>

DeWalli

15106

#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich meine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nicht mal jeder zweite erwachsene Mensch in diesem Land geht zur Wahl.
Wie kommst du da drauf? Die Wahlbeteiligung wird doch sicherlich über 50% liegen.

Das war falsch geschrieben ich meinte bis zu diesem Zeitpunkt der hier von Basaltkopp geposteten Werte. Und da war man noch weit von 50% entfernt.
#
Ich meine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nicht mal jeder zweite erwachsene Mensch in diesem Land geht zur Wahl.
#
Skibbe freut sich ja schon riesig.
Kündigt bestimmt wieder eine Spielbestimmende Eintracht mit Offensivfeuerwerk an.
#
Alles gute Nuriel.
Am Ende steht dann nicht die Merkel im Mittelpunkt oder der Guido sondern unser Nuriel :P
#
Basaltkopp schrieb:
RTL:
Bis 14 Uhr Wahlbeteiligung bei 36%, noch 5% weniger als vor 4 Jahren und da hatten wir schon die nierdrigste.

Denke das steigt schon noch.
Aber generell Frage ich mich immer was its los mit den Leuten warum bekommen es nicht mal 50% gebacken wählen zu gehen ?
#
Wäre sehr zufrieden wenn wir am Ende der Saison 9. wären. Das wird nämlich eine sehr schwere Saison, man kann heilfroh sein wenn man am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
#
Mik schrieb:
Mik schrieb:
und ewig grüßt das Murmeltier....
mal wieder ein Caio Thread...

Habt ihr es noch nicht kapiert? Bis auf ein paar Offensivmomente ist er unscheinbar und er wird es auch nicht mehr packen den Bundesliga Anforderungen gerecht zu werden.
Ich hoffe nur, die Scoutingabteilung lernt was daraus.

...aber das Schlimme oder Beängstigende daran ist, das er mit diesen wenigen Fähigkeiten noch zu den Besseren unserer Offensivabteilung gehört....

Gestern hat einfach unsere Mannschaft in keinsterweise als Mannschaft funktioniert. Das fängt bei Oka an und endet vorne im Sturm.
Und da ist es doch klar das ein Spieler, der gerne alleine dribbelt auch öfters auffällt, doch gebracht hat er auch nichts.
Und nochmal ein Spiel ist kein Maßstab und es war nun nicht so dass Caio vorher Bäume ausgerissen hat und die anderen alle garnichts können.
#
Toski hat ein ähnliches Problem wie Caio, finde Skibbe könnte hier auch mal sich auf die Stärken konzentrieren und über die Schwächen hinwegsehen, denke auch dass er lange genug "gebüßt" hat für seine Schwachen Auftritte.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich hab schon immer meine Meinung zu Caio und die bleibt auch fast durchgehend gleich, bin nachwievor der Meinung dass es nicht reicht, aber das will ich garnicht weiter ausführen.

Halte es aber wirklich für absolut falsch da irgendwie auf ihm rumzuhacken oder ihn für den Schuldigen zu machen.
Die Herren Bajramovic und Teber haben da viel schlimmeres abgeliefert im Mittelfeld und mit denen muss er sich nun mal messen und da zieht er wirklich noch das bessere Los. Ich erwarte da auch mehr von den anderen Spielern, die sind wesentlich erfahrener und gefragter wenn es nicht läuft. Wenn Caio nicht funktioniert, kann die Mannschaft dennoch funktionieren, wie sie wiederum nicht funktioniert kann auch Caio nicht funktionieren.

Wenns für Caio nicht reicht, er aber trotzdem besser als Bajra und Teber war, steigen wir dann nicht ab?!

Wer weiß, vllt. steigen wir ab? Warum nicht ?
Der Unterschied ist eben dass vorallem Bajramovic ein gestandener Bundesligaspieler ist und das ist Caio eben nicht. Genauso hat Zlatan 2 Jahre Verletztungspause hinter sich.
Zumal die Aussage auf dieses Spiel bezogen war und generell haben Teber und Zlatan Basics des Fußballs drauf wo Caio noch sehr weit entfernt ist. Sie haben beide da schon wesentlich mehr gezeigt in der Bundesliga.
Caio hingegen hat 4 Mio gekostet und das schlägt sich halt nieder in solchen Diskussionen, dazu wurde er förmlich überhyped.

Aber ich schreib nichts mehr dazu, weil einige einfach niemals einsehen werden dass Caio nicht der Bringer ist und immer wieder neues Material finden um alles schön zu reden. Wir haben ja auch schon alles 6.000.000 mal geschrieben und gesagt.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:
bembelpower schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz.  
Da warst Du anscheinend bei einem anderen Spiel gestern! Ausser Fehlpässen war da gestern rein überhaupt nichts bei Caio!

P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!

Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?

Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.

Genauso wie man nach diesem Spiel nicht zu dem Schluss kommen dass es für Caio nicht reicht in der Buli. Sollte man ihn auch nicht übermäßig in Schutz nehmen. Da vorne haben die Stürmer in erster Linie keinen Ball bekommen weil das Mittelfeld nichts geleistet hat, von daher kannst das Libero und Meier nicht mit Caio vergleichen. Ist ja schön dass er was versucht hat, aber sich in 3 Mann reinzudribbeln oder 3 Mann auszuspielen und dann einen Fehlpass zu spielen ist auch nicht das Wahre.

Es ist selbstverständlich nicht das Wahre. Lob ist auch alles andere als angebracht. Aber statt die wahren "Versager" bzw. "Hauptschuldigen" herauszufiltern wird hier Caio mehr und mehr zum Sündenbock gemacht und völlig bescheuert angegangen.
Noch gegen Aachen mit ordentlicher Partie, Bude dazugesteuert, gegen Stuttgart nicht so schlecht, wie gewisse "Spezies".

Ich hab schon immer meine Meinung zu Caio und die bleibt auch fast durchgehend gleich, bin nachwievor der Meinung dass es nicht reicht, aber das will ich garnicht weiter ausführen.

Halte es aber wirklich für absolut falsch da irgendwie auf ihm rumzuhacken oder ihn für den Schuldigen zu machen.
Die Herren Bajramovic und Teber haben da viel schlimmeres abgeliefert im Mittelfeld und mit denen muss er sich nun mal messen und da zieht er wirklich noch das bessere Los. Ich erwarte da auch mehr von den anderen Spielern, die sind wesentlich erfahrener und gefragter wenn es nicht läuft. Wenn Caio nicht funktioniert, kann die Mannschaft dennoch funktionieren, wie sie wiederum nicht funktioniert kann auch Caio nicht funktionieren.
#
Alexsge22 schrieb:
bembelpower schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz.  
Da warst Du anscheinend bei einem anderen Spiel gestern! Ausser Fehlpässen war da gestern rein überhaupt nichts bei Caio!

P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!

Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?

Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.

Genauso wie man nach diesem Spiel nicht zu dem Schluss kommen dass es für Caio nicht reicht in der Buli. Sollte man ihn auch nicht übermäßig in Schutz nehmen. Da vorne haben die Stürmer in erster Linie keinen Ball bekommen weil das Mittelfeld nichts geleistet hat, von daher kannst das Libero und Meier nicht mit Caio vergleichen. Ist ja schön dass er was versucht hat, aber sich in 3 Mann reinzudribbeln oder 3 Mann auszuspielen und dann einen Fehlpass zu spielen ist auch nicht das Wahre.
#
Tom66 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
geht wählen, verhindert Schwarz-Gelb!!!....und wie ihr das macht,ist mir egal...Hauptsache Rot oder Grün    

Nö.    

Doch :P
#
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
Wir sollten froh sein so einen Torwart wie Oka zu haben.

Ein Torwart, der von der Bank eingewechselt wird und sofort zu 100% da ist. Das ist aber m.E. auch seine größte Stärke.
Klar, er hält viele Bälle spektakulär. Aber das sollte ins Anforderungsprofil eines guten BuLi-Torhüter gehören.

Aber Oka hat zwei entscheidenede Defizite. Zum einen macht er regelmäßig haarsträubende Fehler (ähnlich Piplica) und zum anderen hat er IMHO Probleme mit dem schnellen Spielaufbau.

Daher hoffe ich darauf, dass Skibbe ähnlich wie damals Adler in Leverkusen, Fährmann langsam als Torhüter Nummer Eins aufbaut.

Oka kann dann gerne noch für ein paar Jahre die Nummer Zwei sein.

Programmierer

Zustimmung. Oka ist ein toller Ersatzmann, jeder Verein könnte froh sein ihn in der Hinterhand zu haben.
Aber als Stammtorhüter eines Bundesligavereines im Mittelfeld der Liga ist er nicht konstant genug. Ich hoffe, dass Fährmann spätestens zur Rückrunde bereit und fit ist. Und dann dem Druck als Stammtorhüter auch standhält.

Word!
Wobei man erstmal sehen muss ob Fährmann das wirklich konstant kann.
#
Geht wählen !
Und wählt Grün  
#
Wenn sich in den nächsten Wochen nicht massiv was ändert an den Leistungen gibts gegen die Bayern 2x mächtig auf die Mütze.
Ganz toll erst so eine scheisse innerhalb von 6 Tagen zu spielen mit dem Höhepunkt heute und dann auch noch die Bayern im Pokal zu bekommen.
#
Das Ergebniss wie bei TV Total morgen und das wäre ein verdammt Spaßiger Wahlabend. Vorallem die Elefantenrunde xD
#
Tom66 schrieb:
Hessen...  

Das war ja wohl mal am realistischen
#
Man die sind ja noch schlimmer als das Heimspiel Publikum.

Die Sendung hätte was wenn der Volker das moderieren würde.
#
Wer weiß vllt. waren ja die anderen Umfragen total daneben.

Und  morgen wird Gysi oder der Oskar Bundeskanzler  
#
Haha ich lieg quer ca. 47% für die Linke bei der Abstimmung