DeWalli
15101
flag_collector1 schrieb:DeWalli schrieb:flag_collector1 schrieb:Vael schrieb:
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo
Doll raus, oder Abstieg!
Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.
Ach, das ist mir doch egal, hauptsache unsere SGE ist wieder TOP in Europa!!
Ja klar ist ja schon festgebuchter Uefa Pokal Sieger in Glasgow.
flag_collector1 schrieb:Vael schrieb:
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo
Doll raus, oder Abstieg!
Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.
Hi JJ
Sry das ich dich als geprüft habe mit Fragen im anderen Thread. Aber im Inet gibts viele Spinner und da muss man Mistrauisch sein
Also ich finde du bist der Kapitän , du kannst der Leitwolf sein... du bist sehr wichtig.
Und ich hoffe du bleibst bei Eintracht Frankfurt ... weil du echt zu einer Legende wie andere Eintracht Profis werden könntest.
Deswegen gute Besserung und hoffe das du bald wieder alle vor der Abwehr abräumen kannst.
mfg Walli
Sry das ich dich als geprüft habe mit Fragen im anderen Thread. Aber im Inet gibts viele Spinner und da muss man Mistrauisch sein
Also ich finde du bist der Kapitän , du kannst der Leitwolf sein... du bist sehr wichtig.
Und ich hoffe du bleibst bei Eintracht Frankfurt ... weil du echt zu einer Legende wie andere Eintracht Profis werden könntest.
Deswegen gute Besserung und hoffe das du bald wieder alle vor der Abwehr abräumen kannst.
mfg Walli
dawiede schrieb:DeWalli schrieb:
Mal so ne Frage an den angeblichen JJ , zur Überprüfung.
Hast schonmal in Schottland nen Spiel gemacht? Wenn ja mit welchem Verein?
Du kannst doch keine Frage stellen, die in der Zukunft liegt
Das ist die Ultimative Frage ,jetzt muss er bestimmt lange Googeln ^^
Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen.
Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken.
Wir müssen da irgendwie durch....