>

dk2004

4587

#
Sollten Trapp, Baumjohann und Hertner geholt werden, fehlen für mich nur noch zwei neue Spieler:

- ein Backup für Jung rechts, das könnte z.B. Celozzi sein

- ein Bundesligaerfahrener Stürmer: Lakic, Rosenberg, Jönsson (VW) - oder vielleicht Sobiech (H96) oder Oehrl (Augsburg) ?

Dazu auch Abu wieder holen.
#
AKUsunko schrieb:
Hallo, ich habe werden dieses Trikot tragen!
Ich werde Rollenspiel Teilnehmen!
Dieses Trikot ist zu sexy für mein Frau?
www.linkmitvirusdrin.com

Link geht nicht, bitte beim posten besser aufpassen nächstes Mal    Sonst springt Symantec als Sponsor noch ab...
#
PitderSGEler schrieb:
Leverkusen will in seine Abwehr investieren. Wollscheid kommt, Corluka soll bleiben, Santana wird gehandelt. Dazu noch Toprak und Friedrich. Der junge da Costa könnte schon bald eine Alternative auf recht sein.
Aus meiner Sicht ist es daher gut möglich, dass Leverkusen nicht mehr mit Reinartz und Schwaab plant.

Zu Reinartz: Sehr talentierter Mann, der mit Sami Hypiä eine sehr gute Innenverteidigung bildete. Für mich damals auf dem Weg zu Löw. Nun  hat er Probleme und ist wohl generell eher im DM zu Hause. Bin mir sicher, ob Bayer ihn überhaupt abgeben möchte und er hat noch Vertrag bis ´15, deshlab wenn überhaupt Leihe möglich.

Zu Schwaab: Spielte auch einer ehr mäßige Saison, davor aber ähnlich wie Reinartz sehr gut. Kommt sowhl als Innen als auch als Rechtsverteidiger zum Einsatz. Internationale Erfahrung en masse für sein Alter, gute Ausbildung in Freiburg. Vorteil: Nur Vertrag bis 2013.

Ich bin mir bewusst, dass sich die Eintracht für einen der beiden ziemlich strecken müsste, aber gerade bei Schwaab stehen die Zeichen gut. Falls Schildenfeld eine gute EM spielt und verkauft wird, könnte man Schwaab sicherlich finanzieren.
Meiner Meinung nach ein guter Mann und sogar eine Alternative für links hinten. (Auch wenn es das Problem wieder nur aufschieben würde   )

Eine Ausleihe von Reinartz kann ich mir nicht vorstellen, er war ja schonmal nach Nürnberg ausgeliehen und hat durch ordentliche Einsatzzeiten und auch das eine oder andere Tor den Sprung geschafft. Ein Verkauf - an uns! - wäre sowieso illusorisch.

Schwaab ist da schon deutlich realistischer. Weiss nicht ob er stärker ist als Jung, aber Konkurrenz belebt das Geschäft   Über den würd ich mich hier sehr freuen.
#
Der Vollständigkeit halber mal die Noten von de klicker

Nikolov 3
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5
Schwegler 4
Rode 3,5
Lehmann 4
Caio 4,5
Hoffer 4,5
Idrissou 4

-> Korkmaz 5
-> Matmour 5
#
Mit dem baldigen Beginn des Sommertransferfensters und dieser Aussage:

Stürmer Patrick Helmes möchte auch in der kommenden Saison in der Autostadt spielen. Gegenüber dem NDR-Sporclub ließ er verlauten, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlen würde in Wolfsburg. von sge4ever.de

kann man diesen Thread vielleicht wirklich mal schließen.
#
cargofritze schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Chris-toph schrieb:
helmuet schrieb:
Tzavellas - beste und billigste Lösung. Mit Vorgabe zu "spielen". Defensiv stark, gute Flanken, bundesligatauglich. (Wer kann sich noch an die Hinrunde 10/11 erinnern?). Djapka nicht. Wenn no go, dann Boenisch, A. Jung?  

GANZ MEINE MEINUNG!!!!!!          
der kostet keine Ablöse, ist Bundesliga tauglich, und was Veh gegen ihn hat ist mir noch immer ein Rätsel!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß, wenn AV Trainer bleibt, Tzavellas nicht mehr im Adlertrikot auflaufen wird! Wirklich gut fand ich ihn eigentlich nie, den Freund des "Langholzes"!  

Ein mal das.
Dazu haben wir das nicht in der Hand, Monaco wird hoffentlich die KO ziehen und weg ist er.

und überweisen uns ein hübsches Sümmchen  

Ob sie das für solche Leistungen tun, bleibt aber fraglich   (Etwa ab 3:15 gucken)
#
dk2004 schrieb:
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 4,5
Schwegler 3
Rode 4
Lehmann 3,5
Caio 5
Hoffer 4
Idrissou 4

-> Matmour 4
-> Korkmaz 3,5
-> Bellaid -

Djakpa vergessen. Kriegt von mir  eine 4,5.
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 4,5
Schwegler 3
Rode 4
Lehmann 3,5
Caio 5
Hoffer 4
Idrissou 4

-> Matmour 4
-> Korkmaz 3,5
-> Bellaid -
#
Jetzt wo ich gelesen habe, dass Maurer Kiraly ne Pause gönnt und dafür den 3. Keeper aufbauen möchte, ändere ich meinen Tipp auf 4:1  
#
FC K'lautern - Bor.Dortmund 1:4
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:1
B.Leverkusen - Hannover 96 1:1

Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:2
Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 1:0
Bay.München - VfB Stuttgart 2:3

SC Freiburg - 1.FC Köln 2:2
B.M'gladbach - FC Augsburg 3:1
FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
#
CaioMania schrieb:
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...

----------------Kessler----------------

A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch

----------------Lehmann---------------

Matmour-----------Caio----------Korkmaz

-----------Friend------Hoffer-----------

Verletzungen können genauso gut im Training oder beim Auslauf mit dem Hund passieren! Trotzdem bin ich für ein paar Wechsel:

Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Friend

Realistischer ist aber dass AV so spielt wie Montag und nur Köhler durch Schwegler ersetzt.

Tipp: 2:1
#
U.K. schrieb:
kicker online:

Oka 3,5
Jung (2,5) - Anderson (3,0) - Schildenfeld (3,5) - Butscher (3,0)
Rode (4,0) - Lehmann (3,0)
Kittel (2,5) - Meier (2,5) - Köhler (2,0) SdS
Mo (2,0)

Wo kommen die 1,5 Noten Unterschied zwischen Sonny und Seppl Rode her?
#
Meldungen, wonach der Hoffenheimer Publikumsliebling im Gegenzug nach Bremen wechsele, erteilt Starke jedoch eine Absage: "Ich habe keinen Kontakt zu Werder."

kicker

Ich fänd Starke klasse! BuLi-erfahren, groß, im besten TW-Alter und wahrscheinlich nicht teurer als Sippel und Hildebrand.
#
Der dazu angegebene Link "hier" führt ins Leere, bzw in eine unendlich lange Ladezeit. Kann das vielleicht jemand überprüfen? Danke!  
#
Alle eine solide 3 bis auf

Köhler 2,5
Idrissou 1,5

Nicht mehr gemacht als nötig. Eine Halbzeit lang war AA läuferisch und kämpferisch ebenbürtig, dann hat sich die Qualität durchgesetzt  
#
Aufstellung wie schon von einigen getippt, Jimmy auf der Bank:

Oka
Jung - Bamba - Flash - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Mo'
#
Nach den jüngsten Spekulationen um Tim Wiese, Tom Starke und Hoffenheim hatte ich gehofft, dass jemand den Namen Starke in den Wunschpunsch werfen würde.
Aber vielleicht gibt da schon einen Thread. Ebenso wie es für Andi Luthe auch schon einen gibt  
#
Mainhattener schrieb:
KACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567794/artikel_huebners-umbauplaene_muss-amedick-gehen.html
Hübners Umbaupläne: Muss Amedick gehen?
Am Montag in Aachen kann die Eintracht den Wiederaufstieg perfekt machen. Dann will Manager Bruno Hübner (51) möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen. Seit Monaten sondiert die Eintracht den Markt nach neuen Spielern. Vor allem in der Defensive stehen größere Umbaumaßnahmen bevor.

Steht doch schon im SAW! Und wo stehen im Artikel neue Erkenntnisse? Der kicker spekuliert genauso wie wir, ohne feste Anhaltspunkte von seiten des Vereins.
#
yeboah1981 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Real ist auf Rects viel zu leicht zu durchschauen, da sind entweder Ozil oder Di maria und beide muessen nach innen ziehen zum schiessen, haben den Rechten Fuss nur damit sie nicht umfallen
Ja, finde Özil hat auf rechts echt nix zu suchen, total verschenkt.

Wogegen Ronaldo doch beidfüßig stark ist, oder? Mou wird seine Gründe haben, aber Ronaldo gegen Alaba zu stellen wäre doch wahrscheinlich erfolgsversprechender oder? Dann könnte di Maria auf seine linke Seite und Özil in die Mitte.
#
anpi schrieb:
ahja wird er eben an uns ausgeliehen haha

Hab grad mal drüber nachgedacht - so unwahrscheinlich ist das garnicht. Das Mittelfeld vom BVB ist ziemlich überfrachtet, vielleicht wäre das eine Option ihn auszuleihen, ob mit Kaufoption oder ohne. Bei uns könnte er BuLi spielen und wir hätten eine vielseitige Option mehr im Kader.