>

Dortelweil-Adler

36886

#
Jürgen Klopp oder Lothar Matthäus oder Andi Möller, um nur einige zu nennen

*duckundweg*

DA
#
Klaus1959 schrieb:
Horst Ehrmanntrauth ! ! ! ! ! !

Respekt, nur zwei Fehler im Namen des Lieblingstrainers.

DA
#
MainzAdler schrieb:
hessebuebchen schrieb:
Welchen Block vermisst er denn ?

genau die richtige frage!
ruf am besten mal bei der eintracht an. diejenigen die die karten verloren haben müssten sich eh dort neue holen für 15€ das stück..
dann können die leute auf der geschäftsstelle denen die karten gegen ausweis rausgeben.
wird das beste sein denk ich mal

Und wie kommen die Karten zur Geschäftsstelle? Dejenige soll sie sich beim doch eher beim hessebuebchen abholen oder Übergabe am Stadion gegen Aachen.

DA
#
propain schrieb:
Lattenkracher schrieb:
Die erwartungshaltung ist einfach zu hoch  

Was erwarten denn die meisten Fans, das man Fussball spielt und davon habe ich am Samstag nichts gesehen. Was ich aber sah war eine absolute Frechheit, das hatte mit Fussball noch nicht mal ansatzweise was zu tun.

Sicher war es etwas heftig, aber nach dem was ich auf dem Platz gesehen habe, habe ich mich nicht gewundert das sowas kam. Ich selber habe da nicht mitgemacht, konnte aber die Leute verstehen die diese Arbeitsverweigerung so quitiert haben.

sic!
#
Shmiddy schrieb:
59 schrieb:
man fasst es nicht. kann denn hier nur ein bruchteil lesen?    

falls du auf mich anspielst - nein, ich hab keine Lust mir alle 288 Beiträge nochmal durchzulesen.

Wenn Du noch nie mitgespielt hast kommst Du auf die Transferliste und wirst am 5.5. eingeteilt, genau wie alle anderen, sofern sie erscheinen und nicht noch schnell z.B. einen Autounfall bauen.

DA
#
Vorsicht mit Empfehlungen, sonst kommt der Nimmich und sagt das wäre Schleichwerbung  

DA
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sag mir doch mal die genaue Uhrzeit. Damit ich mich mit meinem Daimler auf die Lauer legen kann.
Ich habe jetzt extra ein Fadenkreuz auf dem Kühler.

Suche dir aber keinen Radfahrer von meinem Format aus, ich mache mehr als nur grosse Beulen wenn ich auf die Kühlerhaube stürze, da bricht sogar die Vorderachse.

Ich glaube sein Angebot galt speziell dem Bällchen und der macht nur leichte Kratzer...

DA
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
finds auch scheiße. Ich tucker immer mit meinen Roller ganz friedlich auf der Straße, un die Autofahrer halten es net für nötig mich mit ein bisschen Abstand zu überholen obwohl genug platz is.Auch wenn wir Rollerfahrer nur klein sind, Verkehrsteilnehmer sind wir trotzdem
Man stelle sich mal vor ich fahre nur ein stück weiter links wärend er mich überholt un ramme ihn.Sowas kann böse enden...

Das kann ich ganz leicht erklären: Das liegt daran dass ihr mit Euren hubraum- und anzugsschwachen Stinkeimern immer ganz nach vorne drängelt und den Verkehr blockiert, man Euch dann mühsam überholt um an der nächsten Ampel wieder den gleichen Zores zu haben. Die meisten fahren als seien sie schnell und schön wie das Licht und breit wie ein 32-Tonner dabei sind es personifizierte Verkehrshindernisse. Und größenwahnsinnig obendrein. Es ist mir schon einige Male passiert dass sich so ein Depp mit seinem 50er Roller an der Ampel noch vor meine 1100er gedrängelt hat. Da ist man echt fassungslos.

DA
#
Mien schönstes Erlebnis in letzter Zeit war der Studentekopp direkt vor dem Eingangstor des IG-Farben-Gebäudes. Ortskundige wissen, dass direkt gegenüber eine Straße einmündet und an dieser Stelle ein begrünter Mittelstreifen beginnt, der einen Fußgänger, wenn er den Fußgängerüberweg benutzt zum Verweilen einlädt. Kommt also von links aus der Einmündung der Radfahrer, macht einen Schwenk auf dem Fußgängerüberweg, dann einen neuerlichen Schwenk um den Grünstreifen herum um mir, der ich überrascht und verstört vollbremse, mit der Faust zu drohen und aufs Unigelände weiterzufahren ... der ist bis heute überzeugt, dasss er, wenn er auch nur in der Nähe eines Fußgängerüberwegs Rad fährt generell Vorfahrt hat ... und ich ein potentieller Mörder bin ...

DA
#
sternschuppen schrieb:
ich weiss nicht warum das Glas bei einigen immer halb leer sein muss.
Wenn die 2 Verstärkungen Daniel Baier und Xavier Margairaz sein sollen, dann wäre ich schon etwas entäuscht.

Warum?

sternschuppen schrieb:
Mal so nebenbei, wir haben 10000 Zuschauer im Schnitt über Soll, d.h. Brutto pro Spieltag ca. 200000€ mehr als kalkuliert.
...macht nach 17 Heimspielen ca. 2 Mio Netto.
Kann man dieses Geld nicht mal in z.B. einen Zidan stecken?

Nochmal warum?
sternschuppen schrieb:

Immerhin sind wir doch bei Parkplatzgebühren, Speissen & Getränken, Eintrittskarten auch Spitzenreiter!?!

Und wer kassiert das Geld?
sternschuppen schrieb:

Das nervt langsam genauso wie mit dem vor 60 jahren, wo manche ein Problem haben Flagge zu zeigen...

Und was willst Du damit sagen?

DA
#
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...

... und ich werde auch nie verstehen, wie lebensmüde und faul man sein muss, um z.B. die Eschersheimer Landstraße stadteinwärts, so zwischen Hügelstraße und Citiring zu fahren ...

DA

Du meinst jetzt lebensmüde weil mit dem Fahrrad? Warum dann faul?
Oder Faul mit dem Auto? Warum dann Lebensmüde?

Nee, lebensmüde, weil ohne Helm aber dafür im Zweifel mit Kopfhörern und das Ganze im Berufsverkehr - wo man doch mit ca. 10 Metern Umweg durch Parks und nahezu verkehrsfreie Straßen radeln könnte.

DA
#
1. http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21259/
2. Was ist an der Frage wichtig?
3. Falsches Forum

DA
#
Wie sieht das mit der Verpflegung der Zuschauer aus? Wird man dort bewirtschaftet oder soll man sein Brunchbuffet besser mitbringen? Oder wartet man auf ein evtl. organisiertes (sic!) Gelage am GD? Oder grillen wir vielleicht gleich dort? Fragen über Fragen...

DA
#
Schobberobber72 schrieb:

Schwierig wird es aber, wenn Dir in einer der für Radfahrer freigegebenen Einbahnstraßen plötzlich einer mit ca. 30 Sachen entgegen gerast kommt! Was der Blödsinn soll, werde ich wohl nie verstehen.  

Und ich werde nie verstehen, warum es Radfahrer gibt, die glauben, nur weil sie gegen die Einbahnstraße fahren dürfen, hätten sie auch immer Vorfahrt, also selbst dann, wenn ein Auto regulär von rechts kommt ...

... und ich werde auch nie verstehen, wie lebensmüde und faul man sein muss, um z.B. die Eschersheimer Landstraße stadteinwärts, so zwischen Hügelstraße und Citiring zu fahren ...

DA
#
Mir fällt grad auf dass ich die Friedberger und die Eckenheimer verwechselte ...

DA
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Rennrad darfst Du gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.
Guckst Du hier:
http://www.adfc-bayreuth.de/rund_u_r/vkssirad.htm

Kann den Standpunkt nicht teilen.

An der Stelle existiert tatsächlich ein Radweg was aber nicht heißt, das Autofahrer so dicht überholen dürfen, auch dann nicht, wenn ein Rad nicht verkehrsgerecht ausgerüstet ist.

@Luzi:
Um die Uhrzeit gehörst Du längst ins Bett.

DA
#
propain schrieb:

Mich kotzen die ganzen Steh-DK-Threads jetzt schon an und ich weiss es wird noch schlimmer werden und die Vorwürfe noch dümmer.

Vielleicht haben wir ja Glück und steigen ab, dann vermindert sich das Interesse rapide und auch diese Freds.

DA
#
Irgendwie fehlt mit hier das krasse Gegenbeispiel, nehmen wir mal Du-Ri. Hat sich immer reingehängt, im Training wie auch im Spiel. Und durfte, auch wenn es viele nicht verstanden, immer wieder spielen. Trotz seiner fußballerischen Limite. Eben genau das Gegenteil von Streit. Der nämlich in letzter Zeit nach einem verlorenen Zweikampf (gefühlte 90%) nicht mal aufstand und hinterher rannte...
Streit kann gerne noch eins, zwei Spiele zuschauen und zur Besinnung kommen. Oder zur Form finden, wie auch immer. Vom Talent her ein ganz großer. Aber das war auch Patrick Falk.

DA
#
Eine innere Stimme sagt mir dass wir heute mehr Angst vor einem Elfmeterschießen haben müssen als vor der 75.-90. Minute.

DA
#
Ewigtreuer schrieb:
Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten.
Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum.
Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben

Aufgeblasene Wichtigtuerei und freie Meinungsäußerung sind zwei ganz verschiedene Dinge. Vielleicht verstehst Du das irgendwann.

Und wenn Du dann auch noch gelernt hast die Suchfunktion zu benutzen wirst Du sehen, dass das immer und immer wieder diskutiert wird und - schlimmer noch - alle diese Freds existieren noch, sie sind nicht gelöscht worden ... und die betreffenden Idioten die den Fred eröffnet haben i.a.R. auch nicht ... na, klingelt's?

DA