>

DeWalli

15106

#
Adler_2009 schrieb:
Funker schrieb:
Wie viele schon vor mir geschrieben haben finde ich es natürlich auch schade das die WM unsere U-20 vorbei ist!
Aber das es das Team ins Viertelfinale geschaft hat,mit nen neuen Trainer,einiger
Absagen (über 20 ) ist ein hervorragentes Ergebniss!

Stimme dir zu. Wer hätte geadacht das Hrubesch aus so vilen Absagen ein Team zusammnbekommt das es bei einer U20 WM bis ins Viertelifinal schafft ?
Glückwunsch ans Team.

Dazu noch gegen den absoluten Titelfavoriten so knapp auszuscheiden, dass ist wirklich stark. Ich behaupte mal mit ein bisschen mehr Losglück wäre man im Halbfinale.
#
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

aber schönere Trikots: Russland

Sorry, aber die gingen mal gar nich    

Ehm, doch ?
#
Bitter !

Aber ich bin sehr stolz auf diese deutsche Mannschaft, gut das ein Eintrachler dabei war.

Habe hauptsächlich das Spiel gesehen
#
Ich würd so aufstellen:

Adler
Friedrich-Boateng-Mertesacker-Lahm
Ballack-Rolfes
Schweini-Özil-Poldi
Klose
#
Steppenwolf82 schrieb:
Und Köhler hat bis heute noch nicht seine Bundesligatauglichkeit bewiesen, die Lusche  . So jetz gibts ne Gelbe Card    

Dieser Maier ist noch viel schlimmer, der kann ja nicht mal richtig laufen !

Um was gehts?
#
Das Spiel wird ein richtiger Knaller morgen.
Freu mich mal wieder auf ein Nationalmannschaftsspiel.

Die kleine Vorschau auf Spox.com: http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0910/Artikel/russland-deutschland-wm-qualifikation-alan-dzagoew-michael-ballack-marko-marin-andrej-arschawin-igor-akinfejew-rene-adler.html liest sich ganz gut.
#
grätsche schrieb:
eigentlich hat sich in den letzten fünf jahren in der torwartfrage rein gar nichts geändert !

Ja das ist eigentlich richtig
#
jukulu schrieb:
UEFA-Cup gibts nicht mehr    

Halte ich für ein Gerücht  ,-)
#
Boah !

Geht ja mal garnicht.
#
peter schrieb:
irgendjemand überrascht?

Nein, aber dennoch großer Mist.
#
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: Schwarz-Gelb sagt Atomausstieg ab

Ganz große scheisse ist das.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich denke ebenfalls, dass es ein Versuch wert ist.Jung als RV, Franz in die IV und Ochs ins DM.Da Ochs seine Dynamik ausspielen, als "Aggresiv Leader"( so heisst das doch in Neu-Grinsi-Klinsmännischem Deutsch doch?!) fungieren.

Klingt ganz gut, versuch isses Wert.
#
Warum hat Caio den nicht bekommen ?
Obama raus!
#
Wenn wir Brasilien schlagen werden wir auch Weltmeister, aber das wird ne harte Nuss.

Ja Costa Rica hatte es echt nicht gerade schwer.
#
pipapo schrieb:
Im ersten Moment nicht nachvollziehbar für mich.

Für mich auch, musste auch grad mal lange überlegen für was denn eigentlich. Klar ist der Mann ein guter Diplomat, aber das hat er nun noch nicht so oft gezeigt.

Schon krass, als US Präsident der noch nicht mal ein Jahr im Amt ist.
#
Ich bin stolz auf unseren Jung
#
Brasilien wird hart, vorgezogenes Finale praktisch :P
#
a.saftsack schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich mag den Vettel und wenn er sich zur Eintracht bekennt und uns auch mal bei einem Spiel besucht, dann macht es ihn noch sympathischer.

Wieso "uns besuchen"? Ich hatte die Hinweise in diesem Thread bislang so verstanden, dass Vettel Eintracht-Anhänger sei.

Ich komme ja auch nicht "euch besuchen" wenn ich ins Stadion gehe...

....  
#
Ich mag den Vettel und wenn er sich zur Eintracht bekennt und uns auch mal bei einem Spiel besucht, dann macht es ihn noch sympathischer.

Unglaublich das einige mit sowas immer gleich negatives verbinden müssen. Dieses "Hilfe der Kommerz kommt" ist mehr als kindisch.
#
Im Fußball zählen nur Punkte !

Skibbe hat heute keine geholt und daher Skibbe raus !