Profile square

Domi Fiesta

985

#
Grujic wohl per Leihe zu Werder. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
#
Bezüglich Neuzugängen für den Sturm, würde ich gerne noch einmal Moise Kean in den Ring werfen. Bevor er zum FC Everton gewechselt ist, wurde er schon mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Seit Kean dort ist, wurde er bislang eigentlich nur sporadisch eingesetzt. Zuletzt auch gar nicht mehr im Kader. Leihe wäre aus meiner Sicht durchaus realistisch.
#
Ich frag mich ob bei Haller was gegangen wäre, nachdem West Ham die ganzen Millionen unterschlagen hat. Der hat jetzt nach 3 Spieltagen lächerliche 27 Spielminuten (wobei die Nachspielzeit nicht berechnet wird), wurd zweimal in der 88. eingewechselt, selbst wenn er gestern das 4:0 gemacht hat. Der ist anscheinend völlig weg vom Fenster für den Trainer, nachdem er schon Ende der Saison Dauergast auf der Bank wurde.

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.
#
Haller wurde gestern übrigens in der 88. Minute eingewechselt und hat in der Nachspielzeit das 4:0 erzielt. So sehen wohl im Moment die Erfolgserlebnisse von Ihm aus.
#
Trapp einfach stark
#
Mit dem könnte man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kann Mittelstürmer als auch Rechtsaußen spielen.
#
Domi Fiesta schrieb:

Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel

Warum? Rode, Kohr, Ilsanker, allesamt brauchbar, aggressiv dazwischen zu hauen. Als Brüder in der Hinterhand Dost und Hinti, schon läuft das...

Domi Fiesta schrieb:

Und beim Thema Kreativität komplett auf Kamada zu setzen, halte ich auch für schwierig

Nun, bei welchem Thema willst Du denn auf Kamada setzen? Prügelei schließt Du ja selbst aus (zugegeben, ich bin auch nicht sicher, ob er in japanischer Kampfkunst ausgebildet und/oder Samurai!?!?) und Kreativität sprichst Du ihm ab. Heißt, Du ärgerst Dich über seine Vertragsverlängerung, weil er unnütz ist?

Ich glaube, wir können noch viel Spass an Ihm haben.

Mein Thema ist auch nicht ein RA oder ein Künstler im MF (Hrustic kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht so ganz, dass er sofort im erhofften Maße helfen wird) sondern einer, der voran geht und die Mannschaft im Hinblick auf Tempobestimmung und Mentalität im Spielverlauf führt.
Da geht es mir gar nicht unbedingt um die technischen oder läuferischen Fähigkeiten, mehr um den Antrieb und Charakter. Hier würde ich mir insoweit einen "Popo" im Mittelfeld wünschen, der in trägen Momenten mal Dampf macht und auch das Publikum (hust) mitnimmt... So einer kann dann ja im Idealfall auch die Schlägereien für Dich organisieren, nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

und Kreativität sprichst Du ihm ab. Heißt, Du ärgerst Dich über seine Vertragsverlängerung, weil er unnütz ist?


Ne. Kamada ist aus meiner Sicht der einzige kreative Baustein den wir im zentralen Mittelfeld haben. Und das ist mir persönlich einfach zu dünn. Ich würde mich natürlich freuen, wenn bei Sow der Knoten platzt und er eine starke Saison spielt. Dann hätte sich mein Problem erledigt.
#
Den wichtigsten Transfer sehe ich auch im Mittelfeld. Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel. Und beim Thema Kreativität komplett auf Kamada zu setzen, halte ich auch für schwierig. Dahoud vielleicht als Leihe mit KO würde mir als erstes in den Sinn kommen. Dann von mir aus für einen schmalen Taler Hrustic für die RA Position und möglicherweise klappt das ja mit Jovic. Damit wäre ich jedenfalls glücklich.
#
Bei Tottenham ist im Sturm Harry Kane zu 100% gesetzt. Das Mourinho einen Spieler wie Dost gerne als Backup hätte, kann ich mir schon gut vorstellen.
#
Bitte nicht Schöpf
#
Oder Burgstaller . Aktuell gibt es eigentlich generell keinen Schalker, den ich im Gegenzug gerne bei der Eintracht sehen würde.
#
Jetro Willems hat sich übrigens via Instagram bei den Newcastle Fans verabschiedet.
#
Tanguy Kouassi ist im Sommer voraussichtlich ablösefrei zu haben. Aktuell scheint Stade Rennes der Favorit zu sein.

https://www.transfermarkt.de/tanguy-kouassi/profil/spieler/538996

Dadurch das Abraham und Hasebe nächste Saison noch bleiben, haben Verstärkungen in der IV wohl erst mal nicht die höchste Priorität. Ich finde man sollte trotzdem mal die Fühler nach Ihm ausstrecken.
#
Danny und Evan ❤️
#
Geil
#
Man muss sich mal den Bericht vom Weser Kurier durchlesen. "Andre Silva pflügte in der ersten Halbzeit wie ein Wildschwein am Waldrand...brüllend, gestikulierend, Theater vor der Coaching-Zone" usw
#
3 Tore. Kasten Sauber gehalten und ohne Platzverweis durchgekommen. Schmeckt!!!
#
ILLLSSSEEEEEEE!!!
#
Man hört den Flori gar nicht mehr
#
Ilse du kleiner Schlawiner
#
Sieg gegen Bremen und wir sind durch
#
4??????????