>
Profile square

Domi Fiesta

2323

#
Bei mir steht Verfügbarkeit wird berechnet
#
bin am boden
#
Kamada heute richtig stark
#
ILSE!!!
#
Kamada mit Körpereinsatz
#
das ist soooooo gut
#
Kostic hätte meinen Gemütszustand jetzt stabilisieren können
#
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Das obligatorische Gegentor
#
Absolut geiler Sieg!!! Außerdem sind die Elfmeter von Silva einfach nur Weltklasse.
#
Schnappatmung
#
Bestes Spiel seit gefühlt einer Ewigkeit
#
Aus meiner Sicht klar die bessere Mannschaft. Nach den ersten 45 Minuten, müssen das heute 3 Punkte sein.
#
Au Mann....Schalke ist einfach so ein trauriger Verein
#
Grujic wohl per Leihe zu Werder. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
#
Bezüglich Neuzugängen für den Sturm, würde ich gerne noch einmal Moise Kean in den Ring werfen. Bevor er zum FC Everton gewechselt ist, wurde er schon mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Seit Kean dort ist, wurde er bislang eigentlich nur sporadisch eingesetzt. Zuletzt auch gar nicht mehr im Kader. Leihe wäre aus meiner Sicht durchaus realistisch.
#
Ich frag mich ob bei Haller was gegangen wäre, nachdem West Ham die ganzen Millionen unterschlagen hat. Der hat jetzt nach 3 Spieltagen lächerliche 27 Spielminuten (wobei die Nachspielzeit nicht berechnet wird), wurd zweimal in der 88. eingewechselt, selbst wenn er gestern das 4:0 gemacht hat. Der ist anscheinend völlig weg vom Fenster für den Trainer, nachdem er schon Ende der Saison Dauergast auf der Bank wurde.

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.
#
Haller wurde gestern übrigens in der 88. Minute eingewechselt und hat in der Nachspielzeit das 4:0 erzielt. So sehen wohl im Moment die Erfolgserlebnisse von Ihm aus.
#
Trapp einfach stark
#
Mit dem könnte man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kann Mittelstürmer als auch Rechtsaußen spielen.
#
Domi Fiesta schrieb:

Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel

Warum? Rode, Kohr, Ilsanker, allesamt brauchbar, aggressiv dazwischen zu hauen. Als Brüder in der Hinterhand Dost und Hinti, schon läuft das...

Domi Fiesta schrieb:

Und beim Thema Kreativität komplett auf Kamada zu setzen, halte ich auch für schwierig

Nun, bei welchem Thema willst Du denn auf Kamada setzen? Prügelei schließt Du ja selbst aus (zugegeben, ich bin auch nicht sicher, ob er in japanischer Kampfkunst ausgebildet und/oder Samurai!?!?) und Kreativität sprichst Du ihm ab. Heißt, Du ärgerst Dich über seine Vertragsverlängerung, weil er unnütz ist?

Ich glaube, wir können noch viel Spass an Ihm haben.

Mein Thema ist auch nicht ein RA oder ein Künstler im MF (Hrustic kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht so ganz, dass er sofort im erhofften Maße helfen wird) sondern einer, der voran geht und die Mannschaft im Hinblick auf Tempobestimmung und Mentalität im Spielverlauf führt.
Da geht es mir gar nicht unbedingt um die technischen oder läuferischen Fähigkeiten, mehr um den Antrieb und Charakter. Hier würde ich mir insoweit einen "Popo" im Mittelfeld wünschen, der in trägen Momenten mal Dampf macht und auch das Publikum (hust) mitnimmt... So einer kann dann ja im Idealfall auch die Schlägereien für Dich organisieren, nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

und Kreativität sprichst Du ihm ab. Heißt, Du ärgerst Dich über seine Vertragsverlängerung, weil er unnütz ist?


Ne. Kamada ist aus meiner Sicht der einzige kreative Baustein den wir im zentralen Mittelfeld haben. Und das ist mir persönlich einfach zu dünn. Ich würde mich natürlich freuen, wenn bei Sow der Knoten platzt und er eine starke Saison spielt. Dann hätte sich mein Problem erledigt.