>

DeWalli

15106

#
immerfan schrieb:
abwehr 3
mittelfeld 5
sturm ? was für ein sturm?
gegen schwache schalker mal von anfang an offensiv zu spielen traut sich unser herr skibbe nicht.es kristallisiert sich immer mehr heraus das friedhelm doch recht hatte,das spielermaterial gibt einfach nicht mehr her.Leider  

Du hast schon gesehen, dass Schalke nur hinten drin stand?
Und du hast Schalke bisher auch in dieser Saison gesehen? Die stehen sehr gut in der defensive.
#
Mik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
realdeal schrieb:
luxadler schrieb:
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen. Der Kaderumbruch kommt 2010, und wenn nicht dann wird H.B gehen oder das Publikum das Teilweise nur abgezockt wird.Ich kucke mir die Saison an bin glücklich wenn wir drin bleiben und wir alle Spieler los sind die nicht Bundesligatauglich sind

Da gibt es ja doch noch jemand der meiner Meinung ist, 100 % Zustimmung.

Caio war doch gut, oder?

Also mir persönlich hat er besser gefallen als z.B. Köhler. Das ist mein Ernst!

Traurig.
Das konntest du bestimmt sehr gut, Caio war ja förmlich überpräsent sodass man die Leistung mit einem Spieler der 90 Minuten gespielt hat vergleichen kann.
#
Löw raus.
#
Chris
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Vor allem frage ich mich wieso Fenin nie eine Chance erhält. Er ist für mich was Schnelligkeit und Technik angeht einer unserer Topstürmer.
Nachdem wir bei Caio ja wohl schon Geld verbrannt haben, sollten wir es jetzt nicht bei Fenin, indem er andauernd auf der Bank sitzt, nicht auch verbrennen.

Fenin war seit der Sommerpause noch kein einziges mal richtig fit, der braucht Zeit um wieder der alte zu werden.
#
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Leutz, seht es doch mal positiv: Phasenweise läuft der Ball doch ganz gut in den eigenen Reihen. Wenn jetzt noch mehr Tempo in die ganze Truppe kommt, wird das schon.

5 Jahre funkelsche Spielweise sind nicht in 5 Monaten aus dem Unterbewußtsein zu bekommen, da können wir Anfang nächster Saison mal drüber nachdenken. Allerdings darf Leidenschaft auch unter Skibbe kein Fremdwort sein  :neutral-face  

Blablabla, als ob es unter FF immer nur hinten mauern und vorne hilft der Liebe Gott gewesen wäre. Funkel is nun seit nem halben Jahr fast wesch, also kann Herr Skibbe ruhig auch mal seine Handschrift im Sturm zeigen!

Nicht alles auf unseren EX abwälzen, diese Niederlage geht ganz klar auf Skibbes und der Mannschafts Kappe!    

Also teilweise haben die sehr schöne Spielpassagen drin, wo der Ball sehr gut läuft. Woran es noch extrem mangelt sind die Laufwege und ja das war unter FF schon ein sehr großes Problem, was Skibbe hoffentlich in absehbarer Zeit etwas verbessert.

Fand ich auch. Haben uns 2x wirklich gut freigespielt sodass an der Strafraumgrenze einmal Teber und dann Steinhöfer frei waren und dann Ball in die Mitte geben und dann kamen jeweils so lächerliche Flanken in die Mitte. Das geht halt nicht !
#
Alexsge22 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schwache Vorstellung gegen schwache Schalker. Steinhöfer war ne Fehlbesetzung, Meier glücklos, Schwegler gesperrt, Teber beim nächsten Mal nicht dabei, Caio nicht vorhanden, Libe bemüht, reicht nicht, um gegen diese Gazprom Gurkentruppe zu bestehen. Schade

Hauptsache mal Caio erwähnt, der wenigstens etwas versucht hat in einer toten Mannschaft!    

Genauso wie er Caio nicht erwähnen muss negativ musst du schon garnicht ankommen mit "der wenigstens etwas versucht hat".
#
Maddog82 schrieb:
Uns fehlt halt ein Vollblutstürmer im Sturm, dann kann man auch ein 1:0 drehen! Wer solls denn sonst machen?! Maier? Ama? Limpe? Ach kommt leute, vor denen hat die Gegnerische Abwehr auch keine Angst! Ich verstehe Skibbe vollkommen, dass er enttäsucht ist, wenn er nicht seine Wunschspieler bekommt. Es wäre mehr drin, wenn wir finanziell mal en klasse Spieler holen würden fürs offensive Mittelfeld.  

Du sagst wie schlecht die Stürmer sind, forderst aber einen Mittelfeldspieler. Schonmal dran gedacht dass unsere Stürmer da vorne kaum Bälle bekommen ? Bindung zwischen Sturm und Mittelfeld fehlt irgendwie öfters diese Saison.
#
mickmuck schrieb:
wenn wir nur eine offensive gehabt hätten....

an den vier abwehrspielern lag es nicht.

Die Viererkette fand ich richtig stark heute. Mehr als ärgerlich das Tor nach dem Freistoß.
#
Oh man ich sag euch.

Bis zu dem Tor in Halbzeit Zwei dachte ich eigentlich dass es doch was werden könnte. Weil unser Spiel teilweise im Mittelfeld technisch ganz gut war, vorallem die Spielanlage war besser. Es gab so 2 Situationen da hätten Teber und Steinhöfer mal wie ein Profi den Ball in die Mitte geben sollen, dann wäre das geworden.

Ansonsten war das einfach dumm verteidigt bei den Standarts und auch nicht gerade klug von Teber und Schwegler mit ihren Karten.

Es kommt wieder das Abstiegsgespenst, das ist Schade, aber läuft halt einfach nicht. Das ist genau die Eintracht die wir kennen.
#
peterludolf schrieb:
Oka
Ochs-Franz-Chris-Spycher
Schwegler
Steinhöfer - Köhler
Teber
Meier-Ama

Gute nacht!  Schalke - Frankfurt 6:0

Warum Caio spielt doch garnicht?
#
Sspitze schrieb:
Spiegel schrieb:
Am Freitagabend spielt der FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt. Wie so häufig bei Heimspielen der Knappen steht am Ende ein überzeugender 2:0-Sieg zu Buche. Der Höhepunkt des Spiels findet jedoch neben dem Platz statt: Felix Magath verhandelt mit Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen über einen Verkauf von Albert Streit. Für den Schalker Mittelfeldspieler, zurzeit damit beschäftigt, seinen Arbeitgeber zu verklagen, waren als Ablösesumme 500.000 Euro im Gespräch. Bruchhagen ließ jedoch erbost ausrichten: "Eine halbe Million ist zu wenig - die Schalker müssen uns mindestens das Doppelte geben, wenn wir Albert zurücknehmen sollen."

Hahahaha    
Recht hat er der HB.
#
Ich hab mir gestern auch für die Uni ein Asus 1005HA-M für 280€ gekauft. Für Internet, Messenger und Office ist das wirklich sehr gut geeignet, ist mit seinen 10,1 Zoll auch sehr kompakt. und hat eine Akkulaufzeit von 8,5 Stunden.
Solange man nicht mehr will oder einem das Bild zu klein ist, würde ich aufjedenfall das Netbook einen Notebook vorziehen, da es eben leichter und günstiger ist.
Diablo 2 läuft sogar recht flüßig drauf, falls das wen interessiert
#
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gewürge am Platz, bekannte Aussagen in PK's, Caio sitzt draussen, Ümit verletzt - mir scheint, der Friedhelm ist wieder da.

Vielleicht hats nix mit FF zu tun, vielleicht gibt die Mannschaft net mehr her??

Pssst, sowas darf man doch nicht einfach so in die Runde schmeißen. Das hieße ja, dass...    

dass...HB raus!      

HB ist raus ?  
Quelle?
#
kay-cee schrieb:
Muss den meisten hier leider wiedersprechen. Beim Spiel gegen Stuttgart war es ein enormer Fehler von Skibbe Caio auszuwechseln da er einer der offensivsten und besten Spieler der Eintracht war. Außerdem wieso kritisiert ihn hier jeder? bisjetzt hat er meines erachtens dazu beigetragen das wir da sind wo wir sind. Also hört auf euch zu beklagen und feiert Caio denn er ist ein klasse Spieler der für die Offensive ein äußerst wichtiger Spieler ist.

Genau und am Ender der Saison wird er Weltfußballer.

Tolles Beispiel dass es sie noch gibt die Caio Anbeter  :neutral-face
#
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Mal gespannt was aus Steinbrück wird, kann mir nicht vorstellen, dass der sich wirklich zurückzieht. Irgendwas internationales...?
Er wird wohl kaum von der politischen Bühne verschwinden; wäre auch schade um ihn.

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass ich dies mal über Steinbrück schreibe.

Schön wäre es,wenn man wie in der Bundesliga ,Politiker ausleihen könnte!

Peer Steinbrück hätte ich  auch in der neuen Bundesregierung gerne als Finanzminister gesehen.
Ich halte ihn für einen fähigen Mann!

Steinbrück muss einen ja fast leid tun bei der Deppen Partei. Hat einen guten Job gemacht, seine Worte waren immer gut und ehrlich. Schade dass er nicht mehr Finanzminister ist, ich glaub die Angie sieht das genauso wenn sie sieht wen die FDP da anbietet und was sie anbietet  ,-)
Nahles und Wowi wollen ihn ja bestimmt loswerden, viel zu sehr in der Mitte der Mann  ,-)  

Tja da sieht man mal dir ist die deppen partei ( du sprichst von der 146 Jahre alten SPD die sich um deutschland mehr als einmal verdient gemacht hat) nun zu weit links für STB sind jjetzt angeblich 2 rechtsaussen dran..

recht machen kann man es Leuten die es grundsätzlich nicht gut mit einem meinen eh nie . damit wird die SPD leben können.

Wo steht denn das ich es nicht gut mit der SPD meine?
Ich bin potenzieller SPD Wähler, nur gefällt mir das garnicht was sie da seit Jahren machen, dazu diese ständigen Wechsel in der Parteimitte und nerviges Flügelgerede.
Die SPD muss es schaffen eine Politik für die Mitte zu machen ohne aber ihre sozialen Elemente zu verlieren, sodass sie sich die Linken Wähler wieder holen.

Steinmeier ist ein guter Politiker und guter Außenminister, aber er war nicht der Mann um Menschen zu bewegen an die Urne zu gehen. Da ist er aber nicht alleine Schuld dran sondern hauptsächlich die Gesamte Partei die eben nicht weiß was sie für eine Politik will.
Ich sehe es durch aus als Problem, wie man sich die Wähler der Linken zurückholen soll, denn die bekommen Märchengeschichte versprochen. Da muss die SPD klar machen, dass es so wie die Linke es macht quatsch ist und dass die SPD eine soziale und realistische Politik gewährleisten kann.

Ich bin kein Freund von der Idee sich den Linken zu öffnen, dazu muss diese Partei sich nochmal stark ändern. Aber irgendwas wird die SPD tun müssen.

Mein Gott und brauchst mir nicht mit Geschichte anzukommen, das weiß ich auch schon alles gut genug, doch wir sind in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Es ist aber auch klar Deutschland braucht in der Zukunft wieder eine starke SPD.
#
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Mal gespannt was aus Steinbrück wird, kann mir nicht vorstellen, dass der sich wirklich zurückzieht. Irgendwas internationales...?
Er wird wohl kaum von der politischen Bühne verschwinden; wäre auch schade um ihn.

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass ich dies mal über Steinbrück schreibe.

Schön wäre es,wenn man wie in der Bundesliga ,Politiker ausleihen könnte!

Peer Steinbrück hätte ich  auch in der neuen Bundesregierung gerne als Finanzminister gesehen.
Ich halte ihn für einen fähigen Mann!

Steinbrück muss einen ja fast leid tun bei der Deppen Partei. Hat einen guten Job gemacht, seine Worte waren immer gut und ehrlich. Schade dass er nicht mehr Finanzminister ist, ich glaub die Angie sieht das genauso wenn sie sieht wen die FDP da anbietet und was sie anbietet  ,-)
Nahles und Wowi wollen ihn ja bestimmt loswerden, viel zu sehr in der Mitte der Mann  ,-)
#
tutzt schrieb:
Ich habs doch gewusst.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166646,11812654/goto/

Fukel übernehmen sie!

In der Tat, zwar knapp am Zeitpunkt vorbei.
Aber wie ich ja damals schon sagte, so schnell hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.  

wohl wahr. Die könnten heute die Tribüne vollmachen mit den Helden vom Samstag.

Man könnte meinen der Volker hat den Fährmann am Samstag im Videotext auf dem Spielfeld gesehen wie er Tore verschuldet hat.
#
Wenn Caio deutscher wäre und aus unserer Jugend käme, dann würde man ihn blind lieben aus anderen Gründen als das einige tun.
Was aber wesentlich einfacher bei der Diskussion in dem Fall wäre, ist die Tatsache, dass man sagen würde der Spieler ist zwar talentiert, hat eine gute Technik, aber da fehlt Biss und Laufbereitschaft, er packt es nicht.

Denken wir doch an Toski, der hat in meinen Augen eine noch bessere Technik, hat bereits paar Tore gemacht oder auch aufgelegt in der Buli. Hier sind sich viele einig der packt es nicht, weil ihm genau das selbe Fehlt wie Caio. Caio ist dafür Schussstärker im Gegenzug bringt Toski ein besseres taktisches Verständis mit.

Caio konnte nichts schlimmeres passieren, als 4 Mio Ablöse gekostet haben, Brasilianer zu sein und auf dem Spielfeld gerne seine Tricks zu zeigen auch wenn sie oft ins nichts führen. Da kann er nichts dafür, auch für die ewige Diskussion. Aber gibt einiges anderes wo er durchaus dran Schuld ist.