DeWalli
15106
djabo schrieb:FR schrieb:
Kann es sein, dass die Eintracht im Training etwas zu wenig tut? Die Einheiten in der Länderspielpause dauerten selten länger als eine Stunde, zudem wurde nur einmal am Tag trainiert.
Schon starker Tobak von der FR.
Aber ich muss gestehen, dass ich mir ähnliche Gedanken bei den letzten Trainingsberichten auch gemacht habe...
Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck besonders aus den Spielen gegen Nürnberg und eben heute Freiburg.
SGERafael schrieb:yeboah1981 schrieb:Hilarious schrieb:Jeder darf Noten geben, wie er will, aber könntest du das bitte begründen, vor allem die Note für BK! Würde mich mal interessieren.
Spycher 4-5
...
Köhler 5
Die Noten für Spycher und Köhler sind einfach nur ein Witz - wahrscheinlich hat die Sportschau-Zusammenfassung die Sinne vernebelt!
Ich glaube da ist eher der Videotext dran schuld ,-)
Funker schrieb:Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...
... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.
Ganz ehrlich, 2006 hat es Spaß gemacht, den Jungs die Daumen zu drücken. Da kamen die noch sympathisch rüber. Mittlerweile gehen mir die beiden badensischen Warmduscher und Dummschwätzer an der Seitenlinie nur noch auf den Keks.
Die Identifikation mit der Mannschaft ist bei mir nicht mehr gegeben. Das ist schade. Diese gestylten und manigfach gegeelten Jungspundkicker mit Ihren blonden Renomierschl.... an Ihrer Seite sind einfachnur noch peinlich.
Und wann wird endlich Ballack in die Wüste geschickt !! Der am meisten überschätzte deutsche Spieler... Und so was kickt beim FC Chelsea...
Geht mir genauso!Kann das rumgekicke was auf dem Feld passiert mir nicht
mehr ansehen!Was ist aus dieser Mannschaft nach 2006 nur geschehen?
Sollten sich schnellst möglich mit der deutschen Nationalmannschaft Unserer Damen in Verbindung setzen!Dort könnte Ihnen gezeigt werden wie man nach einer Führung weiter nach vorne spielt und sich nicht jeden Ball abjagen lässt,bzw hinter rein drängen lässt!
Im Kern bin ich irgendwo bei euch, auch wenn ich das alles nicht so extrem sehe.
Jedoch muss ich mal korrigieren, den besten und souveränsten Fußball haben wir zum großteil in der EM Quali gespielt oder auch in den Freundschaftsspielen. EM war dann iregndwie bescheiden obwohl wir weit gekommen sind und mitlerweile ist es einfach schlecht was da gespielt wird.
I-ADL3R-I schrieb:
Die Grafik auf der PS3 vom Fifa 10 erinnert stark an Fifa 05 oder 07. Da hat sich ja überhaupt nichts verbessert! Eher eine Verschlechterung zum 09er. Das Spielfeld und die Spieler wirken trüb, auch wenn der Ball jetzt vll. in der einen oder anderen Situation etwas realistischer an den Fuß springt, find ich dass das Fifa 09 aber um einiges realistischer ist als das 10er.
Ersteinmal sollte man immer noch beachten dass es sich dabei um eine Demo handelt und gerade wenn man mal auf die größe der Demo schaut, gibt es noch Anlass dass sich da noch was tut in Sachen Farbstärke. Die Demo ist schon länger fertig.
Also ersteinmal sollte man festlegen wie man "realistischer" definiert. Spielerisch ist es nämlich ein klarer Schritt nach vorne, man hat wesentlich mehr Freiheiten und da hat sich nicht nur geändert dass der Ball bisschen realistischer an den Fuß springt oder ähnliches. Wer Fifa oft und viel gespielt hat, der weiß dass man sich nochmal mehr abspalten kann wenn man mehr Spielpraxis hat.
Stimme dir zumindest in dem Punkt zu, dass es anhand der Demo ein kleiner Rückschritt in Sachen Grafik ist, aber endgültig werd ich mich da erst festlegen wenn ich die Vollversion habe. Außerdem ist mir besserer Fußball wichtiger als die Optik.
Quark isses hingegen zu sagen erinnert dich an Fifa 05, da würd ich mal die Brille aufsetzen und dir das anschauen. Fifa 05 damals noch auf PS2 sah bestimmt nicht so aus. Und auf dem PC schonmal garnicht, das sieht ja bis heute noch wesentlich schlechter aus als auf den Konsolen.
Tony_Montana schrieb:
Demo gibts auf der Box nur für Gold Mitglieder-Schweinerei!
Ist es nicht der Sinn einer Demo,dass jeder mal testen kann obs was taugt oder nicht?!
Dsa ist eben wie mit jeder Demo seit längerem, nach einer Woche dann auch für Silber Mitglieder.
Finde ich auch nicht gerade die feinste Sache.
Aber ich kann sagen ist nochmal ein guter Schritt nach vorne spielerisch.
Um die ZDF Kritik zu stärken, muss ich noch den Spielbericht zum Spanien Spiel kritisieren. Bei dem Reporter hieß jeder Spieler Fabregas, da wurde David Silva gefoult und dann heißt es ein Foul an Fabregas.
Dazu sollte sich doch mitlerweile rumgesprochen haben dass David Villa, nicht ViLLa, mit ausgesprochenen L heißt sondern man doppel L als I auspricht.
Frag mich was die so in der Sportredaktion da machen. Thomas Wark ist ja auch immer ein ganz toller wenns um das Namen aussprechen geht, werde nie vergessen: Sergio Agura. (Aguero).
Gestern hat er den Bayern Pranjic auch einmal so ausgesprochen dass man nicht wusste wen er meint.
Dazu sollte sich doch mitlerweile rumgesprochen haben dass David Villa, nicht ViLLa, mit ausgesprochenen L heißt sondern man doppel L als I auspricht.
Frag mich was die so in der Sportredaktion da machen. Thomas Wark ist ja auch immer ein ganz toller wenns um das Namen aussprechen geht, werde nie vergessen: Sergio Agura. (Aguero).
Gestern hat er den Bayern Pranjic auch einmal so ausgesprochen dass man nicht wusste wen er meint.
Man stelle sich mal vor man bekomme Frankreich zugelost.
Glaube die Portugiesen reißen sich zusammen und kommen noch auf Platz 2, dann könnte es die auch geben.
Klar sind die immoment beide nicht so toll, wie wir auch, aber es bringt eine gewisse Gefahr mitsich die nicht ohne ist.
Erstmal müssen wir in Russland verlieren, solange das nicht passiert ist alles okay, wenn das geschiet bricht hier Panik aus
Glaube die Portugiesen reißen sich zusammen und kommen noch auf Platz 2, dann könnte es die auch geben.
Klar sind die immoment beide nicht so toll, wie wir auch, aber es bringt eine gewisse Gefahr mitsich die nicht ohne ist.
Erstmal müssen wir in Russland verlieren, solange das nicht passiert ist alles okay, wenn das geschiet bricht hier Panik aus
Matzel schrieb:peter schrieb:
a) ein bisschen mehr feuer in die diskussion bringen indem ich behaupte dass mehdi 2,5 mios verdient, also genau so viel wie spycher.
Wo haste Du das denn her? Spycher ist Kapitän, der verdient natürlich am meisten (so ca. 3,5 Mios. - mindestens)...
Mein Taxifahrer hat mir erzählt Spycher verdient 3,5 Mio, aber der Köhler und Meier sind Topverdiener mit 4 Mio. Die Verträge hat der Funkel damals gemacht.
1. HSV
2. Bayer 04
3. Eintracht Frankfurt
4. FC Bayern
5. Hoffenheim
Kann eigentlich garnicht angehen dass wir nicht ganz oben stehen und die Bayern so nahe sind, die sollten 3 Plätze hinter uns sein.