>
Profile square

doous

5394

#
Musst Dir halt eine Metadata / EXIF viewer app laden
#
SamuelMumm schrieb:

Musst Dir halt eine Metadata / EXIF viewer app laden


Der Exif Viewer zeigt den 01.01.1904 als Erstelldatum.
Wurde wohl nachträglich verändert ?!

Gruß
#
Wichtig für PayPal Spender:
Wechselt vorher von "Artikel oder Dienstleistung bezahlen" auf "Geld an Freunde oder Familie senden".

Dadurch geht der volle Betrag an Elliot und PayPal behält keine anteiligen Gebühren.

Natürlich auch gespendet!

#
Biete 2x Karten im Sitz-Block 40 (Gästebereich) an. Freie Platzwahl.
Preis: 50 Euro für beide Karten.

Alles weitere per PM
Danke und Grüße
Georg

#
Hallo,
suche noch 2x Karten (egal welche Kategorie)

Gruß
Georg
#
"Nach Informationen der "Sport Bild" ist Lukasz Teodorczyk ins Visier von Eintracht-Manager Bruno Hübner geraten. Der 23-jährige Angreifer von Lech Posen erzielte in 32 Liga-Spielen 20 Treffer und soll rund drei Millionen Euro kosten."

Quelle: http://www.ligainsider.de/lukasz-teodorczyk_5394/im-visier-von-eintracht-frankfurt-86917/

... und die zitieren wiederum die Printausgabe der Sport Bild
#
Hallo,
bin kurzfristig doch in Frankfurt und suche noch eine Karte für heute Abend.
Egal welcher Block, Preis bis 35-40 Euro.

Übergabe in Frankfurt Innenstadt (Zeil, HBF oder am Stadion)

Bitte per PM oder SMS/Whatsapp 0177 72 83 927

Danke
#
Hallo,
mir ist was dummes passiert. Habe mein Portmonnaie inkl Dauerkarte im Büro liegen lassen (da komme ich erst ab Montag ran). Gibt es heute die Option, gegen Perso und Gebühr, eine Tageskarte am Serviceschalter zu erhalten?

Gruß
doous
#
Hallo Leute,
suche noch vier zusammenhängende Karten (egal welcher Block).

Gruß
#
Für 10Euro (Hin/Rückfahrt) per Bus nach Augsburg

War eben auf der Suche nach Fahrtmöglichkeiten zum Spiel nach Augsburg und bin auf dieses Angebot gestoßen:

https://www.city2city.de/buy-and-schedules

Wer sowieso nen Tag länger in Augsburg bleiben wollte, kann für sehr günstige 10Euro die Fahrt antretten. (Ansreise So früh, Abreise Mo)

Es handelt sich wohl um ein neues Busunternehmen aus England, das mit Aktionspreisen im April wirbt.

Evtl ist es für den einen oder anderen interessant ?!

Gruß

doous
#
Ganz aktuell auf sein FB Profil ... respekt!



dazu der Kommentar: "Einmal Adler, IMMER ADLER"

Schön zu sehen, dass es aufwärts geht!
#
Ahngeblich steht Tzavellas in der Anfangsformation ... hoffe er macht das Spiel seines Lebens und die Interessenten stehen plötzlich Schlange  
#
schobbe schrieb:
Wird das Spiel auch irgendwo gezeigt?


Auf ZDF läuft Polen vs Tschechei,
auf ZDFInfo Russland vs Griechenland
#
Hört sich nach nem ziemlich spannenden Spieltag an  

Ich tippe mal gegen den Trend:
GRE vs RUS: 1:0 - Tor durch Samaras
#
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???

... oder verstehe ich die Regelung falsch ???
#
Stellt euch die Situation mal andersrum vor ... Benny Köhler posiert im Waldstadion, im Hintergrund unser Adler. Dieses Motiv meterlang auf der mainzer Einkaufsmeile  
#
Wieso zum Geier hängen neuerdings überall in Frankfurt diese widerlichen Plakate? Bonbonwerfer in "tollen" Posen machen Werbung für einen großen Herrenausstatter.

Ich kaufe meine Kleidung bestimmt nicht in nem Store, dessen Schaufenster zugemüllt mit dem 05er Wappen ist!  
#
Ich suche auch noch 1-2 Karten, egal welche Kategorie.
PN oder Email doous@gmx.net

Gruß

doous
#
#
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/griechische-modefreunde_rmn01.c.8791155.de.html

Griechische Modefreunde
Eintracht-Profis feierten neues Onlineportal

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
doous schrieb:
Empfang der griechischen Fanbuse in Zagreb:
http://www.sport.gr/default.asp?pid=69&vid=34164

Ohne Worte ...


Im Baltikum leider keine seltenheit.... soll auch Leute in unseren Breitengraden geben die sowas toll finden.    


Erstaunlich wie relaxed der Busfahrer noch sitzt ... Die Tour hat er wohl öfters gemacht ?!