>
Profile square

DirtySouthEagle

5199

#
wäre ne Sache nun fehlt nur noch ne Karte
#
Ja das Google kenn  ich schon aaaber wäre ja möglich das sich hier jemand in Stuttgart gut auskennt.
Aber danke an Dir für Deine mühe
#
Na das ist ja klasse -.-
Weiß zufällig jemand bis wohin man keine braucht?
#
Noch dringend 1x Stehplatz im Gästeblock gesucht.
Übergabe in Stuttgart
Bitte PN
Danke
#
kennt sich Jemand mit wasn Parkplatz aus? Ist das eine umweltzone? Sprich, brauch ich da eine Plakette?
#
tutzt schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
eben war grabi in sportschau    


Und selbst die reden von nem Foul von Matthäus. Nur der ***** will es immer noch nicht begreifen, geschweige sich entschuldigen...

Aber schon irgendwie schade die Bilder vom UEFA-Pokalsieg zu sehen und zu wissen: Das kommt wohl nie wieder.  


abwarten wer weiß was in ein paar jahren ist  ,-)  *träumen is ja noch erlaubt *  
#
eben war grabi in sportschau  
#
kommt doch mal alle runter und genießt doch mal diesen Sieg,die tabelle und dann genießt nochmal den Song.

Mein herz schlägt rot mein herz schlägt schwarz und das auch noch gestreift  ,-)
#
Wir schneken Euch unsere HErzen und Ihr schenkt Uns den SIEG!!!!!!        
Endlich mal wieder en neuer Tabellenplatz =)

Alles gute an Zlatan, hoffe da is echt nich schlimmes  
#
Ja aaaaaaa  ,-)
#
-Para- schrieb:
Super 60 Sekunden Frankfurt gerade eben in der Konferenz, ansonsten 20 Minuten davor nicht.    


deswegen schau ich konfi erst ga nich.

Dann lieber nur Buli Radio hören
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Kostet das was oder reicht es, wenn man sich registriert ?


is kostenlos
#
versuchs mal über winamp.
Bei mir gehts auch manchmalö nich und muss dann 2-3 mal neu starten das radio
#
lachen oder heulen?  

Es ist echt nimmer normal.

Alled gude Oka
#
auch wenns mal wieder nicht fürs stadion reicht bzw nicht klappt trotzdem ne glatte 10.

BL-Radio sei Dank  ,-)
#
machs gut Micha  :neutral-face
Viel Glück und erfolg für die Zukunft. Solange de nich nach Hoppenheim gehst bleibt Dein Name aufm Trikot drauf  
#
jaaaaa endlich  ,-)
#
Zlatan macht das 3:1  
#
Live RAdio Rockt  ,-)
Aber im hinspiel gabs auch erst zur zweiten HZ nen live strem zu dem spiel
#
Geschafft

11. April: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt live ab 15:20 Uhr auf Atv

weiter voten für Gladbach vs SGE

http://www.laola1.at/911+M54b5a4aaaea.html