DeWalli
15106
Tube schrieb:Eierkopf schrieb:AirHarry schrieb:
Naja auf Bundesliga.de ist es jetzt auch amtlich, Keine Einigung, Tranfsfer geplatzt
dann dürfte die Bild Frankfurt wohl auch in den nächsten Minuten nachziehen...
Äh mit Verlaub. Bundesliga.de quatscht auch nur die Pressemitteilung nach, die um 23:09 über den Verteiler raus ist. Ob die das jetzt auch schreiben oder nicht, macht die Meldung nicht offizieller. Die hier im thread verlinkte PM ist das, worauf sich die Seiten beziehen.
C. Knoop wird übrigens beim tippen der PM einfach die vorherige genommen haben, den Text, aber nicht die PM-Nummer gelöscht haben und..
Aber gut, könnte natürlich auch was mit dem Bruder vom Mexiko-Alien zu tun haben.
Darauf möchte ich nochmal ausdrücklich hinweisen.
@Al-Benzino
Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein
@Topic
Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.
Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein
@Topic
Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.
JK schrieb:tobek schrieb:JK schrieb:eintracht1899frankfurt schrieb:
Im HR3 steht im Videotext auch das der Transfer geplatzt ist an dem Gehaltsvorstellung des Herr Lincolns
Sag ich doch...................... Lincoln ist ein Gierhals.
Da spielt das Geld eine grosse und der Fussball eine untergeordnete Rolle.
So ne Wurst
wenn du die auswahl hättest zwischen 2 arbeitgebern und der eine viel mehr bezahlt was würdest du da machen?
Das wäre ja klar, aber so spielt er nirgends. Wer soll denn an ihm noch dran sein?
Einfach wenn die ihre Transferliste geupdatetet haben mal gucken wo er dann auftaucht.
Schon ein sehr komische Geschichte das ganze.
Da verhandelt man einen ganzen Tag, man macht einen Medizincheck und am Ende hat der Spieler keinen Bock. Ich mein dem war doch klar dass wir ihm hier keine 3 Mio zahlen, wir sind nur Eintracht Frankfurt, das hat man ihn bestimmt auch gleich vermittelt.
Da hätte Herr Lincoln gleich sagen sollen ich glaub das wird nichts und nicht so ein Theater mit unseren Verantwortlichen.
Da verhandelt man einen ganzen Tag, man macht einen Medizincheck und am Ende hat der Spieler keinen Bock. Ich mein dem war doch klar dass wir ihm hier keine 3 Mio zahlen, wir sind nur Eintracht Frankfurt, das hat man ihn bestimmt auch gleich vermittelt.
Da hätte Herr Lincoln gleich sagen sollen ich glaub das wird nichts und nicht so ein Theater mit unseren Verantwortlichen.
Der hat aber letztes Spiel ein gutes Spiel gemacht und Caio nicht. Also ist es logisch dass Meier am nächsten Spieltag wieder spielt.