>

DeWalli

15101

#
Mainz stinkt!
Die sind unten durch bei mir....
hoffentlich steigt das Kaff ab.
#
Er hat noch nie gute Spiele gemacht....
#
Also....
Helmes ist mir in der ersten Liga aufgefallen....
Dachte mir das wird Poldi 2.
Gut nun spielt er 2 Liga und geht ab.
Ich mag den Typ und er spielt gut ....
Hoffe er entwickelt sich so weiter , könnte jemand werden.
#
Ailton , nein Danke
Mag den Kerl nicht und finde er ist auch nicht mehr das was er war.
Dazu passt er nicht ins System.
#
Hanke kann sicherlich mehr , aber hat lange ne Miese Form.
Und Hitzelperger wird voll überschätzt.
Brauch kein Schwein den Typen.

Hoffe irgedwann mal darauf das Löw mal nen Eintracht Spieler nominiert.
#
Thurk du geile Sau!
Thurk Fußball Gott!

Thurk macht 2 Buden gegen Mainz und sichert den Auswärtssieg
#
Klappe halten und Thurk beim kicken mit zugucken oO
Echt der Thread ist das Thema schlecht hin und oben wird auch schonmal geschrieben ,das es viele andere Themen gibt die man diskutieren müsste.
#
Thurk rockt!!!!
Alle die gegen ihn sind haben doch keine Ahnung
#
Ich weiß garnicht was ihr ständig mit Torhütern kommt...
Echt ey langsam nervt das.
#
Hm.... Valencia ....
Was fällt mir dazu ein......

Bremen gegen Valencia
HSV gegen Valencia
Und ne Menge Schläge und Karten.
#
Das schlimme ist ja noch Rangnick macht das ja nicht alleine , sondern dieser Peters arbeitet ja auch noch mit oO
Die armen Spieler.....
ABer ich drücke ihnen die Daumen das sie die Klasserhalten
#
Ich hoffe Jannis spielt auch diesmal von Anfang an im Sturm
Leistungsmäßig muss es eigentlich so sein.
#
Fußball ist nur ein Spiel.
Und man sollte das verdammt nochmal einfach nicht zu ersnt nehmen und erst garnicht persönlich...
Nur ein Spiel!
Ich sags nochmal Thurk spielt nun bei der Eintracht , einfach Klappe halten wenn man ihn nicht mag ist die eine Option die andere ist es ihn mit der Mannschaft anzufeuern.
#
Man lasst doch einfach den Thurk in Ruhe!
Er spielt nun für die SGE und er wird das auch gut machen , und man sollte den Mittelfinger in der Vergangenheit nicht zu ernstnehmen bzw. persönlich nehmen.
lasst ihn einfach für die SGE spielen , er sagt ja selber es sei eine Ehre und ein Jugendtraum.
#
Ich find Thurk hat gut gespielt und wir sollten ihn respektieren und die Vergangenheit vergessen...
#
Wie kann man Isakson auf die Bank setzen.....
#
KingKerosin schrieb:
Zum Thema Spielmacher......

Meier ist ein Spielmacher in Ausbildung.

Zudem bekommt er einen sehr guten Mann (Streit) im Mittelfeld der ein richtiger Fighter und meiner Meinung nach sehr schlauer Spieler ist.

Meier kann im Spiel schnell umschallten und bracuht für diese Aktionen einen schnellen, flinken und anspielbereiten Mitspieler. Diese findet er bei Taka, Ama, Streit, Köhler und vielleicht auch bei Thurk.

Meier ist kein SPielmacher und er ist auch nicht in Ausbildung.
Das SPiel aufbauen machen bei uns meist die beiden 6er.
Meier soll die anderen einfach nur gut in Szene setzen in Offensiv Aktionen und selber Torgefahr austrahlen, aber nicht das Tempo lenken und das Spiel aufbauen.
#
donking_commander schrieb:
Ich war am Sonntag während der Saisoneröffnungsfeier auch mal im neuen Fanshop. Ist ja soweit alles ganz schick, aber ich habe mich saumäßig geärgert: wollte mir meinen Lieblingsspieler Stroh-Engel aufs Trikot machen lassen und nachdem ich 20 min in der Schlange zum beflocken angestanden habe, wurde mir gesagt, dass sie Stroh-Engel nicht da haben. Individuelle Namen konnten auch nicht drauf gemacht werden, was ich an so einem Tag, bei so einem Ansturm ja auch verstehen kann, weil das zu lange dauern würde. Aber man muss doch jeden Profi der Eintracht als Beflockungsschablone da haben.

Der Laden ist schon gut , auch das Stadion und nebenbei noch beim Training sein ^^
Ich wollte Ochs auf dem Trikot haben , das war aber auch nicht Möglich den gabs wie Stroh-Engel auch nicht.
Naja nun hab ich Meier drauf ^^
#
Barthez ist Weltmeister, Europameistermeister, Vizeweltmeister , ja du hast Recht , aber er ist kein Torwart , denn er fängt die Bälle nicht
#
Warum hat die Eintracht keinen SPielmacher geholt?
Ganz einfach weil es sowas nicht mehr gibt.....
zumindest sehr wenige....

Und die haben dann die Namen wie Deco, Riquelme, Zidane, Diego....
So nun guckt euch mal an was Diego gekostet hat und ob der wohl zur Eintracht gekommen wäre und wir wissen noch nicht mal wie genial er ist.
Außerdem kann so ein Spielmacher auch viele Probleme machen... man siehe Lincoln... Schalke war Scheisse wenn Lincoln nicht gut war. Oder guckt euch Frankreich ohne Zidane mal an das ist ne zumutung.
Wir haben toll eingekauft und alles sind Verstärkungen , wenn wir unserer Elf und unser System gefunden haben , dann wird die Eintracht sowas von nachvorne Stürmen in dieser Saison.