>

Dortelweil-Adler

36886

#
#
Brady schrieb:
Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab mei Fraa mich net lässt...also viel Spaß ihr Volleulen...

Ich könnte Dir ja bestimmt eine Karte besorgen ... aber dann lässt Du mich ja bestimmt wieder drauf hocken ...

DA
#
Abgesehen davon ist am Samstag auch gar kein schönes Wetter.

DA
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann hat Geburtstag

Auch von mir, verehrte Forumskonifere, reumütig, weil verspätet, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.

Ich hoffe, dass Du bleibst wie Du bist und uns auch in deinem neuen Lebensjahr mit Fakten und Details versorgst.

DA
#
Internet-Team schrieb:
Grabi4ever schrieb:
1.Es war nicht seine Saison.

2.Er hat sich nicht weiterentwickelt.

3.Er braucht kreative Nebenleute im Mittelfeld um seine Stärken zuzeigen.

Alles richtig, ich möchte noch hinzufügen:

4. Auch ohne Weiterentwicklung ist er bereits ein leicht überdurchschnittlicher Bundesliga-Spieler.

5. Er war durch Verletzungen zu Beginn und gegen Ende der Saison gehandicapt, sonst wäre er wie üblich wieder mit Abstand bester Scorer geworden.

6. Er ist ein one-touch-Fußballer und als solcher im modernen Fußball unverzichtbar. Allzu viele Spieler im zentralen Mittelfeld wollen nur ihre ach so tolle Technik vorführen und spielen wenig mannschaftsdienlich.

7. Er hat anders als fast alle anderen Top-Scorer Stärken in der Defensive, und zwar außer Kopfballstärke vor allem Antizipation des gegnerischen Aufbaus.

8. Die abgelaufene Saison war für seine Verhältnisse schlecht, manch ein anderer hochgelobte Mittelfeldspieler wäre aber froh, überhaupt mal eine solche Runde zu spielen.

Viele Grüße,

Alex

*unterschreib*

Head0r1988 schrieb:
Dieses Scorer Gelaber...

Stimmt. Die Null muss stehen. Vorne. dann ist der Klassenerhalt nächste Saison früher nicht gesichert.
Head0r1988 schrieb:
Wenn man dies in relation stellt mit den ballverlusten ist das beschämend...

Ja, mit einem Stehgeiger wie Skela verliert man natürlich keine Bälle. Schade nur, dass er sich immer erst zweimal um sich selbst dreht, solange, bis der Gegner wieder gut sortiert ist. Meier ist ganau was wir brauchen, ein Konterspieler, one-touch, wie Alex schon sagt.
Head0r1988 schrieb:
ich würde schnellstens einen guten mitttelfeldspieler [font=Comic Sans MS][font=Trebuchet MS]Forumsteilnehmer[/font][/font] holen,denn meier [font=Comic Sans MS][font=Trebuchet MS]heador1988[/font][/font] ist die enttäuschung der saison, er sollte evtl auch verkauft [font=Comic Sans MS][font=Trebuchet MS]verschenkt[/font][/font] werden

DA
#
Gruppensex und Komasaufen. Aber nie am gleichen Tag. Alles zu seiner Zeit. Beim Sommerfest wird nackt Trampolin gehüpft. Man sollte Schafe mögen.

DA
#
eintrachtrockt schrieb:
FBI_21 schrieb:
Hat der nackte Jörg net immer ein Walkman an!!!!  

Früher zu mindest immer hab ihn lang ned mehr gesehn

Nur im Winter, wenn's kalt ist.

DA
#
schwarzer_geier schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
AdlerClus schrieb:
...Bin ich hier der einzige...

nö...

Nochmal nö. Aber ich reg mich nicht mehr auf, passiert doch eh nix.
Aber die letzten Tage bin ich öfters erstaunt, was ich angeblich schon gelesen haben soll, wenn ich ein Unterforum aufmache..  

Stimme in allen Punkten überein.

DA
#
Brady, vielleicht gibt's da auch ein paar Getränke zu klauen, das wäre doch ein Grund?

DA
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dies ist nicht provokativ gemeint. Die Gründe würden mich wirklich interessieren.

Mich auch......

Mich auch....

DA
#
hansolo21 schrieb:

bremen-sge 2:1
aachen-wolfsburg 2:1
wolfburg-bremen 2:2
sge-hertha 0:1
hsv-aachen 0:1

und schon sind wir weg vorm fenster !!! und grade in dieser saison sind das ergebnisse die nicht wirklich verwundern !

Jedes für sich nicht, aber die Häufung. In Deinem Beispiel gehen 4 von 5 Spielen na ich sage mal unwahrscheinlich aus. Warum dann auch nicht das fünfte? Da ist es ja auch noch möglich, dass Bielefeld absteigt, oder Hamburg?

Ich glaube es nicht (oder will es nicht glauben?).

DA
#
Zico21 schrieb:
Ich würd jede Wette eingehen, dass Wolfsburg nicht gegen Aachen verliert, da macht ein Marcelinho am Ende eben den Unterschied aus ...

Wieviele Punkte hat W. doch gleich aus den letzten vier Spielen geholt? Wie lange haben die auswärts nicht mehr gewonnen?

Es ist allerdings richtig, dass man deutlich besser spielt mit Marcelinho als ohne, zumindest was die Tore angeht. Und dass Aachen ohne drei spielt und waidwund ist ebenfalls.

Wolfsburg gewinnt, was aber egal ist, denn wir gewinnen auch.

DA
#
Vael schrieb:
Wo is da nen Bart? ICh seh da nen kommenden Flaum, aber für nen bart reicht das noch nicht, lass meinen mal zwei Wochen stehen dann siehst du was nen Bart ist kleener    

#
Das ist wirklich eine gute Idee, es gibt nämlich praktisch noch keine.

Und in Bruchköbel sogar erst 5 Stück, da besteht Handlungsbedarf.

DA
#
...bislang ist m.W. "lediglich" die Senckenberganlage "besetzt". Es wimmelt von Polizei...

DA
#
Ei, Miri, schon daheim? ich mach jetzt auch Feierabend, meine Große hat Geburtstag...

Gute Nacht allerseits...
#
teezwetschge schrieb:
Wir in Bad Homburg haben nicht viel Auswahl, was das Lesen von regionalen Zeitungen betrifft. Zwar hat die Taunus Zeitung (Neue Presse) einen großen regionalen Teil, doch schreibt diese Tageszeitung oft Stuss mit vielen Schreibfehlern und oft falschen und verdrehten Berichten.
Das ist mir in der NP auch schon aufgefallen. Aber immer noch besser als die Wetterauer Zeitung oder das Butzbacher Blatt.
teezwetschge schrieb:
...wir haben schon desöfteren überlegt doch wieder zur TZ zu wechseln. Mal gucken wie sich das alles in Zukunft
entwickelt...
Ja, aber, das bist Du doch selbst?!?!?!?

DA
#
Moinsen!
#
Mittelstürmer schrieb:
Also da ja seit spätestens Monatg Abend durch Harrys persönliche Aussage feststeht dass FF beim Klassenerhalt bleibt, wird Streit gehen. Er ist sich nach eigenen Angaben mit Scheisse 06 einig und ausserdem - was bringt uns ein Streit, der unzufrieden ist ?! 3-5 Mios. wären super, und dann weg damit. Für das Geld findet man junge "Sternchen" wie Andreasen zum Bleistift. Der wär mal ein Suupertraumeinkauf, aber so wie ich unseren Scout kenne werden wir eher noch einen aus Muränien und 2 aus der Schweiz bekommen... .    

gegen 2 Rumänen (Radu und Munteanu) und einen Schweizer (Margairaz) wäre an sich nix zu sagen, höchstens, es wäre ein Offensiver zuviel.

DA