DeWalli
15106
#
DeWalli
Soll schon vorkommen, dass Fußballtrainer besonders wenn man mit Nachname Skibbe heißt, sich auch einfach mal gerne ein U21 Spiel angucken ohne dabei direkt nach Ablauf der Transferperiode gleich wieder daran zu denken einen Spieler zu kaufen . ,-)
Um das mal klarzustellen, ich wollte hier niemanden ernsthaft beleidigen oder Menschen mit der Behinderung nahe treten. Zumal mir bei der Bedeutung des Wortes was anderes vorschwebte als es fachlich korrekt ist.
In dieser Sendung waren die Aussagen einiger Politiker viel zu populistisch, das hat mir nicht gefallen, das hätte ich anders zum Ausdruck bringen sollen.
Von daher Entschuldigung für diese Wortwahl.
In dieser Sendung waren die Aussagen einiger Politiker viel zu populistisch, das hat mir nicht gefallen, das hätte ich anders zum Ausdruck bringen sollen.
Von daher Entschuldigung für diese Wortwahl.
Wenn man sich das mal überlegt, Albert Streit verdient 2,2 Mio im Jahr seit mehr als einem Jahr.
Was tut er dafür?
Er geht bisschen kicken, schaut sich paar Fußballspiele an und das wars, ich meine geiler gehts ja wohl nicht. :neutral-face
Der gute Mann ist aber eigentlich von Berufe Fußballer
Was tut er dafür?
Er geht bisschen kicken, schaut sich paar Fußballspiele an und das wars, ich meine geiler gehts ja wohl nicht. :neutral-face
Der gute Mann ist aber eigentlich von Berufe Fußballer
Einen Spieler der 3,8 Mio gekostet hat darf man durchaus kritisch betrachten.
Fakt ist doch auch dass Skibbe auf ihn baut, dass Skibbe ihn zu einem richtigen Bundesligaprofi machen will.
Von daher typisch das rumgeheule von einigen, wenn man sich mal negative Worte zur Person Caio erlaubt. Die Leistungen gegen Köln und vorallem Dortmund waren eben nicht so das wahre und deswegen stellt ihn noch keiner auf das Abstellgleis etc.
Jetzt stellt euch mal vor die Groupies von Korkmaz und Steinhöfer, würden so einen Aufstand machen weil sie nicht spielen.
Zugegeben die Thread Formulierung ist hart.
Fakt ist doch auch dass Skibbe auf ihn baut, dass Skibbe ihn zu einem richtigen Bundesligaprofi machen will.
Von daher typisch das rumgeheule von einigen, wenn man sich mal negative Worte zur Person Caio erlaubt. Die Leistungen gegen Köln und vorallem Dortmund waren eben nicht so das wahre und deswegen stellt ihn noch keiner auf das Abstellgleis etc.
Jetzt stellt euch mal vor die Groupies von Korkmaz und Steinhöfer, würden so einen Aufstand machen weil sie nicht spielen.
Zugegeben die Thread Formulierung ist hart.
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:Grow schrieb:ZachariasFox schrieb:
naja immer hien hatten wir gestern spaß und spannung
das positive daran ist das man endlich erkant hat das weder meier noch caio es als spielmacher bringen
Kerl pass auf was du hier schreibst...Net das alle gleich über dich herfallen.... ,-)
Manchmal soll man auch die Finger von Begriffen lassen wenn man sie nicht richtig einordnen kann.
Meier war bei uns niemals ein Spielmacher und vond aher kann er es auch nicht bringen als Spielmacher. Caio ist viel zu lauffaul um ein 10er zu sein.
Beide können vllt. das Entscheidene Tor machen oder den tödlichen Pass spielen, aber sie können kein Spiel kontrollieren, es schnell und langsam machen. Es verteilen etc. ....
Den Begriff Spielmacher verwendet man gerne ohne zu überlegen was es eigentlich bedeutet, denn Spielmacher gibts doch kaum noch heut zu Tage.
Naja, das sehe ich nun anders. Oder was ist ein Lincoln? Ein Diego? Snejder?
Davon aber abgesehen frage ich mich, warum man auf so eine hohle Phrase überhaupt eingeht, die zudem noch mit so vielen orthographischen Fehlern gespickt ist!
Und Caio lauffaul?! Naja. Lethargisch in jedem Fall, aber lauffaul ist er gewiss nicht mehr. Er läuft zurück und bietet sich permenant an und es ist wirklich nicht schwer das zu erkennen.
Einzig die "Explosivität" fehlt oft.
1. Zeig mir mal die Bundesligisten die einen echten 10er haben.
Sind erstaunlich wenige. Wenn es doch so viele tolle 10er gibt, warum haben die Bayern keinen gefunden ?
2. Natürlich ist Caio lauffaul, aber das hast du ja noch nie verstanden.
Oh Gott Scare, nun geht das wieder los, sich immer für was besseres halten und es nicht sein funktioniert auf Dauer nicht, das solltest du auch bei den 5.000.000 Beiträgen im Caio Thread gemerkt haben.
Was ich manchmal nicht verstehe bei den Brasilianern, warum sie sich einfach nicht richtig bewegen wollen ?
Die Kondition muss er einfach haben ! Wenn ich täglich bei der Eintracht mittrainieren würde, dann könnte ich auch läuferisch in der Bundesliga mithalten.
Wenn Caio den Erfolg will, wenn er besser werden will, dann muss ihm klar werden, dass er einfach als Mittelfeldspieler mit am meisten Laufen muss um ein richtig guter zu werden. Mir wäre es das Wert.
Klar gibt es das Argument, wenn er Tore macht und nichts läuft, ist ja alles in Ordnung, dem ist ja aber nicht so. War ja gegen Köln und Dortmund kaum zu sehen.
Wenns nicht läuft, dann will ich ihn laufen sehen.
Die Kondition muss er einfach haben ! Wenn ich täglich bei der Eintracht mittrainieren würde, dann könnte ich auch läuferisch in der Bundesliga mithalten.
Wenn Caio den Erfolg will, wenn er besser werden will, dann muss ihm klar werden, dass er einfach als Mittelfeldspieler mit am meisten Laufen muss um ein richtig guter zu werden. Mir wäre es das Wert.
Klar gibt es das Argument, wenn er Tore macht und nichts läuft, ist ja alles in Ordnung, dem ist ja aber nicht so. War ja gegen Köln und Dortmund kaum zu sehen.
Wenns nicht läuft, dann will ich ihn laufen sehen.
Grow schrieb:ZachariasFox schrieb:
naja immer hien hatten wir gestern spaß und spannung
das positive daran ist das man endlich erkant hat das weder meier noch caio es als spielmacher bringen
Kerl pass auf was du hier schreibst...Net das alle gleich über dich herfallen.... ,-)
Manchmal soll man auch die Finger von Begriffen lassen wenn man sie nicht richtig einordnen kann.
Meier war bei uns niemals ein Spielmacher und vond aher kann er es auch nicht bringen als Spielmacher. Caio ist viel zu lauffaul um ein 10er zu sein.
Beide können vllt. das Entscheidene Tor machen oder den tödlichen Pass spielen, aber sie können kein Spiel kontrollieren, es schnell und langsam machen. Es verteilen etc. ....
Den Begriff Spielmacher verwendet man gerne ohne zu überlegen was es eigentlich bedeutet, denn Spielmacher gibts doch kaum noch heut zu Tage.
Jako seine Trikots sind meistens sowieso nur geklaut was design angeht, alles schon dagewesen in naher Vergangenheit was wir so tragen.
Dazu fällt auf, dass kaum noch wer Jako trägt in Liga 1 und 2.
Das Material sodermaßen billig.
Und das ist schon seit Jahren so, an dem Tag an dem die Eintracht wieder einen richtigen Ausrüster habe, werde ich mir auch wieder ein Trikot kaufen, mit Freude, ich warte förmlich drauf !
Dazu fällt auf, dass kaum noch wer Jako trägt in Liga 1 und 2.
Das Material sodermaßen billig.
Und das ist schon seit Jahren so, an dem Tag an dem die Eintracht wieder einen richtigen Ausrüster habe, werde ich mir auch wieder ein Trikot kaufen, mit Freude, ich warte förmlich drauf !
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt und hätte das nicht bis 0 Uhr unter Dach und Fach bringen müssen. Warum dann aber z.B. die sportärztliche Untersuchung, ohne, dass die Vertragsdetails ausgearbeitet waren? Normalerweise wird doch verhandelt, wenn dann alles passt, wird der Spieler gecheckt.
Irgendwie alles bissel seltsam.
Ja die Punkte stören mich auch, finde das mehr als seltsam, hoffe gibt noch paar Details.
e34 schrieb:DeWalli schrieb:
@Al-Benzino
Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein
@Topic
Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.
Ich habe nichts gegen Köhler. Er ist nur einfach nicht Bundesligatauglich.
Zudem soll man ja mehreren Spielern nahegelgt haben, sich einen neuen Verein zu suchen und bis auf Bellaid ist offiziell kein Name nach aussen gedrungen.
Köhler genießt eine gewisse Wertschätzung bei Skibbe und das hat Skibbe auch schon zum Ausdruck gebracht und Köhler hat deswegen auch schon gespielt. Klar ist auch er hat starke Konkurenz im Mittelfeld und wird deswegen wohl nicht mehr so zum Einsatz kommen wie die letzten Jahre.
Warum ihn verkaufen? Ist doch gut wenn man wen auf der Bank hat der sehr flexibel ist und nicht mault.
Das ist eben typisch e34.