DirtyHarry1980
3899
Ok, vielen Dank.....find ich ja trotzdem ne Frechheit. Dafür wollen die 80 Euronen haben.
Aber bleibt ja nichts anderes so wie es aussieht.
Aber bleibt ja nichts anderes so wie es aussieht.
Bei mir ist da kein Aufkleber etc. auf dem Rechner. Cd hatte ich mir schon geliehen, ist aber wegen fehlendem Key nach 2 Wochen abgelaufen.
Hallo zusammen,
ich habe einen Rechner der ungefähr vier Jahre alt ist. Für die Zwecke für die ich Ihn verwende recht er aber vollkommen aus.
Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe in der ganzen Zeit keine recovery CD erstellt und und habe auch meine OEM CD oder wie die heisst verschlampt. Habe bei HP angerufen ob die mir solch eine OEM CD schicken könnten aber dort wurde mir gesagt das diese CD´s nicht mehr vorhanden sind und ich den Rechner einschicken solle oder mir ein neues Betriebssystem zulegen sollte. Gibt es da noch irgendeine (legale) Lösung wie ich an eine Start bzw. Systemwiederherstellungs CD komme ohne das ich den Key brauch etc.
Danke schonmal im Voraus
Gruß
DirtyHarry1980
ich habe einen Rechner der ungefähr vier Jahre alt ist. Für die Zwecke für die ich Ihn verwende recht er aber vollkommen aus.
Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe in der ganzen Zeit keine recovery CD erstellt und und habe auch meine OEM CD oder wie die heisst verschlampt. Habe bei HP angerufen ob die mir solch eine OEM CD schicken könnten aber dort wurde mir gesagt das diese CD´s nicht mehr vorhanden sind und ich den Rechner einschicken solle oder mir ein neues Betriebssystem zulegen sollte. Gibt es da noch irgendeine (legale) Lösung wie ich an eine Start bzw. Systemwiederherstellungs CD komme ohne das ich den Key brauch etc.
Danke schonmal im Voraus
Gruß
DirtyHarry1980
adler1997 schrieb:
Ich hab noch eine frage : Wer ist die größte Kartoffel der Nationalmmanschaft ?
...das mit dem Gymnasium im Profil ist nicht dein Ernst, oder?
adler1997 schrieb:
Naund Kroatien würde Japan mit der Z-Elf 10:0 besiegen.
Die sind ehh die beste MAnnschaft auf der Welt !
Kro.... wer???
Wann kommt den die DVD raus??
Genau, auch wenn es nur Show ist...... ich schaue es ja um mich unterhalten zu lassen. Ausserdem ist es nichts anderes wie eine grosse Soap wie Lindenstrasse oder GZSZ....einzigster unterschied beim Wrestling ist das die Schauspielerleistung um einiges besser ist.
Afrigaaner schrieb:
Queen - Live At Wembley
Hi Leute,
ich habe mal eine blöde Frage! Bei meiner Freundin wurde in die Wohnung eingebrochen während Sie auf der Arbeit war. Polizei etc. war alles da, aufräumarbeiten des Chaos sind auch schon abgeschlossen. Wir wohnen nicht zusammen, das heisst das sie auch mal Abende alleine bei sich daheim ist. Jetzt ist das Problem das Sie bzw. ich keine richtige Angst haben sondern eher ein unwohles Gefühl bei dem Gedanke das jemand in der Wohnung war bzw. man in seiner Burg nicht mehr sicher ist. Hoffe ihr versteht was ich meine. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung damit? Was kann man bzw. was habt ihr dagegen getan. Im Moment ist es so das der Adrenalinspiegel bei jedem Geräusch in die Höhe geht. Habt ihr vielleicht Tipps oder so wie man sowas bewältigt ohne vielleicht gleich professionelle Hilfe oder einen Umzug in Kauf zu nehmen?
Danke schon mal und Gruß
Harry
ich habe mal eine blöde Frage! Bei meiner Freundin wurde in die Wohnung eingebrochen während Sie auf der Arbeit war. Polizei etc. war alles da, aufräumarbeiten des Chaos sind auch schon abgeschlossen. Wir wohnen nicht zusammen, das heisst das sie auch mal Abende alleine bei sich daheim ist. Jetzt ist das Problem das Sie bzw. ich keine richtige Angst haben sondern eher ein unwohles Gefühl bei dem Gedanke das jemand in der Wohnung war bzw. man in seiner Burg nicht mehr sicher ist. Hoffe ihr versteht was ich meine. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung damit? Was kann man bzw. was habt ihr dagegen getan. Im Moment ist es so das der Adrenalinspiegel bei jedem Geräusch in die Höhe geht. Habt ihr vielleicht Tipps oder so wie man sowas bewältigt ohne vielleicht gleich professionelle Hilfe oder einen Umzug in Kauf zu nehmen?
Danke schon mal und Gruß
Harry
raideg schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/03/15969400000.html
Nürnberg zieht aus Krawallen Konsequenzen
Zitat aus den Kommentaren:
Streetjudge schrieb am 03.03.2010 23:32:
Mahlzeit,
ich war bei dem Spiel als Polizist vor Ort und hatte das Vergnügen den Rettungskräften bei der Versorgung der Verletzen den Rücken frei zu halten. Ich hätte mir gewünscht, dass die gesamte Ultratruppe sich die Verletzungen mal hätte ansehen können. Da lag ein Mädel dem der Schuh nicht mehr vom Fuß ging, weil die Gummisohle sich verformt hatte und der verbrannte Fuß auf das doppelte angeschwollen war. Einem etwa 12jährigen Jungen fehlte ein fünfmarkstückgroßes Stück Haut im Unterschenkel, wo man direkt aufs Fleisch schaute und zwei erwachsenen, eher in die Szene passenden Fans waren die Jeanshosen bis fast zu den Knien weggebrannt und die Haut vom ganzen Schienbein abgeplatzt. Wir haben den Abgang aus dem Nürnberger Block dann zwischenzeitlich gesperrt, weil die Verletzten direkt neben der Treppe versorgt wurden und in Kürze abtransportiert werden sollen. Die Nürnberger Fans nahmen Anteil an den Verletzungen ihrer Kollegen, indem sie uns anpöbelten, warum sie deswegen jetzt nicht pissen gehen könnten! Echt ganz edle Menschen! Ich bin jetzt das vierte Jahr in den Fußballstadien NRWs unterwegs und habe sowas noch nicht erlebt. Echt bitter!
Jeder Fußballfan, der kein Verbrecher ist sollte sich mal ernsthaft überlegen was eine Magnesiumfackel die mit fast 2000 Grad brennt und nicht ohne weiteres gelöscht werden kann, in einer Menschenmenge verloren hat. Scheißegal wie geil sowas aussehen mag, nimmt jeder der so ein Teil im Block zündet billigend in Kauf, andere Menschen damit schwer zu verletzen weil man in einem Fanblock nun mal nicht absehen kann wann Bewegung in die Menge kommt! (Zitat Ende)
Sehr guter Beitrag von dem Kerl. Denke mir da ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hi Leute,
kann leider nicht nach Hamburg zum Spiel. Gebe meine Karte zum Selbstkostenpreis ab. Block 13C Reihe 4 Sitz 26. 24 Euro + Versand. PN an mich.
Viele Grüße
Karte ist immer noch bzw. wieder zu haben. Bitte PN an mich.
kann leider nicht nach Hamburg zum Spiel. Gebe meine Karte zum Selbstkostenpreis ab. Block 13C Reihe 4 Sitz 26. 24 Euro + Versand. PN an mich.
Viele Grüße
Karte ist immer noch bzw. wieder zu haben. Bitte PN an mich.
Hi Leute,
Viele Grüße
Viele Grüße
Danke schonmal für die guten Tipps.
Hi Leute,
bin am 14 Januar auf einem Konzert von Depeche Mode in Prag. Kann mir da jemand ein gutes Hotel nennen in dem er schon mal war. Da ich mit der Freundin Unterwegs bin soll es auch bisschen Luxus sein, nur nicht zu viel und zu teuer
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruß
DirtyHarry1980
bin am 14 Januar auf einem Konzert von Depeche Mode in Prag. Kann mir da jemand ein gutes Hotel nennen in dem er schon mal war. Da ich mit der Freundin Unterwegs bin soll es auch bisschen Luxus sein, nur nicht zu viel und zu teuer
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruß
DirtyHarry1980
....Zug zurück?.....am selben Abend?....niemals
Ewigtreuer schrieb:
Ich werde mir nen gaaaaaaaaanz Ruhigen machen
mit meiner Süßen.
Gut essen, ne DVD reinschmeissen -
und vor Allem keinen Cent für Knaller ausgeben
So ungefähr werde ich den Abend auch verbringen.
adler1958 schrieb:
Wieso 35€ ?
Wir haben direkt in Hamburg Sitzplatz, Block 13C für 20.- Euro gebucht.
Direkt über unserem Block
Yup den Block habe ich auch gerade gebucht.
@grätsche, dank deinem Beitrag weiss ich endlich was es heisst sich fremd zu schämen.
Bigbamboo schrieb:FanTomas schrieb:
...
Also Leute:
Haltet die Ticket-AGB´s griffbereit und reibt sie den betreffenden Personen unter die Nase....
Für alle Besucher der West:
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/Stadionordnung0708.pdf
Ausdrucken, §4.5 markieren, den Ordner unter die Nase halten, 'Bye, bye Bayern' singen
puh hoffentlich nehmen sich Fans anderer VEreine kein Beispiel daran wenn wir Karten für Auswärtsspiele holen weil die Gästekaretn alle weg sind
Na mein Problem ist das ich diese HP CD brauche die anscheinend nur in Verbindung mit dem System funzt.