aber wenn man sich Chancen erarbeitet die andere vielleicht erst garnicht bekommen, warum ihn dafür kritisieren? Wie gesagt das waren keine 100% Chacen die man machen muss.
Und jeder der selbst gekickt hat kennt solche Szenen, zumal es nunmal auch so ist dass man nicht jeden reinmacht und man es sich auch nicht aussuchen kann ob er bei dem Spiel nun reingeht oder beim nächsten eben nicht.
Ohne dir was böses zu wollen. Aber hast du schonmal Fußball gespielt ?
Das Meier gestern überhaupt noch an den Ball gekommen ist, war schon eine gute Leistung, er hatte 2 Leute gegen sich und gewinnt den Zweikampf gegen beide. Nach deiner Logik könnte Meier es ja dann auch gleich lassen, denn dann fällt er ja garnicht "negativ" auf. Es war eine gute Aktion von Meier, die leider nicht mit dem Tor belohnt wurde. Da ist nichts vorzuwerfen sondern zu loben !
Gegen Köln wurde der Ball alles andere als Optimal rübergespielt von Köhler, sodass Meier die Szene zwar besser beenden hätte können, aber das niemals eine Chance ist die man machen muss.
Der Kopfball gegen Dortmund muss man auch nicht machen.
Wenn der Meier jetzt alleine vor dem Tor gestanden hätte und versagt hätte, kann man ihn kritisieren, aber wenn man sich Chancen erarbeitet die andere vielleicht erst garnicht bekommen, warum ihn dafür kritisieren? Wie gesagt das waren keine 100% Chacen die man machen muss.
Und jeder der selbst gekickt hat kennt solche Szenen, zumal es nunmal auch so ist dass man nicht jeden reinmacht und man es sich auch nicht aussuchen kann ob er bei dem Spiel nun reingeht oder beim nächsten eben nicht.
MrBoccia schrieb:3zu7 schrieb:
Habe die letzten sechs Spieltage mehr Freude am Zuschauen gehabt als die gesamte letzte Saison.
du Glücklicher, wenn mit so wenig zufrieden bist. Gegen Nürnberg war das wenig, und gestern - spätestens ab der 65. Minute - was das alles nur noch gruselig.
Also gestern fand ich das mehr als erschreckend ! Die Jungs habens ja nicht mal gepackt am Ende an den Ball zu kommen bzw. mal einen Pass zu spielen.
Wenn ich den ganzen Quark hier schon wieder lese. Es war gut und richtig Funkel nach Mallorca zu schicken. Aber so viel anders spielen wir nun auch nicht, es waren gute Ansätze zu sehen in den meisten Spielen.
Dazu hat Funkel seit einer Ewigkeit keinen Amanatidis zur Verfügung gehabt genausowenig einen Meier in Form. Dazu hatte er auch keinen Teber, Franz und Schwegler.
Man wenn man hier so liest, meinen doch einige ernsthaft hier was zu wissen.
Stellt euch vor es gab auch Zeiten in den 5 Jahren, da haben wir Fußball unter Funkel gespielt und zwar auch ordentlichen Fußball.
Alles andere war mehr oder weniger eine Festellung von Funkels Leben.
Keinerlei Aussage zur Person oder Qualität des Trainers Friedhelm Funkel.
Find ich aber echt hübsch, dass einige dass anscheinend auch noch gut finden und eben zeigen dass sie in Sachen Toleranz noch was zu lernen haben.
Es ist Funkels gutes Recht, sich das Leben so zu gestalten, ich würds in seiner Situation genauso machen, aber gut muss ich das nicht finden.