>

DeWalli

15101

#
Ja also Huggel muss jetzt mal raus.
Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen.
Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken.
Wir müssen da irgendwie durch....
#
Ich warte Ständig das unser Kunert mal spielen draf
Özil hat ja auch schon paar mal gespielt diese Saison , also Kunert... vielleicht wenn Schalke bald gegen die Bayern spielt kommt dein Tag :P
#
Das ist mir so scheiss egal ^^
Hauptsache wir steigen nicht ab

Und der HSV darf auch nicht absteigen *g*
#
Oh man ^^
Partner Vermittlungs AG hier oder was? :P
#
Wenn ich einen Franzosen hasse , dann ist es Dhorasoo!!!
Ich finds schon ne Frechheit das der Französiche Coach den eingesetzt hat bzw. in die Nationalmannschaft berufen hat.
Keine Ahnung aber hab irgendwie zu viele Spiele der Französen Nationalmannschaft gesehen ....
#
Ja das kann zur Hölle werden.....
Wenn die Zuschauer und Spieler durchdrehen.... und die Gegnerische Mannschaft angreifen.
#
Bin jetzt schon auf 10 ,kanns kaum abwarten morgen im Stadion zu sein.
#
Die Bayern haben glaube ich 2.5mio bezahlt für ihn...
Und bisher hat er garnichts gezeigt .. man könnte fast meinen er kann kein Fußball spielen.
Und kaufen tun wir den genausowenig wie ausleihen.
Wäre doch was für Bochum oder Cottbus.
#
flag_collector1 schrieb:
DeWalli schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Vael schrieb:
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo

Doll raus, oder Abstieg!

Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.

Ach, das ist mir doch egal, hauptsache unsere SGE ist wieder TOP in Europa!!    

Ja klar ist ja schon festgebuchter Uefa Pokal Sieger in Glasgow.
#
kasi1981 schrieb:
so wird das nix mit europas top ten  

Ja aber vielleicht mit 2te Liga Top Ten
#
flag_collector1 schrieb:
Vael schrieb:
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo

Doll raus, oder Abstieg!

Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.
#
Will Premiere
Lese nur im Sport 1 Ticker ^^
#
Wenn ich jetzt sehe wie Porto den HSV abgeschlachtet..... tut mir diese 1000% von Taka in der letzten Minute noch mehr weh bzw. das wir gegen die nicht gewonnen habem.
#
Man ich will endlich ins Stadion
Palermo hat ja verloren zu letzt in der Serie A und ist nun 3. mit 12 Punkten.
#
Ich seh da 12 Punkte ....
Wo ist das Problem? :P
#
Toller Bericht
Bei mir hat das dann nach diesem Abstieg angefangen mit dem Eintracht Fan , aber so richtig
#
Hi JJ

Sry das ich dich als geprüft habe mit Fragen im anderen Thread. Aber im Inet gibts viele Spinner und da muss man Mistrauisch sein

Also ich finde du bist der Kapitän , du kannst der Leitwolf sein... du bist sehr wichtig.
Und ich hoffe du bleibst bei Eintracht Frankfurt ... weil du echt zu einer Legende wie andere Eintracht Profis werden könntest.

Deswegen gute Besserung und hoffe das du bald wieder alle vor der Abwehr abräumen kannst.

mfg Walli
#
ZoLo schrieb:
Na JJ, was ist nun?

Kommen wir heute noch zusammen?

JJ ist noch am Googeln ^^
#
Das ist logisch Leute ^^ , eben nur der echte JJ kann diese Frage beantworten.
Steckt nen kleiner Trick dahinter , man brauch nen gutes Gedächtniss.
#
dawiede schrieb:
DeWalli schrieb:
Mal so ne Frage an den angeblichen JJ , zur Überprüfung.
Hast schonmal in Schottland nen Spiel gemacht? Wenn ja mit welchem Verein?

Du kannst doch keine Frage stellen, die in der Zukunft liegt  

Das ist die Ultimative Frage ,jetzt muss er bestimmt lange Googeln ^^