>

DeWalli

15106

#
Du-Ri Cha, heute noch einer meiner Lieblingsspieler. Habe ihn in der zweiten Liga verfolgt, er hat sich da echt gut gemacht als RV.
Der Kerl ist einfach super nett und anständig, einfach sympathisch.

Freut mich dass er wieder Buli spielt und auch als Stamm.
#
SGE_77 schrieb:
Mein Freund hat das gestern mit dem Honig probiert. Hat seiner Flamme gut geschmeckt- aber nicht geklappt.  

Nutella soll auch ganz toll sein, sag es deinem Freund dass er das mal probieren soll.  
#
Skibbe nervt ....
#
Ihr "seit" bestimmt auch schon auf 10 für morgen oder?  
#
Tackleberry schrieb:
Hat die Lady Gaga abber auch!    

Das ist mal was wahres dran!  
#
MrBoccia schrieb:
"Der in der Bundesliga nach seiner roten Karte in Köln gesperrte Patrick Ochs klagte über heftige Übelkeit und verließ das Spielfeld bereits nach 28 Minuten."

Leiste? Knorpel? Bandscheibe?

Du musst scharf kombinieren:
Schweinegrippe !
#
Fakten? Beweise?
#
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.

Frei erfunden
#
Eiweiß ist gut für die Eier  
#
Nika Okolov ist schon ein toller  
#
Verdammt ich hab nicht eingeschaltet.
Ich bin Heimspiel untreu geworden...
#
Nuriel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
westerwald-adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?

so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.

Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!

Wie Andere oder Du diese Zahlen einordnen oder bewertern ist Euch überlassen.

Meine Quellen bleiben meine Quellen!!!

Und jetzt mal wieder back2Topic, oder gibt es da von Euch nichts zu lesen?

btt

In Wirklichkeit sehen die Gehälter so aus:

Mehdi ca. 1,3 Cent Gehalt
Bellaid ca 900.000.000.000 Gehalt
Heller ca. 5.000 Gehalt
Pröll ca. 14 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 9€ Gehalt plus ein Laugenbrezel pro geschossenes Tor
Petkovic ca. 700.000.000 Gehalt
Funkel ca. 75€ Gehalt plus Pauschalreise nach Mallorca

Ich hab dir ausdrücklich gesagt dass wenn ich dir die Gehälter mitteile, sie absolut geheim bleiben sollen.
Besonders beim Funkel Gehalt vermute ich Konfliktpotential in der Öffentlichkeit, denn schließlich ist es skandalös bei nicht erbrachter Leistung so entlohnt zu werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Caio Brille absetzen, Fußballbrille aufsetzen.

Dann mach mal: HSV 1 Tor = 1 Punkt. OFC 1 Tor, 1 Torvorlage. Nürnberg 1 Tor = 1 Punkt. Nimm dazu die Torvorlage zum Abseitstor von Ama gegen Dortmund. Rein vom Scorerergebnis nichts, was man im Rumstehen erzielt. Wenn überhaupt.
Ein Score, den z.B. Alex Meier in Topform erzielen kann. Als einer der wenigen.

Hat jetzt aber nichts mit meiner Sichtweise oder meinem Beitrag zu tun, auch von dem dir zitierten.

Übercaiopretiert würde ich das nennen.  ,-)
#
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:
municadler schrieb:
....was nicht seine Schuld ist....

Jeder Spieler ist dafür verantwortlich sich mit seinem Talent durchzusetzen.
Wenn man einen Trainer hat, der sich nur auf die Schwächen konzentriert, dann muss man zeigen dass man sich in diesen Bereichen verbessert.

Im endeffekt hat jeder Fußballer mehrere Trainer und genügend Chancen sein Talent in den Status eines gestandenen Profis umzuwandeln.

Gelingt das nicht, war der Spieler nicht gut genug für den Profibereich. Denn da gehört bekanntlich mehr dazu als toll mit dem Ball zu tricksen.
Reinhard galt bei uns als sehr taleniert, er hatte genügend Gelegenheiten sich zu beweisen, hat den Sprung aber nicht geschafft. Zu recht und dann sollte es eben so sein.

100% Zustimmung - nur was hat das damit zu tun, dass er für die Höhe seiner Ablöse nichts kann und mehr hab ich nicht gesagt .... Ist diese Feststellung schon Caio Brille ???  

Ich hab da was falsch aus dem Kontext gelesen, doofe Zitatseinschräkungsfunktion  
#
Was für die Linken für eine Partei sind, dass wird sich wohl die ganze Menschheit noch weiterhin fragen dürfen :P

Aufjedenfall sind sie eine Partei deren Forderungen und Hauptprogramme nichts mit einer funktionierenden Demokratie zu tun haben. Unserem Staat geht es immoment nicht gerade gut, würden die Linken dass verwirklichen können was sie vorhaben, dann könnte man Deutschland schließen, denn es hat nichts mir realer Politik zu tun  :neutral-face .

Eine tolle Protestpartei also, die so alles extreme bietet was andere nicht machen, weils Quark ist. Das heißt also sie wollen Frieden, aber aus Uno, Nato und EU austreten und sich isolieren. Richten sich damit also an alle Menschen die Frieden wollen. (Denken sie zumindest).
Dann nennt man sie auch gerne die Partei der Arbeitslosen, denn es ist wirklich ein politisch geniales Konzept, den Menschen für das nichts tun mehr Geld zu zahlen als vielen Menschen die Tagsüber hart arbeiten.

Generell sind sie ja gegen alles was die anderen Parteien fordern, sodass sie die Stimmen, der Arbeitslosen, Ahnungslosen und Dauerstänkerer bekommen.
#
municadler schrieb:
....was nicht seine Schuld ist....

Jeder Spieler ist dafür verantwortlich sich mit seinem Talent durchzusetzen.
Wenn man einen Trainer hat, der sich nur auf die Schwächen konzentriert, dann muss man zeigen dass man sich in diesen Bereichen verbessert.

Im endeffekt hat jeder Fußballer mehrere Trainer und genügend Chancen sein Talent in den Status eines gestandenen Profis umzuwandeln.

Gelingt das nicht, war der Spieler nicht gut genug für den Profibereich. Denn da gehört bekanntlich mehr dazu als toll mit dem Ball zu tricksen.
Reinhard galt bei uns als sehr taleniert, er hatte genügend Gelegenheiten sich zu beweisen, hat den Sprung aber nicht geschafft. Zu recht und dann sollte es eben so sein.
#
municadler schrieb:

ich glaube man kann alle Caio Gegner beruhigen ... Sollte er gegen Freiburg und Hamburg nicht besser spielen als gegen Dortmund und das ganze sogar noch mit schlechten Ergebnissen einhergehen, dann ist er spätestens beim Stuttgart Spiel 100% draussen und Korkmaz, Steinhöfer, Fenin, oder Libero drin...oder auch mehrere der genannten Spieler dann, weil das selbe gilt auch für Teber uind Meier..

1. Es gibt keine Caio Gegner.
2. Nehmen wir doch mal das Leistungsprinzip (Danke Herr Löw), danach geht ein Trainer und das weiß auch jemand, wenn Cao weiter so kickt steht er nicht mehr auf dem Platz.
3. Das gilt nicht nur für Teber und Meier (dessen letztes Spiel ein gutes war) sondern für alle unsere Spieler, brauchst keinen rauszupicken. Wenn da jemand 4 Spiele am Stück grottig kicken würde, dann bekommt er mal eine Pause.
4. Die komplette Sichtweise müsste eigentlich selbstverständlich sein und braucht niemand erklärt zu bekommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber mein Interesse an der Nationalmannschaft ist auf dem Tiefpunkt angelangt, sodass ich nicht mal den Schäfer kenne und geschweige denn wüsste, wo der spielt. Das wäre mir früher nie passiert, allerdings juckt es mich auch nicht wirklich.....erschreckend.

Was hast du denn letzte Saison gemacht? Geschlafen ?
#
Ich find die Dialoge gut in dem Video.

Was geht denn mit dem Peter aus wiesbaden ab?  
Womanizer  
#
Ich finde Skibbes Verhalten absolut unprofessionell.

Klar kann man als Trainer mal Enttäuschung zeigen nach so einem Transfer, wenn er nicht geklappt hat.
Ich hätte ihn genauso wie Skibbe sehr gerne hier gesehen, weil wenn der Spieler will bringt er eine ungewollte Qualität zu uns. Nun muss er aber auch alle Spiele richtig Bock haben, das weiß man bei dem nie.
Dann muss man mal überlegen, was uns das eine Kohle gekostet hätte für nicht mal mehr eine Saison diesen Spieler zu verpflichten, der sowieso sich hier neu anbieten wollte für neue Topclubs und wir wären dabei leer ausgegangen.

Nun muss ein Trainer dass auch auf finanzieller Ebene verstehen können und dann auch schnell das ganze abhaken können. Und das scheint Herr Skibbe nicht zu können, sich Tage nach dem Theater dann nochmal in dieser Form so zu äußern gefällt überhaupt nicht. Vorallem so manches kommt auch nicht so toll bei den Spielern an.