>

DirtyHarry1980

3899

#
....die Deutschen aber auch  
#
Ok, hast ja recht  
#
...kein Getröte?? ...reden wir hier vom gleichen Spiel???
#
Ich Depp tippe auch noch over 2,5 Tore  
#
Larruso schrieb:
Dauerflughafenlärm....

da frag ich mich warum sich die Leute in Kelsterbach so über den Flughafen ausbau aufregen....die sollen mal nen Fussballspiel in Süd Afrika besuchen....dann wissen se was nervig ist  ,-)
#
Ich wette die Tröten werden wir sogar hier beim Public Viewing erleben dürfen. Bis sogar der Meinung ich habe die im TV beim Spiel Deutschland - Bosnien vernommen !?
#
Ja, das ist auch das einzigste was mich aufrecht erhält ;o).....hast aber recht....die nächsten vier Wochenkommt Fussball bis es zum Hals raushängt.
#
Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.
#
DeWalli schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Eintracht_No1 schrieb:
Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin  

Also, ich bin auch Engländer.....aber Chelsea....  

Weil United, Liverpool und City ja auch so viel besser sind
Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte eigentlich lieber den ganzen englischen Fußball meiden. Typisch Englisch ist Chelsea einfach immoment, früher wars halt anders, aber das ist halt auch früher.

Habe ja auch nicht gesagt das United, Liverpool und City besser sind. Wollte damit eigentlich nur sagen das für mich als "Engländer" es kein "Muss" ist zu Chelsea zu gehen genauso wenig wie zu United, Liverpool oder City.  
#
Eintracht_No1 schrieb:
Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin  

Also, ich bin auch Engländer.....aber Chelsea....
#
Hi Leute,

habe vor nach England zu gehen. Bin dort auf der Suche nach Arbeit etc. Da ich gesehen habe das einige auch auf der Insel wohnen die hier im Forum aktiv sind wollte ich mal nach Tipps etc fragen.

Wie habt Ihr den Schritt gemacht?

Kennt ihr vielleicht ein paar Firmen (gerne auch Deutsche Firmen) wo es sich lohnt zu Bewerben, vielleicht sogar die jemanden suchen.  

P.S. Es muss nicht London sein.
#
Hi Leute,

suche dieses "Fussballposter"  was im Moment in der FHM Sommerausgabe drinnen ist. Falls jemand das Heft sammelt, das Poster aber nicht bruacht würde ich mich freuen wenn er es mir für meine Hobbyraum zur Verfügen  

Wäre Super

Gruß
DirtyHarry
#
...die ganze Diskussion "gähn"  

Spielt doch einfach das Spiel auf dem System was ihr bevorzugt bzw. besitzt und diskutiert über das Spiel, weil Inhaltlich gleich. Ob hier und da ein Pixel mehr ist sowas von....egal.

Spiele auch Xbox, finde die PS3 aber auch nicht schlecht...gibt wie überall Vor- und Nachteile.
#
Ok dann danke schon mal.  
#
...wäre auch dabei...was muss ich tun?  
#
...ist bestellt, danke. :o) Hoffe das ich den Rechner jetzt damit zum laufen bringe. :o) ...auch wenn es ein HP System ist.
#
...werd auch mal schauen was der Schrank hergibt....denke das wird nen Sack voll....und ein paar Turnschuhe + 2 paar Fussballschuhe habe ich auch abzugeben.
#
..also das heisst "einschicken"?
#
..so wie ich das jetzt verstanden hab funzt ja nicht jeder Key, oder? :neutral-face
#
Hi, ich habe jetzt mal geschaut und tatsächlich was für 25 Euro gefunden. Nur wie bekomme ich dieses HP Programm jetzt runter vom Rechner denn es sieht für mich so aus als ob es einfach alles blockiert...hoffe ihr wisst was ich meine. Also wenn ich ein neues System aufspielen will geht es schonmal nicht oder hab ich da ein Denkfehler bzw. verstehe ich da was falsch?

Sorry, hab echt keine Ahnug.