>

DeWalli

15106

#
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=81769#mbContent

Wie geil ist das den? Der Skibbe kann net mehr als Klopp am Ende gefragt wird ob Kloppo "dem Franz noch einen Rat mitgeben will auf seinem weiteren Weg"

Skibbe: "thähähhä ... tolle Frage... thehe... Geil!"  

Dabei hat der Franz dem Klopp nur gezeigt wo die Choachingzone ist. Kann man schon mal machen wenn das Schirigespann so Dortmund freundlich ist.

Ich fand's sehr geil, wie der Franz den Kloppo angepault hat!  

Das sah richtig Klasse aus !  
Geil ist auch die Szene als er Hummels zusammenscheisst weil er sich fallen lassen hat.
#
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Die 1. Chance von Meier war doch keine 100%ige.

Unglaublich, wie Falsch hier einige die Definition von 100%iger Torchance verstehen, das war letzte Woche genauso.

Darf ich Dir da mal kurz widersprechen?
Wenn ein Spieler alleine vor dem gegnerischen Torwart auftaucht,dazu noch unbedrängt von gegnerischen Verteitigern,so ist dies in meinen Augen durchaus eine 100 %ige Torchance .

Guck dir mal an wo der Meier alleine ohne Gegenspieler vor dem Torwart auftaucht das ist definitiv nicht so dass Meier alleine vor dem Tor steht den ganz einfach reindrücken kann und dann ist der drin.
Zumal es auch mal vorkommen soll dass ein Torwart eine gute Parade auspackt.
#
Randale schrieb:
C.Preuß schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Ich denke es ist gegen Russland an der zeit, den großen starken Ballack zurück auf die 6 zu ziehen, damit da nicht ein Funkloch entsteht.

ähhh, Ballack spielt schon seit der WM 2006 den zweiten Sechser....

Ballack spielt die 8.

Bei starken Gegnern war das deutlich immer eine 6.
Dann gabs ja dieses ganze Pseudo Gelaber mit "Ach toll dass er sich für das Team opfert und es stabilisiert aber damit geht auch seine Qualität verloren".
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und nochmal der vollständigkeit halber...

Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er.

Chris legt den Ball vorbei Satana rennt ihn förmlich um.
Alles klar kleiner Kontakt  

Beim Tor war Ama nicht mal gleiche höhe, sondern BVB Spieler stand noch näher zum Tor.

Echt das kotzt an.
#
Gebabbel ist sowas wie der Elite Bereich des Forums, eine stark Expertenrunde  

Man sollte sich geehrt fühlen, wenn ein Beitrag da rein verschoben wird.
#
Hat denn jemand eine Tierfalle aufgestellt und es zu fangen? Und es anschließend zu ertrinken ?
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Caio muss spielen. Dank ihm haben wir einen guten Saisonstart (vorallem gegen Offenbac, wo er das Tor einleitete und eins gemacht hatte, ohne das wäre es ganz schön holprig geworden, zudem die gut Leistung in Bremen) hingelegt.

Ich hab "Angst", dass wieder eine Caio-Diskussion auftaucht. Welcher Konkurrenzkampf entsteht denn bitte, wenn jeder nach einem mittelmäßigen Spiel gleich um seine Position fürchten muss? Da kann man doch gar nicht kreativ sein, weil der Druck zu groß wird. Caio muss noch weiter Vertrauen geschenkt bekommen!

Oh man gleich wieder einer der in Panik ausbricht weil Caio nicht spielen könnte.

Wenn hier irgendeiner an Caio glaubt, dann ist es Skibbe und als Bundesligatrainer, weiß er wie er damit umgehen muss. Caio hat nun 5x !!!! von Anfang angespielt und wenn Skibbe meint er braucht mal eine Pause, dann hat er schon seine Gründe und dann ist das auch völlig Okay.
Gegen Köln und Dortmund war es sehr dünn, dennoch bleibt er und ist er ein nicht unwichtiger Bestandteil unseres Teams.
#
DDR DDR, wir rufen DDR DDR.

Nein wir sind hier in Deutschland und Zensursula herscht über das Internet.
#
Boah alter krass !
#
Shlomo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=I_D3SLI5wE4

Leider ham wir ihn net mehr  

Duri ist der beste

Schade für uns dass er so seinen Weg gemacht hat, wäre ein gutes Backup gewesen für Ochs, vllt. auch mehr, aber schön für ihn.

Ganz stark die Uschis zu besiegen. Freue mich ihn gegen Freiburg wieder zu sehen.
#
Oka 3
Franz 3
Vasi 3-
Russ 2
Spycher 3-
Teber 4
Caio 4
Schwegler 2-
Chris 3
Meier 3
Ama 3
#
Bis dahin kann viel passieren, hoffe Fenin ist fit.

Dann würde ich es vllt. mal so versuchen:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris
Bajramovic-Schwegler
Meier
Ama-Fenin
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn sie mit Rafinha auch noch einen RV holen, können sie auf Dauer so spielen:

Butt
Rafinha - Demichelis - van Buyten - Lahm
van Bommel - Tymoshchuk
Robben - - - - - - - - - - - - - - - Ribery
Gomez - - - Olic

Dazu auf der Bank Spieler wie:  Schweinsteiger, Klose, Altintop, Pranjic, Toni ...

Das ist in der Bundesliga auf Dauer wohl wieder das Maß aller Dinge. Hätten sie dazu noch nen entsprechenden Torhüter und nen IV, könnte man den Titel sogar gleich nach München schicken.

Oder sie spielen Van Gaals System, also 4-3-3, weil sie vllt. nun doch die Spieler haben.
Kann mir schon vorstellen, dass Badstuber als LIV spielt, weil Van Gaal einen Linksfuß haben will und ich finde er macht seine Sache auch besser als van Buyten.

Angriff mit Robben-Gomez-Ribery und dahinter ein 6er und 2 8er.
#
Bin irgendwie immer noch angepisst, ich mein der Schiri hat uns heute eindeutig 3 Punkte also 2 in der Endabrechnung geklaut, damit könnte man wesentlich beruhigter zu guten Freiburgern fahren.
#
Ich will auch Ribery und Robben in der Offensive haben  

Ach quatsch, Caio und Meier sind viel besser  
#
Dzeko hätte den eben machen müssen.

Aber find das schon krass wie schwach VW ist und Bayern scheint sich aufeinmal gefunden zu haben. Badstuber macht das gut hinten, aber klar ist auch International gewinnen die so keinen Blumentopf da hinten.
#
Die 1. Chance von Meier war doch keine 100%ige.

Unglaublich, wie Falsch hier einige die Definition von 100%iger Torchance verstehen, das war letzte Woche genauso.
#
BigMacke schrieb:
Hilarious schrieb:

Skibbe: 5

Skibbe 5? Weil er den armen Caio rausgenommen hat, oder?

Unglaublich ...        

Meinen Caio nimmt niemand so leicht raus und kommt dann hier einfach so damit weg !

In Freiburg gibts die ersten Skibbe raus Plakete und Rufe, so geht es aber nicht hier !

#
Bayern führen gegen ganz schwache Wolfsburger mit 1:0, spielen nun auch mal gut. Van Gaal scheint sein System gefunden zu haben ein 4-3-3.

Und die haben Robben und Ribery noch auf der Bank  

Bin enttäuscht was Wolfsburg da abliefert, von einem deutschen Meister muss mehr kommen.
#
Ich möchte mal den Schwegler loben !
Der hat zwar in der zweiten Hälfte abgebaut, aber für das Geld haben wir einen super Spieler bekommen, den wir so nicht im Kader hatten von den Qualitäten.

Gute Technik, gutes Spielverständniss und gut in den Zweikämpfen, genauso einen Mann haben wir gebraucht.

Nicht um sonst haben wir unsere 2 besten Spiele mit ihm gemacht.