Dortelweil-Adler
36886
sCarecrow schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Der Vorwurf, FF würde gerenell und aus Prinzip am liebsten die Beton-Variante wählen, ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend falsch!! Das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird, so hoffe ich, auch die Zukunft zeigen!!
Gleiches trifft auch auf die ebenso absurde Theorie zu, er spiele aus Jux und Dollerei jede Woche mit einer anderen Mannschaft (auch Rotationstheorie genannt).
DA
@ DA:
Dass die Fakten eine andere Sprache sprechen ist der aber schon klar, ne?
Nehmen wir beispielsweise Köhler, der bei allen drei letzten Siegen über die volle Distanz spielte.
Dazwischen aber so gut wie gar keine Beachtung fand (eine Einwechslung in der 90sten Minute)
Äääääh - nö. Köhler hat zeitweise ziemlichen Schrott gespielt und zu Recht die eine oder andere Pause gehabt. So wie ein Streit und Ama auch. Wenn das für Dich Rotation aus Jux und Dollerei ist, auch gut. Meiner Ansicht nach kommen wir aber eher zu Schobbes Argument zurück, dass er auf das vorhandene Spielermaterial (und deren Form) zurückgreifen muss.
Oder widersprichst Du mir nach all der Zeit immer noch aus Prinzip? Dann brauche ich es nicht weiter mit Überredung zu versuchen.
DA
Ich finde bei der Diskussion kommt der schwarze Abt viel zu gut weg. Oder glaubt jemand dass Streit allein so intrigant agiert? Ohne Agitator?
Und überhaupt, wer sagt uns, dass es Streit nicht am ende so geht wie Skela, vor lauter guten Angeboten vergisst er das unterschreiben....
DA
Und überhaupt, wer sagt uns, dass es Streit nicht am ende so geht wie Skela, vor lauter guten Angeboten vergisst er das unterschreiben....
DA
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke immer noch, dass die Art und Weise, wie FF spielen läßt, eng mit dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial verknüpft ist!!!
Psst, nicht mit fundierten und fachlich qualifizierten Theorien verwirren.
Schobberobber72 schrieb:
Der Vorwurf, FF würde gerenell und aus Prinzip am liebsten die Beton-Variante wählen, ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend falsch!! Das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird, so hoffe ich, auch die Zukunft zeigen!!
Gleiches trifft auch auf die ebenso absurde Theorie zu, er spiele aus Jux und Dollerei jede Woche mit einer anderen Mannschaft (auch Rotationstheorie genannt).
DA
Ei wennse doch recht hat *schnüff*
Und ich hab nicht mal ne Wurst zum umdenhalshängen...
DA
Und ich hab nicht mal ne Wurst zum umdenhalshängen...
DA
Wusste ich es doch...
Klaus1959 schrieb:
Vorschlag:
AS bekommt einen neuen Vertrag bis 2011 mit den Konditionen, die er auch beim HIV bekäme. Das müsste doch machbar sein. Die können doch nicht mehr auf der Lampe haben als wir.
HB, beenden Sie die Diskussionen um einen Wechsel und geben Sie AS einen besseren Vertrag, zwingen sie ihn mit Geld!!
Ein Verscherbeln unseres besten Spielers bringt nix, alle anderen Varianten sind teurere und schlechtere Lösungen, wo wollen sie den für gleiches Geld einen mindestens gleichwertigen Ersatz herbekommen???????
Das wäre bestenfalls Stillstand, wahrscheinlich aber eher ein Rückschritt und den können wir uns in Frankfurt nicht mehr erlauben..................
Habe zuletzt bei 21663 reingeschaut. War seitdem was Wichtiges?
DA
DA
Hmmm, ich kenn nur die Eulenburg *hicks*
DA
DA
Typisch Lt. -
Muss Er immerdar das gemeine Volk mit unnötigen Tatsachen zu verwirren suchen? Gar mit Argumenten, lechzend nach Harmonie unter den Unerleuchteten und Erleuchteten, den Faden des Disputs bereichern? Mutig stellt Er sich dem hässlichen Antlitz der Marktschreier und Anpfeifer entgegen, doch ach, vergeblich ist Sei'n Liebsmüh' ... weiss Er denn nicht, dass der Name des Delinquenten dem Hetzer gleich ist und auch der heute noch als Heilsbringer gehuldigte schon morgen in Lumpen durchs Dorf getrieben ward?
Odder uff hessisch: Uff erschendaaner misse se ja druffklobbe.
DA
Muss Er immerdar das gemeine Volk mit unnötigen Tatsachen zu verwirren suchen? Gar mit Argumenten, lechzend nach Harmonie unter den Unerleuchteten und Erleuchteten, den Faden des Disputs bereichern? Mutig stellt Er sich dem hässlichen Antlitz der Marktschreier und Anpfeifer entgegen, doch ach, vergeblich ist Sei'n Liebsmüh' ... weiss Er denn nicht, dass der Name des Delinquenten dem Hetzer gleich ist und auch der heute noch als Heilsbringer gehuldigte schon morgen in Lumpen durchs Dorf getrieben ward?
Odder uff hessisch: Uff erschendaaner misse se ja druffklobbe.
DA
HeinzGründel schrieb:
Zu leicht.
Ich den hatte mer auch schon. Noch ein AS . Einer reicht
Uns deucht Er spricht in Rätseln. Dürfen Wir es auch wissen?
DA
Ich werde doch schon mit einer Frau nicht fertig oder was meinst Du
DA
DA
Für den Satz hast Du 3 Minuten gebraucht @zwersch?
DA
DA
So. Mal was Einfacheres.
Die gesuchte Person hätte dieses Jahr einen runden Geburtstag. Sie stellte ihr Vermögen zum Wohle der Öffentlichkeit zur Verfügung nachdem ihm Erben verwehrt waren (trotz dreier Ehen und mehrerer Kinder - alle starben!). Er starb, als er vom Baugerüst des von ihm gestifteten Krankenhauses stürzte.
DA
Die gesuchte Person hätte dieses Jahr einen runden Geburtstag. Sie stellte ihr Vermögen zum Wohle der Öffentlichkeit zur Verfügung nachdem ihm Erben verwehrt waren (trotz dreier Ehen und mehrerer Kinder - alle starben!). Er starb, als er vom Baugerüst des von ihm gestifteten Krankenhauses stürzte.
DA
Ätschibätschi.
Zwei Dumme...
DA
Zwei Dumme...
DA
Mayer Amschel Bauer. Er zeichnete Staatsanleihen, Du Arschgeige. Es heißt, der Name Rothschild geht auf ein rotes Schild zurück, welches vor dem Geschäft hing.
Oje oje unn jetz muss isch mir e Fraach ausdenke...
DA
Oje oje unn jetz muss isch mir e Fraach ausdenke...
DA
Goethe? Benannt nach dem Goethehaus, zeichnete er 1802 Mahomet (Übersetzung und Bearbeitung der Tragödie von Voltaire).
DA
DA
Grabi2001 schrieb:
Hier wird immer wieder beklagt, dass die Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen können und deshalb nicht mehr die volle Leistung abrufen.
Man muss doch hier aber auch einmal daraufhinweisen, wer solche Verträge macht.
Sehr richtig! Dachte HB, wenn wir den haben, können wir nicht mehr absteigen, was sonst kann ihn geritten haben?
DA
Luzbert schrieb:Brady schrieb:StefanNossek schrieb:
Nossek lebt
Sehr geil...das wird propain freuen....
Ich musste jetzt erstmal googlen, kennst Du die Lindenstraße eigentlich auswendig??
Nicht nur der Brady. Kann ja nicht jeder immer nur Sylvia Saint Filme gucken.
DA
Hengemühle wär frei.
DA