>

Dortelweil-Adler

36886

#
DAnke an alle, vor allem an Frank, Farbe scheint zu passen (sorry für die späte Antwort, war kurzfristig schon wieder im Krankenhaus).

DA
#
Meine Tochter wünscht sich ein Eintracht-Zimmer. Da soll natürlich alles so echt wie möglich sein, daher frage ich mich, ob sich da auch schon jemand anderes Gedanken drüber gemacht und vielleicht die RAL-Nummer der roten Farbe weiß? Das schwarz und das weiß kriege ich glaube ich auch so hin

DA
#
Ei gude alter Gourmet und Winkeladvokat. Lass es Dir schmecken und feier schön!

DA
#
Cottbus
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schnix25 schrieb:
Verständlich, dass sie aufhört. Ist schwer genug, den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Aber sie wird sicher fehlen. Eine tolle Fußballerin und eine tolle Frau.  

Schade echt. Ich war grad auf der DFB HP wollte mal gucken wer da so alles kickt, aber meine Favoritin ist gar nimmer dabei. Scheint auch aufgehört zu haben, so eine etaw Kleinere, gutaussehende? Wie heißt sie nochmal?

Lexa? Die spielt für Österreich du Dabbes.

DA
#
Psychofront schrieb:
Eduscho Cafissimo .... Der feine Milde und Espresso, wunderbar .

*schauder*

Saeco Incanto Digital SBS  

DA
#
miep0202 schrieb:
... Es wird während des Spielers flüssig und ohne großes Tamtam aus- und auch wieder eingewechselt, so wie die Mannschaft und die Spieler das untereinander je nach Fitness und Situation gerne möchten bzw. verabreden.

...und dabei kommt es auch nicht auf die Spielstärke an sondern nur darauf wie stur man sich weigert auch mal vom Platz zu gehen. Sonst würden ja Leute wie Brady nie spielen, nur mal so als Beispiel...

DA
#
Dass für Dich noch einer einen Fred aufmacht ist ja doch irgendwie verblüffend

Alles Gute nachträglich alter Hühner******. Und bleib so wie Du bist.

DA
#
Liebe Karin,
auch von mir alles alles Gute, Gesundheit, Glück und immer viele Tore von der Eintracht wünscht Dir der DA

#
Das muss ja unheimlich schwer sein, sich selbst in die Liste einzutragen.

Glaubt Ihr, das OK hat nix anderes zu tun als das ständig für Euch upzudaten?

An Mieps Stelle würde ich mir das zweimal überlegen den einen oder anderen mitspielen zu lassen, so rein als erzieherische Massnahme.

DA
#
Hat er so stark abgenommen?

DA
#
Geschafft!
#
Miep, was meinst Du mit "lediglich" ein Kunstrasenplatz? Falls das ein Nachteil sein sollte dann doch nur für (Euch) Rumpelfußballer. Der technisch versierteren Mannschaft (wir!) wird dies zum Vorteil gereichen.
Abgesehen davon wird das durch die Nähe zum Stadion wie ich finde aufgewogen.

DA
#
An dieser Katastrophe bin ich sehr knapp vorbeigeschlittert. Einzig deshalb weil ich momentan so schlecht zu Fuß bin. Glück im Unglück nennt man das wohl.

DA
#
59 schrieb:
miep0202 schrieb:

@ DA

Schade, tut mir leid das zu hören. Gute Besserung!

dem schliesse ich mich uneingeschränkt vollinhaltlich an!

Ich danke Euch beiden ... und wünsche Euch am Samstag viel Spaß *schnüff*

DA
#
Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht und ein toller Grund zu feiern. Da kann ja dann auch am Samstag kaum noch was schiefgehen.

Alles, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir sonst noch wünschst,

Dein Micha
#
Es gibt was alkoholhaltiges, das wie Bier aussieht. Es ist aber ein Schlag ins Gesicht des Brauereihandwerks. Es fällt daher schwer ein eindeutiges ja zu antworten. Von der paystupid-Problematik ganz zu schweigen.

DA
#
robertz schrieb:
warum bin ich hier eigentlich der einzige, der sich über bradys selbsteinschätzung - 6 - wundert!

hier waren doch einige bei den kicks dabei!!!???

wenn die "6" gerechtfertigt ist, dann müsste ich in der football-hall-of-fame stehen!

Die einzige realistische Selbsteinschätzung stammt m.E. vom SR72

DA
#
Zur zweiten Frage: Nein
Zu Frage 1: Ja. Bei der U23. Das wäre dann mal wieder ein guter Grund zahlreich dort zu erscheinen...

DA