DeWalli
15106
Ich glaube einige Blinde verstehen hier einige Sachen grundlegend nicht.
Von mir aus haltet ihn nicht für den tollsten und mögt ihn nicht warum auch immer. Aber auch ihr müsst eingestehen, dass er in der offensive unser konstantester neben Ama ist und das obwohl er sehr sehr lange mit seinen Knieproblem gekämpft hat. Er ist immer für ein Tor oder eine Vorlage gut, dazu läuft er viel und ist charakterlich einwandfrei.
Er wird nicht Unmengen an Geld kosten.
Warum ihn also abgeben?
Wenn man nach vorne will, dann muss man seine erfolgreichsten Spieler halten und neue dazu holen. Denn nicht zu vergessen ist auch, hier weiß man was man hat, wenn man nun einen angeblich besseren hat, dann muss man den erstmal für gutes Geld holen und zweitens muss er hier auch seine Leistungen bringen.
Gerne nochmal, Meier ist in der Liga angesehen, 2 erfahrene und verschiedene Trainer zählen ihn zu den Leistungsträgern, nur ihr haltet so garnichts von ihm? Wer hat da recht?
Von mir aus haltet ihn nicht für den tollsten und mögt ihn nicht warum auch immer. Aber auch ihr müsst eingestehen, dass er in der offensive unser konstantester neben Ama ist und das obwohl er sehr sehr lange mit seinen Knieproblem gekämpft hat. Er ist immer für ein Tor oder eine Vorlage gut, dazu läuft er viel und ist charakterlich einwandfrei.
Er wird nicht Unmengen an Geld kosten.
Warum ihn also abgeben?
Wenn man nach vorne will, dann muss man seine erfolgreichsten Spieler halten und neue dazu holen. Denn nicht zu vergessen ist auch, hier weiß man was man hat, wenn man nun einen angeblich besseren hat, dann muss man den erstmal für gutes Geld holen und zweitens muss er hier auch seine Leistungen bringen.
Gerne nochmal, Meier ist in der Liga angesehen, 2 erfahrene und verschiedene Trainer zählen ihn zu den Leistungsträgern, nur ihr haltet so garnichts von ihm? Wer hat da recht?
peter schrieb:double_pi schrieb:MrBoccia schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Ochs ist schneller, seine Dribblings und Flanken sind besser
das sind ja die Kriterien für einen Verteidiger schlechthin. Mir ist lieber, der hält seine Seite dicht als turnt vorne rum.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine völlig antiquierte ansicht! so hat man in den siebzigern fussball gespielt! heute spielen elf spieler in der offensive und elf spieler in der defensive - sogar der keeper! frag mal kahn!
frag du mal die caio-fraktion.
Du willst doch nicht etwa behaupten Caio dono verteidigt nicht richtig.
Unverschämt !
Nochmal zum Thema, wenn Ochs es wieder hinbekommt seine Leistungen zu stabilisieren dann haben wir einen sehr guten RV für unsere Verhältnisse. Das heißt er ist nach hinten solide und spielt nach vorne mit einer klaren Linie. Und zeigt dabei gerne seine Flügelläufe.
Da kann Franz nicht mithalten, aber Ochs muss sich mal wieder beweisen.
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??
Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..
Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..
Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??
ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg
Ich kann dir sagen warum du dich fragst warum man den Vertrag verlängern sollte , dass liegt daran dass du leider sehr wenig Ahnung von Fußball und auch dem Fußballgeschäft an sich hast (2 Mio fordern obwohl Vertrag abläuft).
Aber auch du darfst Eintracht Fan sein
sCarecrow schrieb:ZachariasFox schrieb:Chris-toph schrieb:
ich habe noch immer Hoffnung, dass er im Winter zu uns kommt.
Er hat sich ja schon mal positiv dazu geäussert, dass sich bisher nie ein Trainer so um ihn bemüht hat wie MS!
Und verstanden haben die sich soweiso immer....
Aber für wen... Wer würde das Opfer werden.... Lincoln ist 100% gesetzt....
wenn würde MS für ihn raus nehmen?
naja eigentlich bleibt da nur caio alles andere wäre zu offensiv
Sagt wer?
Keiner, aber ersteinmal muss Caio auch wieder spielen damit man ihn rausnehmen kannn ,-)
Rechts in der Offensive hakt es, das merkt man sofort wenn Franz mal überhaupt mit nach vorne geht. Überhaupt kein Vorwurf, für einen IV spielt er den RV bisher wirklich sehr gut.
Der Ochs hat mir diese Saison noch überhaupt nicht gefallen, völlig wirr und planlos sein Spiel, dazu Fehler. Und letzte Saison ist es auch ewig her als er mal richtig ein gutes Spiel gezeigt hat.
Ochs ins Mittelfeld zu stecken wäre höchstens eine sehr defensive Variante, weil fürs Mittelfeld ist er einfach fußballerisch zu schlecht.
Der Ochs hat mir diese Saison noch überhaupt nicht gefallen, völlig wirr und planlos sein Spiel, dazu Fehler. Und letzte Saison ist es auch ewig her als er mal richtig ein gutes Spiel gezeigt hat.
Ochs ins Mittelfeld zu stecken wäre höchstens eine sehr defensive Variante, weil fürs Mittelfeld ist er einfach fußballerisch zu schlecht.
bernie schrieb:lt.commander schrieb:
Ich wage zu behaupten, das es keinen Mittelfeldspieler in Liga 1 gibt, der sich bei diesen Leistungsdaten und einwandfreiem charakterlichem Verhalten Woche für Woche von den eigenen Fans beschimpfen lassen muss. Sowas ist in der Regel Publikumsliebling, weil der gemeine Fan ein Gespür dafür hat, wem der Verein Jahr für Jahr etwas zu verdanken hat.
ich habe es mal ergänzt
Absolut richtig.
Dennoch hoffe ich dass er verlängert ! Er hat hier seine Position, seine Freunde und scheint sich generell einfach wohl zufühlen in der Stadt Frankfurt.
Klar hat Meier auch schon schlechte Spiele gemacht, aber die macht jeder und vorallem wenn man bei Eintracht Frankfurt spielt
Er ist einfach wichtig, fertig ende aus. Aber das werden einige hier in Frankfurt wohl nie verstehen, ich hoffe das wird nicht zu einem Problem.
Ich hab gestern Premier League geguckt und bin irgendwann dann mal bei Heimspiel gelandet, da war es 11 Minuten nach 23 uhr. Und da saß irgendein DTM Fahrer dem sie nur Fragen über die Formel 1 gestellt haben und das schien dass sie schon lange im Gespräch sind.
Wie lang war der Fußball Teil? Was hab ich verpasst?
Wie lang war der Fußball Teil? Was hab ich verpasst?
Florentius schrieb:
Stattdessen hat er so viele Tore geschossen wie niemand sonst und fliegt als Tabellenführer nach Frankfurt, wo auch niemand so genau weiß, weshalb die Mannschaft noch ungeschlagen ist.
Die FR sollte nicht von ihrer eigenen Unwissenheit auf Andere schließen.
Die SGE ist noch ungeschlagen, weil sie gegen Bremen und Dortmund tolle Spiele abgeliefert hat sowie gegen Köln, Nürnberg und Freiburg nicht die schlechtere Mannschaft war. So schwer kann das doch nicht sein, oder FR?
Vielleicht wäre es besser bisschen weniger Eurem Friedhelm nachzutrauern und bisschen mehr auf die Spiele zu achten, wär doch sonst schade um die Gratiseintrittskarten und bald wüsste niemand mehr warum ihr die überhaupt empfangt, wenn ihr net richtig hinguckt.
Naja war eben ein Kommentar von diesem Typ, der sich mit ganz viel im Fußball beschäftigt, aber eben nicht mit der Eintracht. Und ich finde da hat man gemerkt dass jemand wenig Ahnung hat
Zivilcourage.
Nicht gerade verbreitet bei uns, da nimmt sich mal jemand ein Herz und hilft den Kindern. Er zeigt Zivicourage.
Wie wird er damit belohnt ? Er wird getötet.
Frage mich echt was in solchen Menschen vorgeht, die für so etwas morden ?
Zeigt irgendwo wenn man sich raushält passiert einem auch nichts
Krass finde ich die Tatsache, dass er wohl um Hilfe gebeten haben soll andere Leute oder zumindest einige in der nähe waren ? Warum konnten sich da nicht schnell paar Leute zusammen tun und ihm helfen?
Richtig, könnte einem ja was passieren.
Möchte niemals in so eine Situation kommen....
Nicht gerade verbreitet bei uns, da nimmt sich mal jemand ein Herz und hilft den Kindern. Er zeigt Zivicourage.
Wie wird er damit belohnt ? Er wird getötet.
Frage mich echt was in solchen Menschen vorgeht, die für so etwas morden ?
Zeigt irgendwo wenn man sich raushält passiert einem auch nichts
Krass finde ich die Tatsache, dass er wohl um Hilfe gebeten haben soll andere Leute oder zumindest einige in der nähe waren ? Warum konnten sich da nicht schnell paar Leute zusammen tun und ihm helfen?
Richtig, könnte einem ja was passieren.
Möchte niemals in so eine Situation kommen....
Afrigaaner schrieb:loopie1970 schrieb:
Wer jemals an der Meisterschaft 2010 gezweifelt hat, hat doch keine Ahnung von Fussball - ich bin mir auch sicher, dass die Eintracht zur WM nächstes Jahr allein nur für die deutsche Nationalmannschaft mindestens 4 Spieler wird abstellen müssen!!!
Nikolov ist erst 35, na ja Adler kann die 2014 spielen
Hm.... 4 Spieler.
Medhi, Oka, Meier und Caio ?
adlervalentin schrieb:Brady schrieb:
Hast Recht...adlervalentin schrieb:
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!
Nur ausser dir kann sich kein Mensch an den Stinkefinger erinnern...
nur weil du scheinbar weggeschaut hast bzw dich nicht erinnern kannst, heißt das noch lange net, dass er ihn net gezeigt hat. Franz hat uns nämlich damals am ersten Mai den Stinkefinger gezeigt. Ich bin 100 pro sicher...
Boah scheisse, was machen wir denn jetzt?
Hängen?
Erschießen?
Oder liegts vielleicht an dir, dass du dich da wie ein 10 Jähriger verhälst, der immer noch Pippi in den Augen hat weil der Franz ihm mal vor dem zweiten Weltkrieg den Mittelfinger gezeigt hat ?
SHoops1989 schrieb:
Man konnte Lincoln nicht verpflichten dann wäre das eine Sensation. Es kann ja sein das es Verhandlungen gibt aber ich denke das sie scheitern werden. Aber man sieht anhand dieses gerüchts was Skibbe in Frankfurt schon vollbracht hat. Mit ihm wird in anderen dimensionen gedacht. Unter Funkel wäre so ein Gerücht müde belächelt worden.
Das Gerücht gab es vorallem unter Funkel
Und es gibt sicherlich keine Verhandlungen, weil a) die Transferperiode zu Ende ist und b) er bei den Glasgow Rangers spielt.
Was erlaube Fink !