DirtyHarry1980
3899
[/quote]
Und Du hast im Fernsehen stundenlang diese Stelle beobachtet, bis dann die Panik losging? Und wenn es nicht die abstürzenden Leute waren, was hat dann Deiner Meinung nach die Panik ausgelöst?
[/quote]
...hast du schonmal bei einem Konzert etc. so Eng in einer Menschenansammlung gestanden das du dich nicht merh frei bewegen konntest und das Gefühl hast bzw. weisst wenn du jetzt stolperst oder sonstiges kommst du nicht mehr zum Aufstehen und wirs nur noch hin und her gedrückt? Das macht Panik!!!
Und Du hast im Fernsehen stundenlang diese Stelle beobachtet, bis dann die Panik losging? Und wenn es nicht die abstürzenden Leute waren, was hat dann Deiner Meinung nach die Panik ausgelöst?
[/quote]
...hast du schonmal bei einem Konzert etc. so Eng in einer Menschenansammlung gestanden das du dich nicht merh frei bewegen konntest und das Gefühl hast bzw. weisst wenn du jetzt stolperst oder sonstiges kommst du nicht mehr zum Aufstehen und wirs nur noch hin und her gedrückt? Das macht Panik!!!
Hi Leute, wenn jemand Lust auf Mitwirken einer Fifa Liga hat, egal ob PS3 oder XBox schaut doch mal hier rein http://eintrachtfreaks.kostenloses-forum.be/eintrachtfreaks.html
djaid schrieb:
Man sollte auch nicht vergessen, das EA die größten abzocker sind. Wenn man sich in Zukunft ein gebrauchtes Spiel kauft und will es dann online spielen, muss man es erst für einen gewissen Betrag "freischalten".
...wie bei allem. Wenn es gut läuft wird Konami einer der ersten sein die nachzieht . Dss einzigste wird sein das sie sich ärgern und nichts selbst auf die Idee gekommen sind. :neutral-face
Nochmal ein versuch starten meine Spiele unters Volk zu bringen
Wo sind die Xboxler???
BSD schrieb:
Wirds die Möglichkeit Fangesänge einzufügen eigentlich auch an den Konsolen geben? Habe mir extra ne xBox gekauft um vernünftig Fußball spielen zu können...
Ich denke ja.
...oder Fifa XBox Tunier
Ich versuch meine Würstchen immer da zu holen wo die Dinger am besten schmecken bzw. Preis/LEistung am besten für mich ist. Und wenn die Würstchen schmecken kann der Uli die von mir aus selbst gereht haben.
..haste beim Clownsrestaurant schon was mit "Liebe gemacht" gesehen?
SGE_77 schrieb:
Bei den Buchmachern (bwin) ist Holland klarer Favorit:
Uruguay 7.00
X 3.70
Niederlande 1.50
Nimm die 3,70 mit
Ist noch kein Thema eröffnet "Auswärtsticket St. Pauli"?? Bin schon am suchen "duckundwech"
Bin sooooo uffgerescht...bitte tickern
Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??
Haltet die die es nicht schauen können so wie mich ja auf dem laufenden
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage bezüglich Internet. Gibt es eine Möglichkeit Online zu gehen ohne Telekomvertarg oder Leitung der Telekom etc. Brauche kein Telefonanschluss, würde nur gerne das Intenet nutzen.
Vielen Dank schonmal für Infos
habe mal eine Frage bezüglich Internet. Gibt es eine Möglichkeit Online zu gehen ohne Telekomvertarg oder Leitung der Telekom etc. Brauche kein Telefonanschluss, würde nur gerne das Intenet nutzen.
Vielen Dank schonmal für Infos
Nicht nur lesen können sonder auch verstehen müssen!
Hoffe das es nach Hamburg geht wenn es noch warm ist oder wieder warm wird
ERWISCHT
Schwachsinn, nicht jede Mutter hat das Glück solch einen 16 jährigen Rambo zu haben wie du es bist.....naja zum Glück scheinst du ja auch noch kein Papa zu sein