>
Avatar profile square

dominosffm

819

Ich bin auch kein Fan dieser Entscheidung aber ein neuer Fred-i dazu? Kommst du aus Bautzen oder warum wird sich hier jetzt nochmal darüber unterhalten. Kann eigentlich nur in eins der passenden Threads verschoben werden.
#
Wir werden ganz klar deutscher Meister und DFB Pokalsieger. Alles andere wäre unter unserer Norm!
#
Boah ich verrechne mich andauernd, weil ich den Sack nicht mitrechnen kann. Diese Variable will einfach nicht in die Gleichung.
#
Gemischte und Salzkartoffeln
#
Ich kann Basalti nur recht geben und dem Frederöffner natürlich auch, die Pfeiffen B bis X waren z.B. Hradecky unser letzter Transfer. Total die Flasche der Typ.

Wenn wir hier schon beim Thema sind: Wie viel wiegt so ein Sack Kartoffeln?
#
Vorne Weg Weiler ind Schäfer sollten weniger vor die Kamera treten, dann würden sie auch keinen Mist labern.

Nun zum Spiel:

Nürnberg unterirdisch schlecht mit 0 Schüssen auf unseren Kasten.

Wir zu verhalten im Spiel nach Vorne. Huszti und Hasebe nahmen oft das Tempo raus. Am Anfang des spiels gab es schnelle Seitenwechsel, von aussen wurde in die Mitte gezogen etcetc. Mit zunehmendem Spielverlauf ging das ganze Tempo raus.

Dann kam kurz vor der Halbzeit auch noch dieses unglückliche und blöde 0:1. Unverdient...

Hz2 und die Wechsel. Wieso darf ein Seferovic durchspielen und der wohl beste Mann auf dem Feld Gavinovic muss vom Platz? Klar es klappte nicht alless bei Gacinovic aber der Junge rannte, kämpfte und wollte einen Sieg. Castagnios kam, was ok ist aber bitte für Seferovic. Wenn der nochmals in der Startelf steht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Stendera für Meier war ok, und ÄBH für Aigner, naja.

Zu guter letzt der Herr Siebert. Was zur Hölle dachten dieser Mann sich dabei nur 3 Minuten drauf zugeben. Allein die Wechsel+Schäfers ausraster waren um die 4 Minuten. Und dann pfeifft dieser "unparteiische" auch noch pünktlich ab. Kaum Gelbe Karten eine glatte 6.

Für das Rückspiel müssen wir jetzt mehr riskieren... #aufjetzt
#
vor 3 Wochen hätte ich Platz 16 sofort unterschieben und die Reli angenommen. Vor dem Spiel heute dann wollte ich natürlich mehr, den sicheren Nichtabstiegsplatz.

Bremen hat heute verdient gewonnen, weil sie mehr gekämpft haben und in allen Belangen mehr gezeigt haben.
Wir müssen jetzt am Donnerstag wie gegen Dortmund unsere Jungs zum Kämpfen und Siegen anspornen!
#
Wer hat den DoppelD hier reingelassen? Dortmunder Darmstadtsupporter, einfach nur zum schiessen!
#
Da Kovac nicht mal halb so viel Erfahrung hat wie AV hat er doch bislang mehr Richtig gemacht. Klar die Ergebnisse blieben bis heute 17.30 aus. Dann kam Mainz, danke an den Karnevalsklub für diesen Sieg. Ohne euren einstudierten Liegefussball hätte das niemals geklappt.

Dennoch bleibt zu sagen das Kovac klar erkannt hat, was einige User imemr bemängelten. Hasebe spielt deutlich besser auf der 6 und nicht als RV. Russ, ich bin absolut kein Fan von ihm, dennoch muss ich anerkennen das er sich stark gesteigert hat, spielt nun in der IV wo er mit seiner Robustheit klar mehr punkten kann.

Spieler reissen sich mitlerweile mehr den Hintern auf, da man merken kann das viele Positionen nicht vollends besetzt sind. Allein das es wechsel zwischen Djakpa und Otsche gibt, zeigt das es einen klaren Konkurrenzkampf gibt und das jetzt jeder mehr geben muss.
Auch steht die Eintracht kompakter, es gelingt wahrlich nicht alles. Es bleibt aber abzuwarten, ich blicke jedenfalls nun etwas leichter in das Spiel gegen die Lilienschw...... Ich hoffe es wird weiter so akribisch gearbeitet.
#
Hradecky 2 Ein Mal klasse gehalten. hat gewohnt gut mitgespielt wurde aber im Endeffekt für eine 1 viel zu wenig geprüft. Beim Tor Chancenlos, den hat der 05 makellos verwandelt.
Regäsel 3 Licht und Schatten heute. Viele Laufwege passten nicht und auch so fehlte die Abstimmung. Das ein ums andere mal wurde er auch überlaufen. Wo Russ dann aushelfen musste. Nach vorne hat er wesentlich bessere Qualitäten.
Russ 1,5 Ich bin wahrlich kein Russfan, und vermutlich sein größter Kritiker. Aber heute war er Goldwert. Riss sich den Allerwertesten auf. Machte das wichtige 1:1. Gewann viele Zweikämpfe. für die 1 hat er leider zum Ende hin bei einigen Zweikämpfen Lehrgeld bezahlt. Aber ich denke da fehlte einfach die Puste, bei so einem intensiven Spiel.
Abraham 1,5 Siehe Russ, wobei ich Russ heute etwas stärker sah. Mit Cordoba als Gegenspieler, der wirklich wegen jedem Sch.eiss hinfiel, kein leichtes Los gehabt.
Oczipka 3,5 Wieder ein Mal schlechtester Frankfurter. Auch wenn er entscheidend vor dem 2:1 den Ball behauptet und zu ABH durchschiebt ist er einfach technisch limitiert. Wenn ich noch einen Rückpass zum Torwart sehe, anstatt einem Seitenwechsel oder den Pass in die Mitte, dann bekomm ich endgültig das Kotzen. In Halbzeit 1 einen richtig bösen Fehlpass über 2 Meter gespielt.
Hasebe 2,5 Wow was Kovac heute aus ihm rausgekitzelt hat gefiel mir. Stopfte Löcher, kämpfte und spielte ein ums andere Mal einen richtig klugen Pass. Aber zu viele Fehlpässe. Für heute hats aber definitiv gereicht.
Huszti 3 Bischen besser als Otsche und Sefe, aber auch nur weil er technisch heute ein ums andere Mal gezeigt hat was er kann. Ansonsten eher ein langsamer Mann. Standards waren heute besser als zuletzt.
ABH 1,5 Eigentlich eine 2, aber wer an beiden Treffern des Spiels maßgeblich beteiligt ist, der verdient sich die 1. Im gelang wahrlich nicht alles. Aber er machte Räume auf indem er manchmal 2-3 Spieler an sich zog. Hatte einige gute Dribblings und Stand in den richtigen Momenten wo man halt stehen muss. Klarer Matchwinner, dennoch ausbaufähig.
Gacinovic 2 Im Zentrum verschenkt, wich deshalb immer wieder auf die Aussen aus und hatte wie ABH immer wieder Räume aufgemacht. Kluge Freistöße rausgeholt und sich das ein ums andere Mal gut behauptet. Aber auch er ausbaufähig, leitete durch einige verlorene 1:1 Situationen Konter der 05er ein.
Aigner - Heute ohne Note da er verletzt raus musste. Hoffe es ist nicht schlimmes.
Sefe 3,5 Nach Otsche der wohl schlechteste Frankfurter. Kämpfte und Biss, hatte 2 Chancen und Zug zum Tor, aber Fehlpässe ohne Ende und Laufwege, bei denen ich mich manchmal Frage ob er nicht in der neuen Position "Abseits" spielt und nicht im Sturm. Zwar besser als zuletzt. Aber immer noch viel zu wenig.

Kittel 3 Gelang zwar nicht alles, aber belebte das Spiel etwas. Er wiederum ließ sich vom Mainzer, Liegefussball anstecken und fiel für meines erachtens zu leicht hin. Auch hatte er kein leichtes Spiel mit diesem Pitbull Donati im Rücken.
Luc 3 Riss löcher auf, holte Freistöße. Aber keine richtig Nennenswerte Aktion von ihm.
Zambrano - Ohne Note, auch wenn er sich mit dem Einsatz für die kurze Zeit eine 1,5 verdient hätte.

Kovac 2 Eintracht spielt unter ihm deutlich besser, er scheint gut zu arbeiten. Aber er soll bitte lamentieren wo Cordoba nachtreten wollte auf der Seitenlinie, das hätte klar Rot geben müssen. Da erwarte ich einfach ein bischen mehr feuer. Sonst tadellos

Zwayer 6 Also Donati, Cordoba, Russ, ABH und Baumgartlinger hätten eigentlich alle Gelbrot bzw bei Cordoba und Brosinski glatt ROT geben müssen. Cordoba für den Versuch Nachtreten zu wollen und dem Bro für eine klare Tätlichkeit. Er wollte wohl "nachsichtig" sein und ließ die 2Gelbe deshalb stecken. Aber heute hätten eigentlich 2-3 Spieler vom Platz gehen müssen.
#
Wieso kann der Armin keinen Mist bauen wie der Roger Schmidt? Damit er mal so knapp 9 Spieltage auf der Tribüne sitzen muss und ein anderer unten an der Seitenlinie steht. Armin darf dann auch nicht mehr im Kontakt mit der Mannschaft stehen und wird vom DFB dafür zusätzlich noch mit Rotweinentzug verurteilt.
#
Hauptsache Russ und Huszti spielen Woche für Woche.
Wenn man solch erfahrene Spieler hat, ist es doch egal wie die Ergebnisse sind. Hauptsache die Erfahrung ist auf dem Platz!
#
... für Russ und Huszti!
#
Jetzt muss sofort ein Trainerwechsel kommen, selbst Schur als Interimstrainer sollte besser sein als Veh.

Wie kann man Woche für Woche Huszti, Aigner und Russ von Beginn an bringen? Schmecken die etwa heraus wie der "Rote" blumt?

Ich weiss das der neue Trainer kaum Zeit haben wir in der englischen Woche die Mannschaft einzustimmen. Aber Ingolstadt ist der Gegner wo man eventuell mit 3 Punkten rechnen kann. Sowas kann einen neuen Mann beflügeln.
Auch sollte er, egal wer Veh ersetzt, mehr (Fussball)Verstand haben und motivierte Jungs aufstellen.

Russ heute mit mehr Fehlpässen als irgendwer auf dem Feld.
Huszti ohne Kopf und Körper auf dem Platz, hätte er die Freistöße nicht schiessen dürfen, wäre er wohl nie am Ball gewesen.
Aigner, da kamen wieder keine Akzente von Aigner.

Sowas muss Veh doch sehen. WAS SOLL DER MIST?

VEH RAUS
#
Die Ausreden von heute:

1.Klare Rote wurde nicht gegeben, stattdessen wurde nur "roter" eingeschenkt.
2.Meier fehlte, weshalb wir keine Torgefahr ausstrahlen konnten.
3.Der Berliner Rasen war schwer bespielbar.

Nächste Woche spielen Huszti und Russ wieder von beginn, warum denn nicht war doch nur 2-0 gegen HERTHA
#
Da war bislang mehr drinne und dann spielen huszti aigner und russ nur dreck zusammen und jetzt steht es 2-0. RUSS SOFORT RAUS, schenkt er dem veh etwa regelmässig "roten" damit er spielen darf oder wie?
#
Veh bitte, Huszti raus, Waldschmidt rein und Russ für regäsel raus. Hasebe auf die 6
#
nicht veh sondern dardai wechselt!

da sieht man was ein trainer von aussen ansagen kann...
#
Wenn Huszti heute wieder von Beginn an ran darf dann können wir uns auf ein zähes Spiel unserer Mannschaft einstellen. Selbiges gilt übrigens für einen Russ auf der 6 und Hasebe als RV.

Mit solch einer Aufstellung kann man im Abstiegskamopf nur 1 Punkt maximal holen.
#
Was geben die den Leuten in Gelsenkirchen bloß zu trinken?

7:0 für die SGE, was ist los mit denen? Haben die unsere letzten 3 Alibispiele nicht gesehen?
Glauben die ernsthaft das unsere lahme Offensive die wegballert?

Den "Pleitenreiter" würd ich sehr gern gegen Veh tauschen!