DeWalli
15101
#
DeWalli
lol der Thread ist geil *g*
Die haben Duri also nehmen wir uns Thurk :P
Also PRO!
Ich bleib bei PRO! werds aber noch begründen.
Also ich fand Thurk schon immer gut , und er hat auch ne gute Erstliga Saison gespielt und ich hole Lieber einen Thurk ,der Mainz auch schwächen wird wenn er weg ist als keinen neuen Stürmer.
Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und brauchen auch genügeng Stürmer , Takahara kann einschlagen und Ama kann wieder ne tolle Saison spielen ,dann ist natürlich schwer für ihn , dann ist er nur ein Joker.
Aber Ama kann nicht treffen und Taka sowieso dann nicht und Copado hat keinen bock , dann würden wir dumm da stehen mit dem jungen Stroh-Engel , also können wir genau da Thurk gebrauchen.
Er hat was drauf und er kann das auch wunderbar bei uns abrufen , er kann sich auch noch steigern , aber wir wissen eben nicht wie die Saison verlaufen wird.
Ich bin aber dennoch für PRO!!!!!
Also PRO!
Ich bleib bei PRO! werds aber noch begründen.
Also ich fand Thurk schon immer gut , und er hat auch ne gute Erstliga Saison gespielt und ich hole Lieber einen Thurk ,der Mainz auch schwächen wird wenn er weg ist als keinen neuen Stürmer.
Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und brauchen auch genügeng Stürmer , Takahara kann einschlagen und Ama kann wieder ne tolle Saison spielen ,dann ist natürlich schwer für ihn , dann ist er nur ein Joker.
Aber Ama kann nicht treffen und Taka sowieso dann nicht und Copado hat keinen bock , dann würden wir dumm da stehen mit dem jungen Stroh-Engel , also können wir genau da Thurk gebrauchen.
Er hat was drauf und er kann das auch wunderbar bei uns abrufen , er kann sich auch noch steigern , aber wir wissen eben nicht wie die Saison verlaufen wird.
Ich bin aber dennoch für PRO!!!!!
Das ist Typisch Fußball ^^
Elfenbeinküste hätte das Unentschieden verdient gehabt , haben es aber nicht bekommen.
Sehr Schade.
Aber mal zum Spiel , das war ein Hammer Spiel , sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Sowas von Technisch stark die von der Elfenbeinküste.
Unglaublich wie die kombiniert haben , wie sie gerannt sind und wie sie den Ball geführt haben.
Ganz toll und ich hoffe sie kommen in dieser Gruppe weiter.
Aber Argentinien hat Defensiv auch super gestanden und war eiskalt vor dem Tor.
Ps. Die armen Holländer , ich sag nur Vorrunden aus
Elfenbeinküste hätte das Unentschieden verdient gehabt , haben es aber nicht bekommen.
Sehr Schade.
Aber mal zum Spiel , das war ein Hammer Spiel , sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Sowas von Technisch stark die von der Elfenbeinküste.
Unglaublich wie die kombiniert haben , wie sie gerannt sind und wie sie den Ball geführt haben.
Ganz toll und ich hoffe sie kommen in dieser Gruppe weiter.
Aber Argentinien hat Defensiv auch super gestanden und war eiskalt vor dem Tor.
Ps. Die armen Holländer , ich sag nur Vorrunden aus
OMG!!!!
Also den will ich überhaupt nicht haben!!!!
Da ist mir der Rest hier viel lieber.
In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO
Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen....
Der passt garnicht zu uns...
Also den will ich überhaupt nicht haben!!!!
Da ist mir der Rest hier viel lieber.
In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO
Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen....
Der passt garnicht zu uns...
DBecki schrieb:smoKe89 schrieb:Lattenkracher schrieb:
...darf nicht für Süd-KOREA spielen...
...will nicht mehr für die eintracht spielelen...
...will verständlicherweise nicht bei der Eintracht auf der Bank sitzen und wechselt daher dorthin, wo er spielen kann, auch wenn der Verein, zu dem er wechselt, manchen im SGE-Forum nicht genehm ist...
...... will in 2 Jahren wiederzurückkehren als bester Rechtsverteidiger der Liga :P
Wenn jones nicht das mit dem Knie gehabt hätte und so und weiterhin eine gute Saison gespielt hätte , dann wäre er vielleicht nationalspieler geworden.
Oder wenn Meier in der Rückrunde konstanter gespielt hätte.
SInd beide allemal besser als Hitzelsberger.....
Und dann könnte Deutschland 2006 Weltmeister werden , so aber nicht
Oder wenn Meier in der Rückrunde konstanter gespielt hätte.
SInd beide allemal besser als Hitzelsberger.....
Und dann könnte Deutschland 2006 Weltmeister werden , so aber nicht
SAAREAGLE schrieb:
ich kann nur wieder JAJA empfehlen.den würde ich blind nehmen.in der hinrunde (belgien,westerloo)18 spiele und 10 tore,das mit 20 jahren! wurde im winter nach getafe für 1 mioverliehen oder verkauft,bin net sicher.kam da aber nicht zum zug.also wäre er wohl zu haben.brasilianer,20ja.,torgefährlich und ein OM.ist bestimmt auch net zu teuer,also wie denkt ihr über ihn? mfg.
hört sich zumindest gut an ^^