DeWalli
15106
#
DeWalli
Klasse Geschichte, das ganze
Marco72 schrieb:Eintracht23 schrieb:Marco72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.
eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht
Ja schon klar. Wollte nur sagen das solche Rettungsaktionen zumeist gutgehen, weil der Ball eben niemand vor die Füsse fällt. Für mich kein Torwartfehler sondern Pech.
ja man hat so das Gefühl das kann nur dem Friedhelm zur Zeit passieren wenn er irgendwo Trainer ist,geht grad nahtlos weiter zur letzten Saison.
So 3 dumme Tore haben wir in einem Spiel nie hinbekommen
18-Alex-99 schrieb:
Wenn das Spieler machen die hier schon in der Jugend aktiv waren und sich mit dem Verein identifizieren können ist das ok, aber wieso sollte ich gemeinsam mit einem Maik Franz feiern dem die Eintracht sch*** egal ist sobald er mal kein Gehalt mehr von ihr bekommt?
Fukel raus !
Dirty-Harry schrieb:Swartzyn schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............
Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge
Wer ist denn da ich gugg des net.
Uns aller; Baron zu Guttenberg.
Seine Frau ist verwandt mit Bismarck.
Pro Guttenberg als Außenminister
BigMacke schrieb:
Danke Friedhelm, dass wir die "Gehaltsdiskussion" nun endlich los sind. Wie ich den HB kenne, schafft er es wirklich, das gesamte Saisongehalt den Bären aufzubinden ...
Ich würde mir eine schöne FF-Abschiedchoreo gg. BSE wünschen, z. B. ein liebevolles "Funkel raus" ...
Funkel raus Rufe wenn er zu uns kommt, das hätte was