dino5511
4940
#
dino5511
Jonsi schwarz? Lol...zu Fasching vielleicht Ne ,mal im ernst-als typische schwarze Perle seh ich den Jonsi nun wirklich nicht, oder schiele ich so immens das es dabei zu Farbunterschieden kommt?!
Von dem was ich bisher gelesen und gesehen von ihm habe (nicht viel zugegebener maßen) ist zumindest mal nicht schlecht. Fragt sich nur wie der in der BL zurecht kommt.
Was mir aber inzwischen viel mehr unter den Nägeln brennt ist die allgemeine Lage der Eintracht....SOLLTE HB tatsächlich gesagt haben das er für Sobis 3-4 Mio locker machen würde, dann frag ich mich so langsam ob wir doch nicht so vorsichtig sein müssten und auch ein Herr Zigic (wird durch die Bank günstiger gehandelt als Sobis) der im Schnitt pro Jahr über 20 Kisten macht eine interessante Adresse wäre-angehängt die Frage ob wir es für ihn sein könnten.
Nix für Ungut, aber der Angelos war nicht mein Fall-der Jun schon eher, aber was hälst du als Autor von Zigic?
Greetz, Dino
Was mir aber inzwischen viel mehr unter den Nägeln brennt ist die allgemeine Lage der Eintracht....SOLLTE HB tatsächlich gesagt haben das er für Sobis 3-4 Mio locker machen würde, dann frag ich mich so langsam ob wir doch nicht so vorsichtig sein müssten und auch ein Herr Zigic (wird durch die Bank günstiger gehandelt als Sobis) der im Schnitt pro Jahr über 20 Kisten macht eine interessante Adresse wäre-angehängt die Frage ob wir es für ihn sein könnten.
Nix für Ungut, aber der Angelos war nicht mein Fall-der Jun schon eher, aber was hälst du als Autor von Zigic?
Greetz, Dino
Auch auf die Gefahr hin das er:
1. schon mal bei uns war
2. schon diskutiert wurde
3. wir links ja nie jemanden brauchen
von meiner Seite aus her mit dem Kerl und den Masmanidis gleich dazu wenn Bielefeld den Abgang macht. Beide bezahlbar und Preis/Leistung auch kein großes Wagnis wie viele Andere diskutierte Personen hier.
Und nun, ich warte auf meine Prügel
1. schon mal bei uns war
2. schon diskutiert wurde
3. wir links ja nie jemanden brauchen
von meiner Seite aus her mit dem Kerl und den Masmanidis gleich dazu wenn Bielefeld den Abgang macht. Beide bezahlbar und Preis/Leistung auch kein großes Wagnis wie viele Andere diskutierte Personen hier.
Und nun, ich warte auf meine Prügel
Ist richtig, nur ein Dodo ist momentan bei uns ja sozusagen noch nicht in der vollen Belastung, sprich wenn er wie Kiesling am Ende der Saison gehen würde gäbs Kohle für jemand für den nur wenig Finanzen eingesetzt worden sind (und Ama und Copa wären immernoch da). Bei Sobis z.B. sieht das anders aus da das Risiko weitaus höher und unkalkulierbarer ist wie er in der BuLi zurecht kommt.
Meine Meinung ist eben das sich solche Risiken sicherlich lohnen, aber wir verfrüht anfangen damit umzugehen. Lass das in zwei Jahren geschehen wenn wir wieder stabil in der ersten Liga sind-dann stehts um den Kassenstand anders und das Auffangen eines Fehlschlages der Mios kostet ist leichter zu kompensieren. Denk mal an die Kohleverbrennung und wer da zu welchen Preisen geholt wurde.....ist noch garnicht so lange her.
Ps: Beispiel Detari...war ein Klasse Spieler, aber eben nur durchlaufstation und schneller weg als man schauen konnte. Muss sagen darüber war ich ziemlich enttäuscht das wenn man schon so einen Spieler holt, ihn auch nicht halten kann.
Sollte es bei Sobis oder Cheva so laufen-ich würde jeden in den Hintern beissen wenn der dann z.B. für Bayern eine Saison später gegen uns trifft.
Meine Meinung ist eben das sich solche Risiken sicherlich lohnen, aber wir verfrüht anfangen damit umzugehen. Lass das in zwei Jahren geschehen wenn wir wieder stabil in der ersten Liga sind-dann stehts um den Kassenstand anders und das Auffangen eines Fehlschlages der Mios kostet ist leichter zu kompensieren. Denk mal an die Kohleverbrennung und wer da zu welchen Preisen geholt wurde.....ist noch garnicht so lange her.
Ps: Beispiel Detari...war ein Klasse Spieler, aber eben nur durchlaufstation und schneller weg als man schauen konnte. Muss sagen darüber war ich ziemlich enttäuscht das wenn man schon so einen Spieler holt, ihn auch nicht halten kann.
Sollte es bei Sobis oder Cheva so laufen-ich würde jeden in den Hintern beissen wenn der dann z.B. für Bayern eine Saison später gegen uns trifft.
An der Grösse habe ich nie gezweifelt, aber am Gewicht das der Kerl auf die Waage brachte (zu Bremer Zeiten war er in den 70kg Bereichen-hat er Frustfressen gemacht?!).
Ich erinnere mich einfach nur an die Werder Zeit zurück in der er eigentlich immer den Eindruck auf mich hinterlassen hat eher ein Mädchen zu sein als ein zielstrebiger Angreifer. Wer erinnert sich noch an seine letzten Tore die er so vorgelegt bekam, das er sie nurnoch über die Linie stolpern musste? Irgendwie passte das von meinem Gesamteindruck recht gut zu ihm.
Ich erinnere mich einfach nur an die Werder Zeit zurück in der er eigentlich immer den Eindruck auf mich hinterlassen hat eher ein Mädchen zu sein als ein zielstrebiger Angreifer. Wer erinnert sich noch an seine letzten Tore die er so vorgelegt bekam, das er sie nurnoch über die Linie stolpern musste? Irgendwie passte das von meinem Gesamteindruck recht gut zu ihm.
Da ich sehe das mein Beitrag als etwas zu "persönlich" zu verstehen ist, zitiere ich mich selbst aus einem anderen Beitrag ums besser auf den Punkt zu bringen:
"Nebenbei, ich hoffe immernoch das Dodo zu Einsätzen kommt und sich beweisen kann-Jugend fördern ist immernoch die bessere Alternative als wahllos einzukaufen. Will nicht wissen was da an Stürmerpotential noch irgendwo in Hinter-Tupfingen auf einem Bolzplatz schlummert."
Egal ob Sobis oder Cheva...die große Frage bleibt ob sich das Geld auszahlt-wenn HB dieser Meinung ist dann warte ich das gerne ab, da ich über Beide zu wenig weiß um das beurteilen zu können.
In einem anderen Beitrag wurde geschrieben das zu einer langfristigen Verbesserung und Leistungssteigerung unseres Teams nun der Zeitpunkt gekommen sei sich auch risikoreich zu verstärken. Das empfinde ich nicht so...vor einem starken halben Jahr noch Zweitligaluft geschnuppert und noch nicht mal Jahr 1 in der BL gesichert, aber schon von internationalen Transfers über einige Mios diskutieren-das ist mir etwas zu viel um ehrlich zu sein.
Momentan zeigt sich bei uns das sich ein team entwickelt und die "teuren" Spieler nicht einmal zwingend die unersätzlichen Leistungsträger sind (z.B. Ama, auch wenn ich ihn sehr schätze).
Denke ein in diese Mannschaft hereinwachsender Stroh-Engel hilft uns bei weitem mehr als ein "auf Probe" hinzugekaufter Cheva oder Sobis.
Ebenfalls schon geschrieben:
Sollte sich Cheva oder Sobis durchsetzen dann ist er nach einem halben Jahr oder Jahr wieder weg und hinterlässt eine Lücke-setzt er sich nicht durch haben wir einen Bankwärmer mehr und wie zäh diese vom Verein zu trennen sind sieht man ja in den Fällen Frommer, Dragusha, Lenze.
Pro aktueller Stil beim Manschaftsaufbau-Kontra risikoreichem Zukauf und der Option bei einschlagen der Spieler Zwischenhändler zu werden.
Hoffe das stellt meine Aussage von oben wieder ins rechte Licht.
Greetz, Dino
"Nebenbei, ich hoffe immernoch das Dodo zu Einsätzen kommt und sich beweisen kann-Jugend fördern ist immernoch die bessere Alternative als wahllos einzukaufen. Will nicht wissen was da an Stürmerpotential noch irgendwo in Hinter-Tupfingen auf einem Bolzplatz schlummert."
Egal ob Sobis oder Cheva...die große Frage bleibt ob sich das Geld auszahlt-wenn HB dieser Meinung ist dann warte ich das gerne ab, da ich über Beide zu wenig weiß um das beurteilen zu können.
In einem anderen Beitrag wurde geschrieben das zu einer langfristigen Verbesserung und Leistungssteigerung unseres Teams nun der Zeitpunkt gekommen sei sich auch risikoreich zu verstärken. Das empfinde ich nicht so...vor einem starken halben Jahr noch Zweitligaluft geschnuppert und noch nicht mal Jahr 1 in der BL gesichert, aber schon von internationalen Transfers über einige Mios diskutieren-das ist mir etwas zu viel um ehrlich zu sein.
Momentan zeigt sich bei uns das sich ein team entwickelt und die "teuren" Spieler nicht einmal zwingend die unersätzlichen Leistungsträger sind (z.B. Ama, auch wenn ich ihn sehr schätze).
Denke ein in diese Mannschaft hereinwachsender Stroh-Engel hilft uns bei weitem mehr als ein "auf Probe" hinzugekaufter Cheva oder Sobis.
Ebenfalls schon geschrieben:
Sollte sich Cheva oder Sobis durchsetzen dann ist er nach einem halben Jahr oder Jahr wieder weg und hinterlässt eine Lücke-setzt er sich nicht durch haben wir einen Bankwärmer mehr und wie zäh diese vom Verein zu trennen sind sieht man ja in den Fällen Frommer, Dragusha, Lenze.
Pro aktueller Stil beim Manschaftsaufbau-Kontra risikoreichem Zukauf und der Option bei einschlagen der Spieler Zwischenhändler zu werden.
Hoffe das stellt meine Aussage von oben wieder ins rechte Licht.
Greetz, Dino
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man aber ewig sagt, "der passt nicht in unser Gehltsgefüge" wird man langfristig keinen großen Schritt nach vorne machen.
Ist es als "langfristig" anzusehen wenn man grad mal nach dem Aufstieg und der finanziellen Konsolidierung in Liga 1 schon nach Supertransfers auf dem internationalen Markt schreit?! Ich denke nicht...
Würde mich immernoch über so einen Mann hier bei uns freuen, muss aber zugeben da ich dank qualitativer Vorbehalte in diesem Fred immer mehr meine Zweifel habe ob der Junge zu uns passt.
Gobliiins schrieb:
Hmmm - ich sage mal: NÖ!
"Die Quote kannste m.E. auch "vergessen" - Makaay hat in den ersten 3 Spielen dieser Saison auch 6 mal getroffen & danach war es vorbei mit seiner Herrlichkeit..."
Seltsame Erklärung... Wenn ich einen Stürmer bekommen kann der (Hochrechnung) in 32 Spielen fähig ist 28 Buden zu machen dann ist es mir schlicht weg "Worscht" wann und wie er die schiesst.
Mein "No" begründet sich eher auf etwas anderem: wenn wir uns einen Stürmer holen, dann doch bitte auch einen mit etwas Saft in den Knochen und nicht so ein "Blättchen im Wind".
Erinner mich noch wie an vielen Stellen über Pacos Grösse und Gewicht diskutiert wurde und das ein so schmaler Stürmer in der ersten Buli keinen Fuss fassen kann.
Gut, er hat Tore gemacht und wird das hoffentlich auch weiter tun, aber einen zweiten Spieler dieses Formates verkraftet unser Team nicht.
Würde mich da eher über einen Typ wie Klasnic freuen der auch was wegstecken kann (träume dabei mal wieder vom Kraftpaket Yeboah).
Nebenbei, ich hoffe immernoch das Dodo zu Einsätzen kommt und sich beweisen kann-Jugend fördern ist immernoch die bessere Alternative als wahllos einzukaufen. Will nicht wissen was da an Stürmerpotential noch irgendwo in Hinter-Tupfingen auf einem Bolzplatz schlummert.
Greetz Dino
Also so schlecht war JCTM nun auch nicht und momentan fehlt dem Kerl einfach Spielpraxis und Bundesliga-Luft (wenn auch in der zweiten).
Schliesse mich aber dem Trend: "Schwarz (oder Farbig oder wie auch immer man das noch legal sagen darf ohne in eine Ecke geschoben zu werden) in der Offensive und nicht in der Defensive".
Schliesse mich aber dem Trend: "Schwarz (oder Farbig oder wie auch immer man das noch legal sagen darf ohne in eine Ecke geschoben zu werden) in der Offensive und nicht in der Defensive".
sCarecrow schrieb:
Beide!
*ironie on*
Nehmen wir doch Beide-Taka ist erledigt und wenn wir wie Schalke kräftig Kredite aufnehmen gehen wird das schon. Wir haben geschlafen als wir Herrn Meier als Manager hätten bekommen können-dann wäre das alles viel einfacher gewesen
*ironie off*
*koppschüddel
irgendwie erschleicht sich bei mir der Eindruck,dass der Junge - ungeachtet seiner zweifellos vorhandenen qualitäten - irgendwie nicht so recht zu uns passt...
Jup, unterschreibe ich...selbst wenn er zu uns kommt und das alles so seine Richtigkeit hat-nach einem glanzvollen BuLi Auftritt isser wieder wech, oder er taugt nichts und dann bringts uns auch nichts. Auf solch kurze Gastspiele oder Zwischenhandel um ein paar Eus zu verdienen können wir verzichten *denk
Irgendwie erinnert die ganze Geschichte ziemlich an den gestrigen Fall für 2.
Klar wäre so ein Spieler (sollte er das beschriebene Format haben) ein Knaller bei uns, aber mich beschleicht der Verdacht das "Holz" zu seinen alten Sichtweisen zurückkehrt wenn ich diese Beträge lese um die es hier geht.
Sollte dem so sein hoffe ich das HB ihn da wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Teilweise richtig von wegen aufwachen....nur das unser Vorstand nicht am pennen ist wird wohl immer deutlicher
Würde sagen lassen wir uns überraschen-die Meldung das wir an dem Kerl interessiert sein sollen ist nebenbei auch schon in der frz. "L'equipe" veröffentlicht worden (wohl also keine Bild Ente)-allerdings dort weil Paris SG interesse an dem Kerl hat.
Würde mal tippen das hier ein guter Berater seinen Jungspund gewinnbringend vermitteln will-wenn Mailand und wir in einem Artikel um eine Verpflichtung stehen dann stimmt da was nicht *smile
Würde sagen lassen wir uns überraschen-die Meldung das wir an dem Kerl interessiert sein sollen ist nebenbei auch schon in der frz. "L'equipe" veröffentlicht worden (wohl also keine Bild Ente)-allerdings dort weil Paris SG interesse an dem Kerl hat.
Würde mal tippen das hier ein guter Berater seinen Jungspund gewinnbringend vermitteln will-wenn Mailand und wir in einem Artikel um eine Verpflichtung stehen dann stimmt da was nicht *smile
WER KANN RUMÄNISCH???? BITTE EINMAL FÜR UNS AHNUNGSLOSE FOLGENDEN TEXT MÖGLICHST WORTGENAU ÜBERSETZEN- VIELMALS DANKE IM VORAUS!!!
Eintracht ofera 2,5 milioane de euro pentru Plesan
Dinamo s-ar putea desparti în aceasta vara de mijlocasul Mihaita Plesan. Mijlocasul este curtat intens de Eintracht Frankfurt, nemtii nou-promovati în Bundesliga fiind disputi sa ofere la schimb 2,5 milioane de euro. Venit în Stefan cel Mare pentru 700.000 de euro, Plesan ar putea reprezenta o super-afacere pentru sefii “câinilor”, mai ales ca mijlocasul n-a apucat sa joace nici un minut într-un meci oficial al ros-albilor.
Thanks again und Greetz,
Dino
Eine Bitte: laß mal Deine Hochstell-/Caps-Lock-Taste von einem fachkundigen PC-Doktor untersuchen. Im allgemeinen wird das als "Schreien" aufgefaßt, wodurch Dein Anliegen auch nicht schneller bearbeitet wird. Ok?
Danke.
Zeus
Moderator
Eintracht ofera 2,5 milioane de euro pentru Plesan
Dinamo s-ar putea desparti în aceasta vara de mijlocasul Mihaita Plesan. Mijlocasul este curtat intens de Eintracht Frankfurt, nemtii nou-promovati în Bundesliga fiind disputi sa ofere la schimb 2,5 milioane de euro. Venit în Stefan cel Mare pentru 700.000 de euro, Plesan ar putea reprezenta o super-afacere pentru sefii “câinilor”, mai ales ca mijlocasul n-a apucat sa joace nici un minut într-un meci oficial al ros-albilor.
Thanks again und Greetz,
Dino
Eine Bitte: laß mal Deine Hochstell-/Caps-Lock-Taste von einem fachkundigen PC-Doktor untersuchen. Im allgemeinen wird das als "Schreien" aufgefaßt, wodurch Dein Anliegen auch nicht schneller bearbeitet wird. Ok?
Danke.
Zeus
Moderator
gute frage....gibts die regelung überhaupt noch? verweise da mal schnell auf zkitischwili ex sc freiburg der irgendwohin in den osten gewechselt ist und nun über umwege beim hsv/bremen gelandet ist?!
da ging das wohl auch ohne probs mit den zwei wechseln-wer da was "rechtliches" weiß bitte melden und aufklären!
greetz,
dino
da ging das wohl auch ohne probs mit den zwei wechseln-wer da was "rechtliches" weiß bitte melden und aufklären!
greetz,
dino