dk2004
4587
#
dk2004
Vielen Dank propain. Thema durch.
1)
"Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer als im Vorverkauf sind."
==========
2)
Bei Ticketkauf:
Bearbeitungsgebühr Zusendung 3€
Bearbeitungsgebühr Print@home 2€
==============================
Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Beim 1) ist es der Ticketpreis der erhöht ist, bei 2) eine Bearbeitungsgebühr die draufgepackt wird. Ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, weil ich die Karten einfach an der Tageskasse gekauft bzw über Freunde bekommen hatte. War das schon immer so dass der TK Preis 2€ höher ist als der Onlineticket Preis? Gibt es eine Möglichkeit beiden Zuschlägen zu entkommen? (Wahrscheinlich nein)
Ich hol mir die Karte, kein Thema, aber es geht mir ums Prinzip.
Vielen Dank.
"Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer als im Vorverkauf sind."
==========
2)
Bei Ticketkauf:
Bearbeitungsgebühr Zusendung 3€
Bearbeitungsgebühr Print@home 2€
==============================
Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Beim 1) ist es der Ticketpreis der erhöht ist, bei 2) eine Bearbeitungsgebühr die draufgepackt wird. Ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, weil ich die Karten einfach an der Tageskasse gekauft bzw über Freunde bekommen hatte. War das schon immer so dass der TK Preis 2€ höher ist als der Onlineticket Preis? Gibt es eine Möglichkeit beiden Zuschlägen zu entkommen? (Wahrscheinlich nein)
Ich hol mir die Karte, kein Thema, aber es geht mir ums Prinzip.
Vielen Dank.
Frankfurt050986 schrieb:Christoph44 schrieb:
1:2 Niederlage
Tore
Meier 1:0
xxxxx 1:1
Fenin 1:2
Soweit ich weiß ist Fenin aktuell nicht mal im Mannschaftstraining bei Kotzbus. Nur mal so als Anmerkung!
Doch, isser. Und er macht einen guten Eindruck. Chancen auf Einsatz gegen uns schätze ich aber nur auf 20 %.
Ich hoffe einfach dass Idrissou in der kommenden Woche sich durch das Training noch ein paar Prozent verbessern kann und dann zumindest von Anfang an mal, vielleicht bis zur 60. zu spielen und mit seiner Größe und seiner Laufstärke die Cottbusser Abwehr zu entnerven.
Friend könnte das sicher auch, hat aber nicht die Schnelligkeit. Finde ihn nicht an sonsten schlecht und seine Grundfitness wird mit Sicherheit besser sein als die von Idrissou. Hoffer hat mich heute nicht überzeugt, aber das kann sich natürlich schnell wieder ändern.
Friend könnte das sicher auch, hat aber nicht die Schnelligkeit. Finde ihn nicht an sonsten schlecht und seine Grundfitness wird mit Sicherheit besser sein als die von Idrissou. Hoffer hat mich heute nicht überzeugt, aber das kann sich natürlich schnell wieder ändern.
Matze1204 schrieb:
Da geht noch einiges, absolutes Topspiel heute, wirklich krass was die da in Paderborn aufgebaut haben...
Wie klein-Gladbach, fürs Spiel machen sie nicht viel, wiegen den Gegner in den Schlaf, und dann beim Konter gehts ganz schnell und ballsicher. Insofern schon "moderner Fussball" gegen "biederen Fussball" wie es vorhin jemand bezeichnete.
Schmidti.82 schrieb:Freidenker schrieb:
Adrion macht seinen Fehlern mal wieder alle Ehre. Rode ist nicht dabei, dafür mal wieder Funk und Vogt. Zudem die Leistungsträger Didavi und Moritz
Mich würden echt mal interessieren was die Argumente für Funk und Vogt gegenüber Rode sind...
Didavi und Moritz spielen wenigstens in der 1. Liga, aber die anderen beiden haben sogar Probleme ihren Stammplatz in Mannschaften zu behaupten die schwächer bestückt sind, als die Eintracht.
Funk ist ein guter Spieler. Defensiv etwa so vielseitig einsetzbar wie Rode, nur dass Rode bei uns mehr nach vorne macht als er. Spielt m.E. bessere Flanken und kann in einer nicht eingespielten Mannschaft vielleicht eher helfen.
Bei Vogt würde ich dir Recht geben, da sieht man im direkten Vergleich wohl mehr Faktoren die für Rode sprechen würden. Aber ich bin froh dass er nicht noch zusätzlich belastet wird. Was wärn wir alle sauer wenn er eingesetzt wird und sich dann dort verletzt..
Sieht gut aus!
Gern Saarbrücken z.B. für '60.
1. Eintracht Frankfurt
2. HSV
3. Bayern
4. BVB
5. Schalke
6. Bremen
7. 1. FC Köln
8. Stuttgart
9. Lautern
10. Hannover
11. Berlin (Union oder Hertha)
12. Nürnberg
13. Gladbach
14. Freiburg
15. Rostock
16. 1860 München
17. Waldhof
18. KSC
Das ganze nur mit lokaler Städtekampfkomponente, DüDo hat im Moment schlechte Karten, wenn sich da ein paar Namen ändern kann das aber wieder anders aussehen.
Gern Saarbrücken z.B. für '60.
1. Eintracht Frankfurt
2. HSV
3. Bayern
4. BVB
5. Schalke
6. Bremen
7. 1. FC Köln
8. Stuttgart
9. Lautern
10. Hannover
11. Berlin (Union oder Hertha)
12. Nürnberg
13. Gladbach
14. Freiburg
15. Rostock
16. 1860 München
17. Waldhof
18. KSC
Das ganze nur mit lokaler Städtekampfkomponente, DüDo hat im Moment schlechte Karten, wenn sich da ein paar Namen ändern kann das aber wieder anders aussehen.
Wenn alle fit sind, inklusive Schwegler:
Nikolov
Jung - Anderson - Heldenfuss - Butscher
Schwegler
Matmour - Lehmann - Köhler
Meier
Hoffer
Kandidaten für die Bank: Kessler/Özer - Bellaid, Djakpa, Rode, Kittel, Idrissou, Korkmaz/Friend/Caio
Keine Ahnung was wir im DM machen, da stellt sich ein wirkliches Luxusproblem. Ich finde man könnte Sebi Rode mal durchpusten lassen, damit er auch gegen Ende der Saison noch so Alarm macht wie im Moment. Klar sind das Profisportler aber Vorsicht ist doch besser als Nachsicht!
Hoffer nach seiner guten Leistung nachlegen lassen und Mo in der Hinterhand behalten. Auch Djakpa kann gern Einsatzminuten bekommen (z.B. wenn Butscher in die IV und Schildi auf die Bank rückt...)
Pader 0
Eintracht 3
Nikolov
Jung - Anderson - Heldenfuss - Butscher
Schwegler
Matmour - Lehmann - Köhler
Meier
Hoffer
Kandidaten für die Bank: Kessler/Özer - Bellaid, Djakpa, Rode, Kittel, Idrissou, Korkmaz/Friend/Caio
Keine Ahnung was wir im DM machen, da stellt sich ein wirkliches Luxusproblem. Ich finde man könnte Sebi Rode mal durchpusten lassen, damit er auch gegen Ende der Saison noch so Alarm macht wie im Moment. Klar sind das Profisportler aber Vorsicht ist doch besser als Nachsicht!
Hoffer nach seiner guten Leistung nachlegen lassen und Mo in der Hinterhand behalten. Auch Djakpa kann gern Einsatzminuten bekommen (z.B. wenn Butscher in die IV und Schildi auf die Bank rückt...)
Pader 0
Eintracht 3
Mainhattener schrieb:
Sieht wohl so aus als stünde er bereit vor einem Wechsel in die Türkei zu Trabzon. :neutral-face
http://www.mannheimturkspor.de/index.php?option=com_content&view=article&id=789:u17-spieler-hakan-calhanoglu-zu-trabzonspor
http://www.ksc-forum.de/karlsruher-sc/spieler-umfeld/612-32-hakan-calhanoglu/?s=3e59bd1dec42350fae8e4a1d3b21bb70522b464c
Die Information ist uralt. Stand der Dinge ist, soweit ich weiss, dass der Vertrag mit Trabzon ein Vorvertrag war, sowas wie eine Absichtserklärung dass er dann mit 18 gleich den Profivertrag unterschreiben könnte. Kreuzer vom KSC ist aber offenbar seit etwa einem Monat am Verhandeln, damit der KSC ihn zumindest für ein weiteres Jahr behalten kann (und evtl Ablöse kassieren könnte).
Wie der Vorposter sehe ich es auch: wenn Bayer oder sonstwer das Portemonnaie aufmacht wie der BVB bei Bittencourt, dann ist der Junge weg vom Markt.
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 1
Meier 2
Köhler 2,5
Hoffer 2
Kittel 2
Mo -
Friend -
eagleadler92 schrieb:
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Matmour 1,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 4
Kittel 2
Idrissou: -
Friend: -
Leute was ist mit Butscher? Haben wir nur zu zehnt gespielt??