DirtyHarry1980
3900
#
DirtyHarry1980
So Leute, hab jetzt auch das neue Fifa. Schau nur noch Man Utd fertig und dann wird angegriffen ;o)
Gibt es bei den Konsolenversionen auch so Fanupdates für Bundeliga etc. Kann ich online mit dem eigenem erstellten Team zocken??
Also Leute, raus mit der Sprache!!! Erste Eindrücke, Erfahrungen etc. Wie klappt die Einbindung der Fangesänge, eigene Mannschaft etc.???
PANIK, hab huet keine Zeit es zu holen . Werd es mir erst Donnertsga, Freitag oder Samstag holen. Nur wo?
Was sind den am PC die Anforderungen für PES??? Weiss das jemand???
Also find ich schon hart. Es gibt Leute die reisen der Mannschaft hinterher, egal was sie für ein Grottenkick zeigt, wie oft verloren wird etc.Sie bereiten in Ihrer kurz bemessenen Zeit Choreos vor, geben für den Verein eine Menge Geld aus und feiern die Mannschaft auch nach jedem noch so erbärmlichsten Kick. (nein, ich zähle mich nicht zu den genannten Kreis ). Dann wird einmal gepfiffen nach dem Spiel, wahrscheinlich als Fan die einzigste Art des Ausdruckes der Mannschaft mal zu zeigen was mann davon hält und der Trainer bzw. die komplette Mannschaft ist beleidigt und zeigt eine Trotzreaktion und kommt nicht in die Kurve?! Hat sogar noch die Frechheit und fasselt im Interview was von mehr "Respekt" etc. Und ja, bin wahrscheinlich kein guter Fan wie so manch einer etc.
...und es ist wie jedes Jahr...die Fanboys tauchen auf und heben ihr jeweiliges Fussballspiel auf den Thron.
Foofighter schrieb:
Ich sag jetzt was, und werde mir viele Feinde machen :
ich mochte die Onkelz noch nie, die Abkehr von rechtsradikalem Gedankengut war reines Kalkül, und diese Sache passt so wunderbar rein : kurz ins Auto geschaut "Aha, das sind zwei arabischstämmige, die können ruhig zur Hölle fahren..."
Selten so viel Scheisse in so einem kurzen Beitrag gelesen.
Lad dir WinRar runter
[/quote]
Also bei mir kommt die Meldung auch mit "WinRar"
[/quote]
Also bei mir kommt die Meldung auch mit "WinRar"
Also bei mir klappt das nicht so mit dem runterladen der Fanggesänge . Steht dann immer wenn ich die Datei öffnen will "Die DAtei ist evtl. Beschädigt oder unbekanntes Format". Kann jemand helfen?
Ups, bitte mal die Überschrift verbessern
Hi Leute,
wie formatiere ich meine externe Festplatte in das Format "FAT32" ? Möchte Sie an meiner XBOX nutzen. Kann mir da jemand helfen?? Danke im Voraus.
Gruß
wie formatiere ich meine externe Festplatte in das Format "FAT32" ? Möchte Sie an meiner XBOX nutzen. Kann mir da jemand helfen?? Danke im Voraus.
Gruß
Sollten sich unsere mal ein Beispiel nehmen. Weiss gar nicht was daran so Lustig ist an Gladbach.....lieber 2-3 mal nen Päckchen als wie unsere Jungs die sich 0-1,1-2,o-1 durch die halbe Saison gurken.
Hat jemand schon ne Idee bzw. Files etc. die man dann ja bald in das Spiel einbringen kann??? Also Fängesänge, Tormusik etc.
+2 ...kommt aber drauf an.....nur wenns nicht gleich nachm Spiel zurück geht
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??
Konnte bestellen, wollte dir jetzt noch nen Link geben aber jetzt steht bei mir auch wieder "verfügbar ab 06-09-10, sorry
Puh, jetzt bin ich gespannt obs was wird
Nach Pauli mit oder ohne Karte. Dort lässt es sich auch gut in den Kneipen schauen. Denke mal ich werde nicht der einzige sein der das vor hat.
Hallo zusammen,
möchte etwas im Internet bezahlen, da ich aber es aber keine paysafekarten für 5€ gibt und ich wahrscheinlich so ein Ding nie wieder brauche wollte ich fragen ob jemand noch nen Restbetrag hat etc. Will es natürlich nicht umsonst....würde den Gegenwert bezahlen oder auf nen paar Schoppen zum Heimspiel.
Danke im Voraus und Gruß
möchte etwas im Internet bezahlen, da ich aber es aber keine paysafekarten für 5€ gibt und ich wahrscheinlich so ein Ding nie wieder brauche wollte ich fragen ob jemand noch nen Restbetrag hat etc. Will es natürlich nicht umsonst....würde den Gegenwert bezahlen oder auf nen paar Schoppen zum Heimspiel.
Danke im Voraus und Gruß