DeWalli
15101
Tut mir leid aber Funkel soll gefälligst seine Koffer packen.
Ich kritisiere nicht nur die System und Planlosigkeit auf dem Platz und das wir uns zurückentwickelt haben sondern auch mal bei so einem wichtigen Spiel ein Zeichen zu setzen und unseren Leistungsträger mal wieder Vertrauen zu schenken. Mit Ama waren wir Erfolgreich und ohne sind wir es eben nicht.
Ich kritisiere nicht nur die System und Planlosigkeit auf dem Platz und das wir uns zurückentwickelt haben sondern auch mal bei so einem wichtigen Spiel ein Zeichen zu setzen und unseren Leistungsträger mal wieder Vertrauen zu schenken. Mit Ama waren wir Erfolgreich und ohne sind wir es eben nicht.
Für alle die das Argument gegen Doll bringen das er sie wieder nach ganz unten gebracht haben , denkt mal bitte etwas mehr nach und bringt nicht so ein oberfläches Argument.
Klar hat er das aber das hat mehrere Faktoren.
Und wenn ich lese das wir hier so schlecht spielen und der TRainer Schuldlos ist dann ist das auch quatsch.
Klar hat er das aber das hat mehrere Faktoren.
Und wenn ich lese das wir hier so schlecht spielen und der TRainer Schuldlos ist dann ist das auch quatsch.
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden
Wieso? Wenn MG heute gewinnt, dann sind wir doch schon letzter. Dafür brauchen wir auch keinen Doll mehr.
Doll lässt dann unseren derzeit besten Stürmer wieder auf der Bank versauern!
Jo Doll führt uns dann ins Mittelfeld nachdem wir heute 18. sind und dann nächste Saison in die CL. Aber der Teil mit der Entlassung in der Übernächsten Saison fällt dann weg.
Takahara hat sich entwickelt , er trifft , den würde TD niemals auf der Bank lassen zumal es auch keine alternativen gibt die besser sind.
Ich glaub wenn wir nicht ein Zeichen mit Trainerwechsel setzen , steigen wir wirklich ab.
Und diese schön Rederei geht mir auf den Keks , klar waren wir nicht so viel schlechter als der HSV , aber 1. Halbzeit war es wieder sehr schlimm. 2. HZ gleicht es dann aus , jedoch hat man den Willen zu gewinnen erst nach dem 2:1 gesehen.
Der HSV war heute wirklich nicht gut und wir lassen uns da so billig abziehen.
Das geht nicht!
Und diese schön Rederei geht mir auf den Keks , klar waren wir nicht so viel schlechter als der HSV , aber 1. Halbzeit war es wieder sehr schlimm. 2. HZ gleicht es dann aus , jedoch hat man den Willen zu gewinnen erst nach dem 2:1 gesehen.
Der HSV war heute wirklich nicht gut und wir lassen uns da so billig abziehen.
Das geht nicht!
JK schrieb:Stoppdenbus schrieb:Maggo schrieb:
Bei Vasi nicht ganz so krass, aber seine Zeit ist vorbei.
Mal eine kleine Theorie dazu:
Vasis wirklich schlechte Spiele waren meiner Ansicht nach an der Seite von Kyri.
Vasi + Russ ist eine viel bessere Innenverteidigung.
Kyri bringt dahinten viel zu viel Hektik rein.
Warum eigentlich wollte FF den unbedingt verpflichten??
Haben wir es nicht vor der Saison schon besser gewusst ??
Könnte nicht auch FF merken, dass AV und SK nicht zusammenpassen ??
Lieber Maggo, wen die IV Deiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpasst, dann frage ich Dich warum wir anfangs in 11 Spielen nur 11 Gegentore mit dieser IV zuließen? Nein, ich denke das Problem liegt woanders!
Gruss JK
In den ersten 11 spiele hat sich die IV oft abgewechselt.
Da haben wir auch noch mit 3er Kette gespielt , Russ hat sehr oft gespielt und Cimen auch ab und zu mal.
crusher schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
.
..
...
11. Mainz
12. Bielefeld
13. Cottbus
14. Aachen
15. Bochum
-----------------
16. Frankfurt
17. Hamburg
18. Gladbach
Freue mich schon auf die Schlappe beim HSV - Gute Nacht!
Hamburg, Frankfurt, Gladbach, Lautern und Köln in der zweiten Liga. Nicht schlecht, nicht schlecht!
Das wäre die stärkste 2. Liga die es jemals gab
DelmeSGE schrieb:DeWalli schrieb:
Alternativen gibt es schon , aber ob sie kommen und ob es sich lohnt ist was anderes.
Doll , Magath , TvH .....
Für die 4-4-2 liebhaber hier im Forum Doll ihr Trainer , der lässt das nämlich auch spielen wenn sie garnicht die Spieler dafür haben
Wir haben natürlich die Spieler für ein 4:4:2!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem haben wir in der letzten Saison die besten Spiele im 4:4:2 gemacht,bis ein gewisser Trainer(wie heißt er doch gleich)alles über den Haufen schmeißen mußte.
Wir spielen doch schon mit kleinen Unterbrechungen seit der Rückrunde der letzten Saison Scheiße.
Systematisch werden hier doch einige Spieler ihrer Stärken beraubt.
Und passiert nichts,werden wir wohl leider weiter so einen Mist zusammenspielen,und man hört dann wiedre vom Trainer,daß die Mannschaft an sich glaubt und die Gegner,die man schalgen,ja erst noch kommen.
Am Samstag gehts zu einem Gegner,den man laut Tabelle schlagen muß,Herr Funkel!!Bin gespannt,wie sie das anstellen wollen.Ich hoffe,es fällt jetzt mal ein bißchen was ein,sonst kommen wir da nicht mehr raus.
Das mit dem 4-4-2 war auf den HSV bezogen.
Denn das hielt ich für einen Fehler Dolls , er hat das 4-4-2 weiter praktiziert obwohl aufgrund von speeren und verletztungen Spieler gefehlt haben und die Ersatzspieler nicht wirklich so in das System passten.
Das sollte ein kleine Argument sein für die Leute die immer nach 4-4-2 schreien , der Thomas Doll ist felsenfest von so nem Spielsystem erzeugt
Btw ich wäre für Thomas Doll , klar schlagt mich , peinigt mich , ich find er hat gute Arbeit geleistet dort auch wenns am Ende nicht mehr so lief , aber so ist das manchmal im Fußball.
Heißt aber nicht das ich finde das Funkel gehen sollte , wir suchen ja nur nach alternativen , wobei meine Geduld auch nicht unbegrenzt ist , da ich eigentlich finde das wir fast die ganze Saison schon limitierten FUßball mit paar Ausnahmen spielen.
Wir reden hier nicht über Ronaldihno sondern über Jermaine Jones , der aus Bonames kommt und der Eintracht ne Menge zu verdanken hat.
Wenn er gehen will und meint das er eine ersthafte Chance hat bei Schalke Stammspieler zu werden , na dann sollten wir ihm nen Routenplaner schenken , damit er weiß wie er nach Schalke kommt.
So ein Geschiss....