dk2004
4587
Falls es heute nach 15 Minuten 3:0 für Portugal stehen sollte -
Argentinien nutzt das spielfreie WM-Quali Wochenende und spielt ab 21 Uhr deutscher Zeit einen Test gegen Brasilien! Streams finden sich bestimmt
Die CONMEBOL WM-Quali Spiele:
Sa 09.06. 22:00
Bolivien - Paraguay
So 10.06. 00:35
Venezuela - Chile
So 10.06. 20:30
Uruguay - Peru
So 10.06. 23:00
Ecuador - Kolumbien
Argentinien nutzt das spielfreie WM-Quali Wochenende und spielt ab 21 Uhr deutscher Zeit einen Test gegen Brasilien! Streams finden sich bestimmt
Die CONMEBOL WM-Quali Spiele:
Sa 09.06. 22:00
Bolivien - Paraguay
So 10.06. 00:35
Venezuela - Chile
So 10.06. 20:30
Uruguay - Peru
So 10.06. 23:00
Ecuador - Kolumbien
Peru - Kolumbien ist beileibe kein Leckerbissen - aber was Guerrero da macht ist unglaublich.
Ständig am lamentieren, blökt den Schiri mit großen Gesten bei jedem Pfiff gegen seine Farben an, und dann auch noch Schwalben was das Zeug hält. In den 75 Minuten bisher habe ich 3 gezählt - und hab nicht mal alles gesehen!
(Während ich tippe gabs die 4., und zum zweiten Mal Gelb für die Gelben!)
Aber wenns halt sportlich nicht klappt versucht man es wie es geht... Ich hab gehört in Düsseldorf ist noch Platz! Mit seiner "Abgenagter-Kanarienvogel"-Frisur wäre er doch ein würdiger Nachfolger für Frau Rösler.
Peru in der ersten Halbzeit eigentlich überlegen, gedanklich schneller. Dann aber in der zweiten HZ durch schönes Zusammenspiel von Zúniga glaube ich und dann traumhaft gemacht von James Rodriguez das 1:0. Danach nahm Kolumbien das Heft in die Hand, gab eine hunderprozentige Chance von Falcao, Peru immer hektischer, das Stadion wurde zum Hexenkessel, auch gute Aktionen aber dann vor dem Tor mangelnde Übersicht. Kolumbien unter Pekerman taktisch klug in der Defensive und dann mit schnellen Kontern gefährlich. Noch 3 Minuten sind zu spielen, aber es sieht nicht danach aus als würde noch was passieren.
Ständig am lamentieren, blökt den Schiri mit großen Gesten bei jedem Pfiff gegen seine Farben an, und dann auch noch Schwalben was das Zeug hält. In den 75 Minuten bisher habe ich 3 gezählt - und hab nicht mal alles gesehen!
(Während ich tippe gabs die 4., und zum zweiten Mal Gelb für die Gelben!)
Aber wenns halt sportlich nicht klappt versucht man es wie es geht... Ich hab gehört in Düsseldorf ist noch Platz! Mit seiner "Abgenagter-Kanarienvogel"-Frisur wäre er doch ein würdiger Nachfolger für Frau Rösler.
Peru in der ersten Halbzeit eigentlich überlegen, gedanklich schneller. Dann aber in der zweiten HZ durch schönes Zusammenspiel von Zúniga glaube ich und dann traumhaft gemacht von James Rodriguez das 1:0. Danach nahm Kolumbien das Heft in die Hand, gab eine hunderprozentige Chance von Falcao, Peru immer hektischer, das Stadion wurde zum Hexenkessel, auch gute Aktionen aber dann vor dem Tor mangelnde Übersicht. Kolumbien unter Pekerman taktisch klug in der Defensive und dann mit schnellen Kontern gefährlich. Noch 3 Minuten sind zu spielen, aber es sieht nicht danach aus als würde noch was passieren.
Trapp
Nikolov
Özer
---
Jung
Celozzi
Hien
Anderson
Amedick
Wille
Sobiech *
Butscher
Dudda
Oczipka *
Djakpa
(Butscher)
---
Rode
Chris *
(Wille)
Schwegler
Lehmann/Clark/Abu ???
Aigner
Matmour
Baumjohann *
Meier
Inui *
(Kittel)
Köhler
Kittel
(Inui)
---
Mr. X *
Hoffer
Idrissou
Mr. Y *
Idealerweise ein bundesligaerfahrener Stürmer als Nr. 1 oder 2. Meine Wünsche wären Artur Sobiech, Rosenberg, Jönsson in der Reihenfolge. Oder halt ein talentierter No-Name Dazu ein Linksfuss (Nusmir Fajic?) als Ergänzungsspieler.
Wären 29 Mann, inklusive unserer U19-Adler, die wahrscheinlich erstmal in der U23 Spielpraxis sammeln würden, also 25.
Ist noch die Frage ob wir uns beide, Inui und Baumjohann leisten können. Da fände ich Baumjohann besser, Inui hat bisher nur 2. Liga erlebt.
Im Auge behalten bzw. bei Ausfällen mittrainieren lassen:
Kadimli, Goncalves, Lekaj, Gomez, Rummel (U19)
Stendera und Kempf (U17)
Nikolov
Özer
---
Jung
Celozzi
Hien
Anderson
Amedick
Wille
Sobiech *
Butscher
Dudda
Oczipka *
Djakpa
(Butscher)
---
Rode
Chris *
(Wille)
Schwegler
Lehmann/Clark/Abu ???
Aigner
Matmour
Baumjohann *
Meier
Inui *
(Kittel)
Köhler
Kittel
(Inui)
---
Mr. X *
Hoffer
Idrissou
Mr. Y *
Idealerweise ein bundesligaerfahrener Stürmer als Nr. 1 oder 2. Meine Wünsche wären Artur Sobiech, Rosenberg, Jönsson in der Reihenfolge. Oder halt ein talentierter No-Name Dazu ein Linksfuss (Nusmir Fajic?) als Ergänzungsspieler.
Wären 29 Mann, inklusive unserer U19-Adler, die wahrscheinlich erstmal in der U23 Spielpraxis sammeln würden, also 25.
Ist noch die Frage ob wir uns beide, Inui und Baumjohann leisten können. Da fände ich Baumjohann besser, Inui hat bisher nur 2. Liga erlebt.
Im Auge behalten bzw. bei Ausfällen mittrainieren lassen:
Kadimli, Goncalves, Lekaj, Gomez, Rummel (U19)
Stendera und Kempf (U17)
SemperFi schrieb:dk2004 schrieb:SemperFi schrieb:SGErob schrieb:
Die Ecken kannst du auf der Taktiktafel nicht besser malen :-0
Die Ecken sollte man auf DVDs brennen und dann unseren Profis um die Ohren haun...
Wenn der Benni nicht gerade selber guckt
Ich meine damit nicht nur Benni, weil überleg mal was für Ecken die anderen schießen müssen, damit Benni noch unser bester dabei ist.
Ich glaub dass da auch Körpergröße/Kopfballstärke und taktische Gründe eine Rolle spielen. Wer hätte denn diese Saison Ecken reinbringen sollen? Manchmal wars Schwegler, aber das wars auch schon. Jung könnte es vlt. mal häufiger probieren.
Was mögliche Stürmer anbetrifft, verlinke ich hier nochmal einen Post von mir:
Celozzi ist ja bereits unter Dach und Fach, dann:
Lakic - scheint tatsächlich von der Eintracht umworben zu werden
Rosenberg - könnte ich mir auch realistisch bei uns vorstellen
Jönsson - wäre ein bisschen Wundertüte, hat noch nie über 90 Minuten BL gespielt. VW hat letztes Jahr 3,4 Millionen für ihn hingelegt, könnte also auch teuer sein. Oder Ausleihe mit KO von ~2 Mio. €.
Oehrl - könnte eine günstige Option sein, scheint Kopfballstark und beweglich zu sein. Vielleicht hat ihn jemand öfter beobachtet?
Artur Sobiech - mein persönlicher Favorit. Schnell, torgefährlich, sorgte als Joker immer für Unruhe im gegnerischen 16er. Auch hier könnte das Leihe + KO Modell klappen.
Celozzi ist ja bereits unter Dach und Fach, dann:
Lakic - scheint tatsächlich von der Eintracht umworben zu werden
Rosenberg - könnte ich mir auch realistisch bei uns vorstellen
Jönsson - wäre ein bisschen Wundertüte, hat noch nie über 90 Minuten BL gespielt. VW hat letztes Jahr 3,4 Millionen für ihn hingelegt, könnte also auch teuer sein. Oder Ausleihe mit KO von ~2 Mio. €.
Oehrl - könnte eine günstige Option sein, scheint Kopfballstark und beweglich zu sein. Vielleicht hat ihn jemand öfter beobachtet?
Artur Sobiech - mein persönlicher Favorit. Schnell, torgefährlich, sorgte als Joker immer für Unruhe im gegnerischen 16er. Auch hier könnte das Leihe + KO Modell klappen.
Ich fürchte nur, Werder weiss warum sie ihm einen Vertrag bis 2014 gegeben haben: sie planen selbst mit ihm. Auch wenn er keine europäische Perspektive hat, ich würde Werder als ein Stockwerk über der Eintracht ansiedeln was das betrifft. Vielleicht gibts ja nächstes jahr EL mit Werder.
Der Wunsch ist gut, aber realistisch ist das ganze nur, wenn er selbst keine Perspektive sieht. Schmitz und Bönisch sind auch noch da und vielleicht geschieht noch mehr auf der Position in der Sommerpause..
Der Wunsch ist gut, aber realistisch ist das ganze nur, wenn er selbst keine Perspektive sieht. Schmitz und Bönisch sind auch noch da und vielleicht geschieht noch mehr auf der Position in der Sommerpause..
Zum hoffentlich letzten Mal 2. Liga gespielt, dem KSC die Chance erhalten weiter drinzubleiben, Aliberts Treffer hat für Aachen nicht gereicht.
In Karlsruhe weitgehend Sommerfussball bei Regen:
Nikolov 3
Rode 3
Anderson 3
Schildenfeld 4
Butscher 5
Schwegler 3
Lehmann 3,5
Kittel 3,5
Meier 4
Köhler 4
Idrissou 5
-> Hoffer 4
-> Korkmaz 3
-> Friend -
@Ham, bevor du den Thread schließt und einen neuen aufmachst, mach doch einfach diesen später wieder auf. Danke!
In Karlsruhe weitgehend Sommerfussball bei Regen:
Nikolov 3
Rode 3
Anderson 3
Schildenfeld 4
Butscher 5
Schwegler 3
Lehmann 3,5
Kittel 3,5
Meier 4
Köhler 4
Idrissou 5
-> Hoffer 4
-> Korkmaz 3
-> Friend -
@Ham, bevor du den Thread schließt und einen neuen aufmachst, mach doch einfach diesen später wieder auf. Danke!
Jung - Wasilewski - Schildenfeld - Oczipka
Aigner - Rode - Schwegler - Inui
Meier
Jönsson