DeWalli
15101
Man kann unseren letzten Spiele schön und schlecht reden.
Aber eins sollte uns bewusst sein ,es bringt nichts zu sagen wir haben einen tollen Kader und deswegen steigen wir nicht ab. Man steigt auch mit nem tollen Kader ab wenn es in den Mannschaftsteilen nicht stimmt und man kein passendes System hat, denn wir sind mittendrin im Abstiegskampf und wenn wir so nen kompliziert hässlichen Fußball weiterhin spielen , steigen wir auch ab.
Aber eins sollte uns bewusst sein ,es bringt nichts zu sagen wir haben einen tollen Kader und deswegen steigen wir nicht ab. Man steigt auch mit nem tollen Kader ab wenn es in den Mannschaftsteilen nicht stimmt und man kein passendes System hat, denn wir sind mittendrin im Abstiegskampf und wenn wir so nen kompliziert hässlichen Fußball weiterhin spielen , steigen wir auch ab.
Hm.....
Also nun muss er den Streit mal nominieren , das hat er letztes Jahr als für Köln gespielt hat schonmal machen können.
Aber er hat seine Klasse in so vielen Spielen bewiesen und das auch International , also wird mal wieder Zeit das wir endlich einen Nationalspieler haben.
Hoffe schon das Donnerstag dann richtig nominiert wird und der Albert heute das ganze nochmal unterstreicht.
Ich verstehe echt nicht warum Leute wie Madlung , Odonkor , Neuville , Hanke nominiert wurden die letzten male und warum Schlaudraff nach 3 guten Spielen Nationalspieler geworden ist .
Also nun muss er den Streit mal nominieren , das hat er letztes Jahr als für Köln gespielt hat schonmal machen können.
Aber er hat seine Klasse in so vielen Spielen bewiesen und das auch International , also wird mal wieder Zeit das wir endlich einen Nationalspieler haben.
Hoffe schon das Donnerstag dann richtig nominiert wird und der Albert heute das ganze nochmal unterstreicht.
Ich verstehe echt nicht warum Leute wie Madlung , Odonkor , Neuville , Hanke nominiert wurden die letzten male und warum Schlaudraff nach 3 guten Spielen Nationalspieler geworden ist .
Wenn Reinhard sein Potential in den letzten 2 Jahre mal über einen etwas längeren Zeitraum abgerufen hätte, dann würde ich das verstehen , das hat er aber nicht. Also warum sollte der VFB ihn dann verpflichten wollen? oO
Zumal sie stark besetzt sind.
Für mich klingt das ganze wieder so , meine Oma kommt aus Holland und kennt den Papa von Robben und der meint , das er zur Eintracht will wenn Mourihno nicht Chelsea verlässt.
Zumal sie stark besetzt sind.
Für mich klingt das ganze wieder so , meine Oma kommt aus Holland und kennt den Papa von Robben und der meint , das er zur Eintracht will wenn Mourihno nicht Chelsea verlässt.
Taka19 schrieb:
Als würden die den Streit holen, die holen Van der Vaart oder so en Kracher.
Warum nicht Streit und Van der Vaart? oO
Sind schließlich nicht die selben Spielertypen.
Die Bayern spielen wohl gerne mit der Raute , und sind im DM gut besetzt , aber alles andere wird in der nächsten Saison nicht besetzt sein , da nur Schweini der einzige ist der Qualitäten hat. Also werden noch 2 Plätze offen sein.
Und wer weis was die Bayern machen wollen und wenn Streit weiter so spielt , dann ist er am Ende der Saison der beste RM/RFL in der Buli , was er ja schon in der Hinrunde war. Und das ist nicht untypisch für Bayern so jemand zu kaufen.
Man weiß nie.
FÜr 5mio würde ich Streit niemals verkaufen.
Wenn man mal sein können vergleicht mit dem was auf dem Internationalen Markt so alles gekauft wird , geht das schon bischen höher.
Dazu ist er Deutscher , hoffentlich bald Nationalspieler und mit 26 noch relativ jung.
Bei der Entwicklung ist es eigentlich unabsehbar das er wechseln wird irgendwann.
Wenn man mal sein können vergleicht mit dem was auf dem Internationalen Markt so alles gekauft wird , geht das schon bischen höher.
Dazu ist er Deutscher , hoffentlich bald Nationalspieler und mit 26 noch relativ jung.
Bei der Entwicklung ist es eigentlich unabsehbar das er wechseln wird irgendwann.
Marburger-Adler schrieb:
Super Leute, eine gute Nachricht, Trikotausrüster ist ja eigendlich egal, aber ich finds trotzdem eine Spitzennachricht.
Dann haben die Scheiss Marken Heinis Pech gehabt, ist gut so
Denn ein Trikot oder weitere Sachen von der Eintracht kauft man nicht wegen der Marke !!
Und wegen der Qualität gibt es bei Jako nichts zu meckern !
Vllt können manche mit Trikots einfach nich umgehen.
Spielst wohl kein Fußball was? oO
Es fängt schon damit an das die Trikots total falsch geschnitten sind und dumm aussehen und schlecht hängen.
Dazu kommt das es richtig schlechtes Material ist was keine Luft durch lässt.
Das ist einfach alles grotten schlecht... das einzig gute ist das Wappen am Trikot.
Wenn ich mit Deutschland oder Milan Trikot kicke , dann ist der Unterschied aber sowas von klar zu erkennen.
Das ist zwar Addidas aber Nike wird ähnlich gute Qualität liefern.
TTwonder schrieb:DeWalli schrieb:
Hm... warum kein ESPN online bei Sopcast?
Also Guangdong auf Sopcast geht einmalig gut! Ich kann sogar Vollbild machen mit ner akzeptablen Qualität! Das is fast besser als Kabelfernsehen!
Will aber Andy Grey als Kommentator und nicht so nen kack Chinesen :P
11 Wolfsburg
12 FC Energie
13 Frankfurt
14 Bochum
15 Aachen
16 M'gladbach
17 Mainz 05
18 HSV
Diese Teams sind abstiegsgefährdet.
Naja und unruhe im Umfeld gibts nur beim HSV.
Und wie sehr wir doch besser waren gegen diese Teams haste ja in der Hinrunde und eben das bischen Rückrunde gesehen.
Und so wie wir uns die letzten Spiele präsentiert haben + die ganze Saison shcon sehr laue Spielerische können kann man auch absteigen.
Aber mit unserem Kader darf man nicht absteigen.